Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 206 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forenkönigin

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@ Wilde
    Jep, Essen war essbar, Reste von gestern! *Hackenzusammenschlag*
    Mir ist das mit dem Swatch von Dir von EDM auch grad in den Sinn gekommen. Was ist denn an der Farbe nicht gut, bzw. was fehlt? Damit ich mich bissle orientieren kann. Muss eh gleich mal wieder mischen, ich hab da noch ne Mail von jemanden, der sich auch für ein Pröbchen MF angemeldet hat. Dann gehts in einem... *grins* Aber bevor ich mische (voraussichtlich Mittwoch), wart ich noch Deinen Testbericht ab und schau, was ich da noch verbessern kann! *smile* Dann darfst Du weiter Versuchskarnickel für mich spielen!

Ja also, ich dacht, wie wärs mal mit Milchsäure anstatt Hyla? Riecht auch bissle besser!

Wo ist unsere Blonde denn? Liegt die im MF-Koma? Oder stürmt sie grad wieder einen Mac-Counter und macht die Maccine irre??? Oder holt sie sich grad aus dem Baumarkt Silikon und versuchts unter die MF zu mischen??? Tja, dann könnt man zu ihr auf jeden Fall nimmer sagen, sie wär nicht ganz dicht... mit so Silikonfugenzeugs...

Forenkönigin

Ah, jetzt hab ich die doch da oben glatt überlesen... Na ja, wenn man ein Gesicht wie ein Babypopo dank Silikon hat, dann wird man halt auch mal "glatt" überlesen!

treibt ihr Unwesen

Alena ... ich habe Inventur gemacht alle Beautys haben ihre Päckchen erfolgreich erhalten , sind glücklich und zufrieden ( Gott sei Dank ) und ich habe zum grössten Teil auch schon meine Kohle erhalten - ok bissle was fehlt noch - aber das darf es ja auch erstmal , also mein Skincare Geld ist abgebucht und ich habe selbst von der BJ SexySellerie Hose gekauft , ihr werdet nicht glauben - die sitzt wie angegossen ich habe gedacht wenn man so ohne anprobieren Klamotten kauft - kann das nix gutes werden - zumal ich gute 4 kg zugenommen habe in den letzten 4 Wochen ...aber siehe da - perfekt !!!! Ich geh nochmal SeSkin gucken - vielleicht verkauft nochmal jemand was hübsches

Alena- wenn du mit AO Aubrey Organics meinst : mir haben die Proben auch nicht zugesagt - nie und nimmer ! Viel zu fettig und zu "schwer" - egal welche . Meine Algenöle und Aloezeugs von behawe sind da schon viel , viel besser ( für meine Haut zumindest ) und seit neuestem benutze ich auch Hy-Gel gefällt mir ganz gut .

Ein Tipp von mir ( muss ja nicht befolgt werden ) etwas Seidenpuder mit Magnesium Stearat mischen ...ich mattiere damit ab und zwischendurch - HAMMER !!!! Macht mich auch glücklich .

Oder : Ronasphere nach dem Schminken nochmal PUR im Gesicht auftragen ( keine Angst , trägt ja nicht auf ) ... auch sehr gutes Ergebnis .

Mit Seidenpuder allein komme ich komischerweise nicht so gut zurecht ...muss dann genauso oft nachpudern wie mit 0815 Puder auch ...aber Ronasphere, Magnesium Stearat und vor allem Kieselsäure ...will gar nicht mehr auf die Sachen verzichten...dann aber auch gern mit Seidenpuder gemischt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich bin schon wieder auf dem Sprung zum Kindergarten....
    Schaue aber später rein und vespreche, alles nachzulesen.....
    Darf ich euch zwischendurch um etwas bitten...?

Mein Englisch ist katastrophal und nun habe ich was für meine Große bei ebay geholt und von dem Verkäufer eine mail bekommne, aber ich komm mit dem Text nicht klar....

Kann sich bitte bitte eine von den Englisch größen bei mir per PN melden und mir aushelfen....ist nur ein kurzer Text...

Vielen Dank....

Bis später.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Dann schieb mal rüber Meryl! Ich schau, ob ich es hin krieg, muss aber nachher auch weg. Wenns keine Wort für Wort Übersetzung sein muss...

@ Wilde
    Mmhh... also ich hab jetzt alle Farbproben von mir auf einen Zettel gestrichen, damit ich direkt mit EDM vergleichen kann, den Swatch von Dir! Süsse, du bist sehr dunkel aber gar nicht mal so arg gelb! Du bist eine intensive Mischung zwischen meiner MF und einer eher neutralen, einfach bissle dunkler! Mehr so bronzefarben mit einem Tick grün, der so bissle was "dreckiges" reinbringt! Könnt das hinkommen? Oder ist die EDM zu wenig gelb bei Dir?

Inventar

@Alena: Beschreibung der Farbe von EDM: yellowish green undertones, aber das Gelb vermisse ich auch ein bisschen drinnen...also es könnte noch einen Hauch mehr gelb drinnen sein. Ansonsten sieht sie grade wunderbar auf meinem Arm aus

Dreckig ? *mich waschen geh*

Aber mach dir bloss keinen Stress....

Ich versuch jetzt seit ner halben Stunde Mf von meinem Badezimmerschrank runterzukriegen und es geht nicht. Irgendeine MF haftet wie blöd (weiß aber nicht welche???)! Ich habs schon mit Öl eingeweicht, mit Microfasertuch, mit Augenmakeup entferner usw. Versage heute beim putzen genauso wie beim Kochen.

So und was macht man wenn irgendwie alles schiefzugehen scheint? Man macht gar nichts mehr und relaxt einfach und das mach ich jetzt einfach mal auch.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Ja was soll ich dann sagen , habe heute abend in der Schule Elternabend und muss die ganzen Öko-Vollkorn-Dinkelstangen-Hausmuttis künstlich angrinsen und so tun als wäre ich normal

Lieber Gott...lass es schnell vorbei sein
    Geändert von Sonik (15.10.2007 um 15:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blonde, Auf dass der Abend schnell vorrübergeht!! Wenn ich jetzt erzähle, dass "jemand" (durchaus eine ganze Portion ) stv. Elternpflegschaftsvorsitzender an einem Gym. ist (Söhne sind da), ändert das was ...

Alena,
    schließe mich Wilde an, "Urlaub" WO kann man das kaufen ...
    Von Eurer gemeinsamen Farbenlehre verstehe ich gar nix mehr ... Schöne Fotos, Nase sieht aus wie Nasen so aussehen

Wilde
    , bin ich etwas nicht allein damit, auch nach etwas längerer Zeit noch Umzugskartons im Keller stehen zu haben (genau so wie ich noch keine Lampe nicht fürs Wohnzimmer gefunden habe -> zu teuer oder zu nix )

Habe heute mal auch den Grünton drauf (mir war danach .. )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Dreckig ? *mich waschen geh*
    Ja einfach, weil da so bissle was grauschwarzes drin ist...

Och Blondi, Augen zu und durch! Ich bin auch immer bissle ein Exot bei solchen Veranstaltungen, schon weil ich nicht immer zu allem ja sag und auch öffentlich die Lehrer kritisier! Dumpfbacken... Okeee, anderes Thema, sonst seid ihr geschockt, was für eine schlechte Meinung ich allgemein von Lehrern hab...

treibt ihr Unwesen

Och Blondi, Augen zu und durch! Ich bin auch immer bissle ein Exot bei solchen Veranstaltungen, schon weil ich nicht immer zu allem ja sag und auch öffentlich die Lehrer kritisier!
    na dann hörst du ja dort zumindest zu ...ich bin ja meistens mental abwesend

Forenkönigin

Na wart mal Blondi, wenn Deine Kids grösser sind und erzählt wird, dass Gewaltpräventionskurse in der 5. Klasse durchgeführt werden von der Polizei, weil es so eine schlimme Klasse ist ... Mei, da bist schnell wach! Ich glaub, da ist es dann wirklich von Vorteil, einen kroatischen Mann zu haben... *pruuust* Du habe keine Teppich mehr zu verkaufen? Vielleicht Elternabend gut sein um verkaufe mehr Teppich...

@ Wilde
    Welche Farbe ist es denn genau von EDM? Damit ich mal so bei der Übersicht seh, wo die ist...

Inventar

@Alena: http://www.everydayminerals.com/g?t=...ram=ColorGuide ganz unten rechts

@Blonde: immer schön grinsen und dir in den Gedanken die wildesten Sachen ausmalen, so nach dem Motto "wenn ihr wüsstet" *gg* Aber du hast mein vollstes Beileid.

Verändert sich eigentlich die meisten Menschen irgendwie sobald sie Kinder haben? Ich war ja geschockt von Maxies "Wir stellen uns alle vor und lernen uns kennen" Bericht *wuuuahhh*
    Die Muttis, die ich kenne, sind eigentlich alle total cool und haben gar keine Zeit für so Dinkel-Vollkorn-Vorstell-Mätzchen?

@Tony: Ich bin ja etwas umzugsüchtig und irgendwie, naja irgendwie eilt es mir nicht so sehr, meine Kisten auszupacken?

So ich hatte jetzt die Wahl zwischen Gesundheit und Schönheit. Ich hab mich für Gesundheit entschieden....Yams und Mönchspfeffer sind bestellt *zu Alena guck*. Also keine Kosmetischen Einkäufe mehr diesen Monat *gg*
    Geändert von DieWilde (15.10.2007 um 15:44 Uhr)

Forenkönigin

@ Wilde
    Oha, hab ich Dich ange"yamst"? *grins* Ich hätt eigentlich morgen zur Gyn gemusst, die hat aber abgesagt, da sie mit Fieber im Bett liegt. Jetzt muss ich ne Woche länger warten!

Ok, dacht ich mir, dass eine der beiden untersten und rechten Farben das sein muss... Medium Olive also!

Forenkönigin

@ Wilde
    Hast Du mal aus der warmen Palette Sandy Medium probiert? Bei mir kommen die Farben super auf dem Bildschirm rüber, Deine Farbprobe entspricht genau dem, was ich auf dem Bildschirm sehe!
    Und in dem Fall geh ich davon aus, dass die MF mit Jojoba gut aussah, einfach zu hell, oder?

treibt ihr Unwesen

Verändert sich eigentlich die meisten Menschen irgendwie sobald sie Kinder haben?

oh jaa...die meisten sobald sie verheiratet sind :leiderja:

Inventar

@Blonde

@Alena: nein, ich hatte Sandy Medium bisher nicht, weil es eine peachige (warme) Farbe ist und das geht gar nicht. Auf meinem Bildschirm siehts aus wie die orangene Kokos Olive von Chrima damals.

Ich vertrage leider das Alginat im Gesicht nicht. Hab jetzt den Test gemacht und das Öl-Gel nur auf einer Gesichtshälfte aufgetragen. Sorry....funktioniert nicht. Ich muss die ganze hopperei in Sachen Rohstoffe echt aufhören und back to the routs gehen.

Mich kotzt das langsam echt an, so hyperempfindlich zu sein!

Forenkönigin

Ach mensch, auf Alginat empfindlich reagieren? Was passiert denn? Rot? Sonst noch was geändert an der Rezeptur? Boah, das sagt ganz schön was über Deine Haut aus! Mensch, zum Glück kannst Du Ölgel selber machen. Was hast denn früher benutzt? Ist ja echt schwierig mit so extrem empfindlicher Haut! Mensch, ich dacht ich tu Dir was Gutes mit dem Alinat... Sorry!

Hm, bei mir sieht die Farbe überhaupt nicht orange aus von EDM. Einfach ein bisschen weniger grün ist drin...

Inventar

Alena ich hab zum Schluss gar keine Creme mehr hergenommen weil es immer schlimmer wurde. Ich hab ja auch bis zu meinem 17. Lebensjahr so gut wie nie Creme hergenommen (weil ich es nicht gemocht habe).
    Kannst ja nix dafür, wer kann das auch ahnen. Haut wurde unruhig, rot, hat gebrannt und ich hatte schwarze Mitesser an den Wangen. Sonst hab ich nichts verändert. Kuck mal hier: (dritter Beitrag) http://www.beautykosmos.de/forum/vie...ginat+mitesser
    Es war aber das beste Gel und das schnellste überhaupt

Hmm bei der Beschreibung steht aber auch was von peachig und so. Du kannst dir das so vorstellen, wenn ich eine Farbe drauf habe, die zu warm ist, sehe ich aus wie ein Kürbis *LOL*

Und soll ich nochmal was sagen? Meine Haut mag momentan nicht mal mehr Rapsöl. Da hab ich lieber Pickel im Gesicht als eine total empfindliche Haut, ehrlich. Mich macht das langsam alles fertig. Die letzten zwei Wochen habe ich wieder soviele neue erweiterte Äderchen bekommen (daran war aber nicht unbedingt die Pflege schuld), es ist grausam. Ich setze sie jetzt wieder auf Nulldiät - Nur Totes Meer Salz darf drauf. Das funktioniert am besten. Und wenn ich wieder Zeit habe, mache ich Haferflockengel. Wobei ich Alginat immer noch viel COOLER finde.

Naja Totes Meersalz und MF-Schüttellotion, hilft nix, nur das geht momentan.

Forenkönigin

Löst Du Dir dann einfach Totes Meer Badesalz in bissi Wasser und befeuchtest das Gesicht?
    Wegen der Couperose: Wäscht Dich auch immer schön mit kühlem Wasser und nicht mit warmem Wasser? Du weisst das ja sicher, aber ich wasch eben auch gerne warm und das sollt ich ja nicht...

Ich glaub das mit der Couperose hängt vielleicht auch ein bisschen mit den Hormonen zusammen. Je älter man wird, desto schwächer wirds Bindegewebe weil die Hormone weniger werden, und ich denk, daher kommt auch Couperose... Na ja, bei mir zumindest, Du bist ja noch ein junger Hüpfer! Ich hab auch mehr bekommen die letzte Zeit, aber durch die geänderte Pflege leuchten die Flecken zum Glück weniger. Vielleicht liegts auch grad an der Jahreszeit.

Mmmhh... von der Mandel-Weleda muss ich Dir dann abraten, die habe Wachse drin! Da hast ja auch gesagt, das verträgst Du gar nicht!

Och mensch, ich würd gern das ultimative Pflegemittel für Dich erfinden! Das schlimme ist ja, die Industrie panscht immer mehr rein in die Cremes und wir Verbraucher reagieren immer heftiger mit der Zeit! Normal einfache Cremes gibts ja fast nimmer zu kaufen, unter 5.000.000.000.000 Incis kriegt man heute fast nix mehr!

*hihi* Jep, in der MF Farbe ist bissi mehr rot drin, daher peachig. In Verbindung mit Deinem gelben Teint... *grins* Wir können bald mal Ampel spielen: Rot, gelb, grün... Wer macht noch mit??? *bissiGalgenhumorverbreitweildasmanchmalhilft*
    Hach ja, man hats nicht leicht...
    Geändert von Alena (15.10.2007 um 18:56 Uhr)

Inventar

Ach habs mir schon gedacht dass die Weleda Mandel wieder einen Haken hat. Wachse sind nicht gut, aber in deiner MF hat mir das JOjoba nicht soviel gemacht.

Ja, lass uns Ampel spielen, ich mach dann Fotos und ihr könnt euch krank lachen. Orange geht wirklich nicht, ich hab mir mal ein orangenes T-Shirt gekauft und gleich angezogen. Mein Freund hat mich dann sofort gebeten es auszuziehen (weil es so scheiße aussah, nicht wegen was anderem*fg*) mit dem Kommentar "Nein, das geht gar nicht, da hast du so eine komische Gesichtsfarbe mit". Und wenn es schon einem Mann auffällt, dann muss es dramatisch sein*hihi*.
    Geändert von DieWilde (15.10.2007 um 21:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Aber wenn ich mir vorstell, über die AO MF drüber zu tun, meine Haut fühlt sich mit der Creme eh schon pappig aber trocken an... Komisch! Ja nu, vielleicht im Sommer mal... Vielleicht reiss ich das Vegecol ja aber auch schon morgen auf! *hüstel*
    Sie muß dir ja nicht gefallen. Jedes Häutchen ist nun mal anders.
    Ich mag z.b. Weleda nicht besonders.*lol*

Chris : Raesin immer noch nix da ? Also wenn bis Freitag nix kommt ich schicke eine Mecker-Mail an Raesin Images
    Ich hab Wochenende schon eine Mail hingeschickt. Mal sehen, wann und ob Antwort kommt.

Wäääh, mit Wasser braten? Ich koche mit Wasser.

Ein Tipp von mir ( muss ja nicht befolgt werden ) etwas Seidenpuder mit Magnesium Stearat mischen ...ich mattiere damit ab und zwischendurch - HAMMER !!!! Macht mich auch glücklich .
    Hört sich gut an und probier ich vielleicht auch mal. Was ist der Unterschied zu Seidenpuder alleine?
    Obwohl...ich mach ja Boron mit ins Seidenpuder.

Soviel mattieren brauch ich gar nicht mehr, seit ich die Jojoba-MF nehme. Nach dem Schminken mach ich nur noch einmal Finisher rüber, das reicht für den ganzen Tag.

Ich versuch jetzt seit ner halben Stunde Mf von meinem Badezimmerschrank runterzukriegen und es geht nicht. Irgendeine MF haftet wie blöd (weiß aber nicht welche???)! Ich habs schon mit Öl eingeweicht, mit Microfasertuch, mit Augenmakeup entferner usw. Versage heute beim putzen genauso wie beim Kochen.
    Versuchs mal mit Aceton oder Nagellackentferner.

Ja was soll ich dann sagen , habe heute abend in der Schule Elternabend und muss die ganzen Öko-Vollkorn-Dinkelstangen-Hausmuttis künstlich angrinsen und so tun als wäre ich normal
    Und das kannst du, Blondie...?*staun und respekt*

oh jaa...die meisten sobald sie verheiratet sind
    Das sagt Al Bundy auch immer.
    Zum Glück bin ich nicht verheiratet.

@Wildi- ist wirklich blöd, wenn man so wenig verträgt und dauernd aufpassen muß, was man sich ins Gesicht schmiert. Du hast mein ehrliches Mitleid.
    Hm...Alginat wollte ich mir ja auch mal zulegen bei der nächsten Bestellung.
    Algengel aber vertrage ich sehr gut.

Wo ist eigentlich Maxie?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Versuchs mal mit Aceton oder Nagellackentferner.
    Lieber nicht Ich weiß nicht, ob die MF damit weggeht, aber bestimmt leidet die Oberfläche des Schranks Wie sieht's denn mit einfachen Dingen wie Glasreiniger oder doch Fett-Löser-Spray (so für den Küchenbereich) aus?
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

So, nu isses schon wieder so spät ,GöGa noch immer nicht von der Arbeit da, Sohnemann hat Bauchweh und die Große ist bei ihrer Freundin und die 2 machen die Nacht durch.....

@Blonde...ich werde das auch mal machen ,,,,mit den Bildern von "schlimmeren"...wenns hilft.

@Chris....ich glaube, falls das mit mir und dem selberrühren was wird... dann halte ich mich an deine gepredigte Einfachheit....konfuse Experimente gehen bei mir eh schief....

Und ich werde tunlichst jeden noch so verdächtigen Keller oder ähnliches meiden....obwohl, bin zwar kein Halloween Feierer ( ausser natürlich hier den Wichtelthread) aber so ein Krötenkostüm...da gäbs doch bestimmt den ersten Preis..und davon kauf ich euch allen alle behawe Rohstoffe und die ganze FiFi Firma.....auf immer jung...*lol*...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und ich werde tunlichst jeden noch so verdächtigen Keller oder ähnliches meiden....obwohl, bin zwar kein Halloween Feierer ( ausser natürlich hier den Wichtelthread) aber so ein Krötenkostüm...da gäbs doch bestimmt den ersten Preis..und davon kauf ich euch allen alle behawe Rohstoffe und die ganze FiFi Firma.....auf immer jung...*lol*...

LG

Meryl

Yep, gibts bestimmt den 1. preis für Und dann Rohstoffe und Fifi (!) ohne Ende ...
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

@Tony....das wär schön , nich war....

@Wildi....ich schrubbe auch immer an meinen Schränken rum, und GöGa schimpft...ist eh ein großer Ordnungsfanatiker

Und "Gratulation"willkommen im Club der Empfindlinge...

@Blonde...Elternabend.. ich hoffe, du hast dich RICHTIG aufgebrezelt....zeig's ihnen...

So, schluss für heute...

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Guten Morgen allseits!

Mann, ich fett schon wieder vor mich hin, kaum bin ich Mitte Zyklus fängt meine Haut an auszuticken! Ein Böller meldet sich am Kinn an! Das wird jetzt immer schlimmer, bis ich meine Periode bekomme und dann heilt es ab, dann hab ich ca. 1 Woche eine schöne Haut und dann fängts von vorne an... Boah, ich könnt echt grad aus der Haut fahren... Misthormone!!! Ich fett im Gesicht auch wieder wie blöde, hatte ich jetzt ein paar Tage nicht...

Grrr... ok, Seidenpuder ist mein Freund heute! Bleibt mir wohl nix anderes übrig!

Bis später Mädels! Und mineralisiert Euch schön, ja?

LG Alena

treibt ihr Unwesen

Guten Morgen

Naja ...ich habe es überlebt gestern abend...zwar mit Folgen von Alpträumen ...waren ja auch alle Exemplare dort vertreten : *Fahrradhelm-Dinkelstangen-Schminke-nie-im-Leben-gesehen-Muttis* , dann diese (also meine beliebtesten ) *mein-Kind-ist-viel-zu-intelligent-gehört-eigentlich-3-Klassen-weiter* : dann die vermummten : *ich-zwar-nix-verstehen-und-mich-auch-niemand-verstehen-aber-ich-auch-was-sagen-wollen* ( meistens geht´s da um Schlägerei ). dann diese: " *wollen- wir- stammtisch-gründen-und-am-weihnachtsmarkt-sachen-verkaufen-für-die-klassenkasse?* ( hässliche Haussmütterchen-Plätzchen-Sauerbraten-Fraktion ) WEGREEEEENNNNNN dann die *ich-bin-zu-möchtegern-klug-für-diese-welt-sorte* ---PFUI TEUFEL--- KOTZ---- und letztendlich ich mit der Gruppe von Gleichgesinnten: *ich-warte-bis-es-vorbei-ist-bin-dummer-als-ihr-und-weiss-von-nix-und-vor-allem-schlechte-Mutter*

und natürlich ein vorbildliche Lehrerin die viele kleine *Schema-F-Soldaten* schlau machen will ( wehe man tanzt etwas aus der Reihe ) ----> in-die-Grube-schubs-du nix-gut

naja, was willsch da noch sagen ...widmen wir uns den wichtigen Sachen des Lebens wie Rohstoffe und Kabukis

Chris
    dann werde ich heute auch eine mail abschicken an raesin , mir egal was dabei rauskommt , ich lasse mir den text von HEISOFT übersetzen ( aber ich weise immer darauf hin dass das eine "Maschinelle Übersetzung" ist ) , ich meine die werden schon noch verstehen dass ich meckern möchte weil noch nix angekommen

Wildi und wie wäre es mal mit AloeVera ? Aloe-Öl UND Aloe-Gel - mehr nicht . Irgendwie habe ich aufgeschnappt dass JEDE(R) Aloe verträgt

Alena wolltest du nix auf Blondi hören und Hammer-Hormone dir verschreiben lassen wie ich - dann lauf mit Pickel rum ( ENTWEDER-ODER-METHODE ) Ich bin meine Böller nur mit Hormontabletten komplett losgeworden ( muss nächste Woche nochmal neues Rezept holen )

Meryl Schatz das gleiche gilt für dich

Tony ..jetzt weiss ich es nicht mehr aber ich komme noch drauf

Wildi nochmal habe mich kaupttgelacht über "Kürbis" mit rötlichen Makeups sehe ich mich genauso
    Geändert von Sonik (16.10.2007 um 08:41 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;

Wo ist eigentlich Maxie?
    bin ja schon da mein wochenende hat ein bischen länger gedauert
    d.h. samstags hab ich zwar nur 2 stunden gearbeitet aber brav bei "tag der offenen tür" in sohns schule geholfen ... danke für deine Elternabend-Muttis-Klassifizierung, bLonde das hat mich wenigstens kurz aufgeheitert bei meinem kampf mit dem !§%/$%&/"% faxgerät *bombe unter fax leg*
    naja,ok,zumindest war ich da jetzt muss ich schnell gucken wo ich um die uhrzeit schon einen inkfilm herkrieg, die schnarchnasen hier machen alle erst um 10 auf, glaub ich, wie ich deshalb kann ich auch nie vernünftig einkaufen, höchstens auf dem markt, der ist ab 8 aber da gibts keine inkfilms
    ...aber ich komm wieder...schon bald...und mineralisiert bin ich auch, kann mich also guten gewissens hertrauen ...also bis 10 oder so und Blonde, schreib noch was schönes, falls die schon wieder den faxfilm nicht dahaben, den ich dringend brauche

so. *jetzt für den rest des tages on/off bin und auf bahnbrechende neuigkeiten wart *
    Geändert von maxie (16.10.2007 um 10:00 Uhr)

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Mädels,
    Ächz, ich komme hier nicht mehr mit und bin schon völlig kirre von euren Experimenten und MF-Philosophien, Farbanalysen und Kaffemühlen-Theater. Deshalb werfe ich nur eine kurze Frage in die Runde:

Soviel mattieren brauch ich gar nicht mehr, seit ich die Jojoba-MF nehme. Nach dem Schminken mach ich nur noch einmal Finisher rüber, das reicht für den ganzen Tag.
    Ich habe gestern auch einen TL MF mit 2-3 Tropfen Jojoba gemischt, das ergab eine sehr zähe Pampe. Mit dem Finger aufgetragen sah es aber in der Tat sehr glowig und matt auf der Haut aus. Aber die Mischung ist doch mehr als pastös: Wie mischt ihr das durch (Kaffemühle??? dann müssten es ja schon große Mengen sein) und wie tragt ihrs auf? Ich habs heute mit dem Kabuki versucht, da hatte ich dann einen fetten Klecks auf der Wange, den ich in stundenlanger Reibarbeit mit dem Flocket Sponge im Gesicht verteilt habe, sodass ich sogar 10 Min. zu spät auf der Arbeit war
    Ich hoffe, einer ausm Expertenteam nimmt sich meiner Frage an.
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

hallo, Folle
    mutter oberin ist wahrscheinlich noch bei der rituellen verschönerung bevor sie kommt und uns wieder damit verwirrt, daß sie nix neues probiert, weil sie alle ihre hgs hat *neid * deshalb sag ich dir schonmal, daß sie nur 1 tropfen jojoba auf 1 tl mf gibt und das ganze in der kaffeemühle von der erbtante vermixt und das ganze sieht genauso aus wie die mf sonst auch, ist aber halt viiiiiel besser und nächste woche kann ich dieses wunderwerk der kreativität und inbrünstigen mf-vervollkommnung live testen
    also ich hoffe du hast eine erbtante und diese hatte eine kaffeemühle zu hinterlassen, sonst wird dat nix mit dir und jojoba

Na bravo, Maxie alte Spielverderberin, ich hatte inbrünstig gehofft, dass DU mir nicht antwortest
    Liebe Grüße

Folle Dingue

@Blondie-ein herrlicher Bericht.
    Also alle Klischees sind vertreten.*gg*

Ich wußte gar nicht, dass du auch bei Raisin bestellt hattest. Wie lange wartest du denn schon drauf?

@Maxie- ich bin auch fast blond, aber das bißchen wirkt sich schon auf meine Gehirntätigkeiten aus. Was bitte ist inkfilm?

Ich habe gestern auch einen TL MF mit 2-3 Tropfen Jojoba gemischt, das ergab eine sehr zähe Pampe.
    Das ist zuviel. Ein Tropfen Jojoba auf einen Teelöffel MF. Es sollte keine Pampe werden, sondern die MF soll pudrig bleiben.
    Ich sage immer wieder, dass eine Kaffeemühle dafür am besten ist. Hat wohl was mit der Umdrehung der Messerchen, oder wie die Dinger heißen zu tun. Die rührt so schnell, dass sich das Jojoba vor Schreck schön gleichmäßig in sämtliche Puderpartikel verteilt.

Das heißt, die MF bleibt wunderbar pudrig wie im Originalzustand und man kann ganz normal mit dem Kabuki auftragen.
    Die Haut bekommt einen leichten Glow, der aber nicht speckig aussieht, und wird gleichzeitig über lange Zeit mattiert.

Ich sehe grad, Maxie hat es schon passend und richtig beschrieben.*lol*

Ich möchte noch betonen, dass die Erbtante mir nichts vererbt hat. *armes Schwein ist und die MF aus Geldmangel schon selber machen muß.*gg*

Wenn sich Dollorfin mal hertraut...sie hat MF von mir und ist besonders von der 2. MF, also die ganz Selbstgemachte, sehr begeistert.

@Alena-da kann ich auch ein Lied von singen. Kurz vor der Regel kommen die Böller und die Heilung derselben dauert dann gemeinerweise so lange, bis die neuen Böller im Anmarsch sind.*hmpf*
    Ich hoffe aber, das jetzt mit Ovestin in den Griff zu kriegen. Sieht auch fast so aus.
    Aber...meine Haut wird nicht mehr fettiger in dem Zeitraum.

Forenkönigin

Äh, Du benutzt das Ovestin aber doch nur fürs Gesicht??? Ich mein, wenn die weniger fettet, dann würd das ja doch heissen, dass es sich auf den Hormonhaushalt auswirkt... Oder wie jetzt?

@ Blonde
    Nix nehmen Hormone!!! Hormone sein böse mit mir!!! Entweder lässt sich das jetzt pflanzlich regeln oder ich meld mich zur Notschlachtung... Nimmst die Pille oder Wechseljahrshormone???
    Das Posting muss von Dir noch ergänzt werden, die Mamis die was am Weihnachtsmarkt verkaufen basteln doch dafür noch in Ihren Jutesäcken vorher was recyclebares...
    Da könnt man sich auch noch schön über die Lehrer auslassen... Die sind noch viel schlimmer wie die anderen Eltern! Ich beneid meine Kinder echt nicht, dass die die Lehrer tagtäglich aushalten müssen. Zum Teil haben die echt einen an der Klatsche! Bestes Beispiel der Heilpädagoge, der die Klasse von meinem Sohn betreut wenns Probleme bei einzelnen Kindern gibt. Wir haben dem 10 Min. beim Elternabend zugehört und spontan entschieden, dass unser Sohn bei DEM sicher nie Unterricht bekommt, da hätte wir echt Angst, dass er hinterher verhaltensgestört wär... Aussehen tut er schonmal, als hätt er einen expodierten Pudel auf dem Kopf, so "Drops"-Augen (kennt den noch jemand, die Zeichenfigur Drops mit den schlaffen Augen, der Hund?), Körperhaltung eines misshandelten Hundes und didaktisch der absolute Holocaust, keine 2 Sätze am Stück...! Gut, Sohnemann hat zum Glück keinen Förderunterricht nötig!!! *hajaaa* Oder man hat Lehrer, die nur machen, was sie müssen, mit einer Motivation, irre... Faules Pack! Das ist der Eindruck, der sich je länger je mehr bei mir verfestigt! Gut, mag vereinzelte Ausnahmen geben, aber leider sind die nicht bei uns an den Schulen anscheinend... *hoffentlich-ist-keiner-von-Euch-Lehrer*

So, wie meinte Blonde, wenden wir uns von den Kindern weg und was Wichtigerem zu!

Danke Chris, muss also ne Kaffemühle besorgen. Ich wage mich aber noch nicht an das Selber-MF-Mixen, deshalb nehme ich fertige. Kann man einen TL auch in sone Kaffeemühle geben? Da bleibt doch sicher alles am Rand kleben, so à la Zentrifuge
    Liebe Grüße

Folle Dingue

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue;
    Na bravo, Maxie alte Spielverderberin, ich hatte inbrünstig gehofft, dass DU mir nicht antwortest

ah, Chris ist auch schon wach und wartet immer noch auf ihre rosinen
    Chrissie, ich zeig dir einfach den inkfilm, wenn du mich besuchst, ist einfacher

...und vergesst nicht die mamis, die eigentlich keine zeit für weihnachtsmarkts-gebäck-backen haben, sich damit herausreden, daß sie vor ca. 10 jahren umgezogen sind und deshalb immer noch keinen richtigen herd haben, dann angesichts der plätzchenberge der supermamis doch ein schlechtes gewissen bekommen und eine ladung plätzchen backen, die halbverkohlt aus dem ofen kommt und die plätzchen, die sie für sich selbst mitgebacken haben, "damit es sich lohnt" und die als einzige gelungen sind, selbst essen, weil es ja eine andre sorte war als die für den weihnachtsmarkt-verkauf vorgesehenen

...aber ja, wieder zu was wirklich wichtigem...mf...
    ich beginne mich ernsthaft für raesin zu interessieren...schicken nix, lassen nix von sich hören...die habens wohl nicht nötig, sich um service zu kümmern, da müsste das produkt dann ja großartig sein
    Geändert von maxie (16.10.2007 um 12:42 Uhr)

Könnte es denn nicht auch mit einer Moulinette klappen? Was denkt ihr?
    Maxie, du denkst auch nur an Weihnachten *schüttel*
    Liebe Grüße

Folle Dingue

@Follue- Natürlich bleibt einiges am Rand und Deckel kleben. Muß man abkratzen. Ohne Fleiß, kein Preis.*fg*
    Aber trotzdem finde ich, dass man auch kleine Mengen damit mischen kann.
    So 2 Teelöffel geht schon. Ich glaub, es geht auch noch weniger.

Äh, Du benutzt das Ovestin aber doch nur fürs Gesicht??? Ich mein, wenn die weniger fettet, dann würd das ja doch heissen, dass es sich auf den Hormonhaushalt auswirkt... Oder wie jetzt?
    Weniger fetten tu ich nicht durch die Ovestin. Schon seit ich Öl-Gel nehme fette ich viel weniger.
    Im Prinzip kann ich sagen, ist die Haut im Gleichstand, egal in welcher Zykluszeit ich bin.
    Lediglich an Böllern merke ich, dass es nun bald wieder Zeit ist und gegen die Böller gehe ich mit Ovestin an. Ovestin soll auch gut gegen Falten sein. Obs was bringt...die Zeit wird es zeigen.
    In der Creme ist Estriol, also Hormone, die natürlich auch was bewirken.
    Aber da ich nur geringe Mengen der Creme nehme, und sie auch noch mische, muß ich abwarten, welche Auswirkungen das körperlich haben könnte.
    Ich nehme diese Creme auch nicht jeden Tag.

Für junge Leute ist ich es nicht zu empfehlen, weil es vor allem dann nützlich ist, wenn die Hormonproduktion nachläßt und in den Wechseljahren.
    Ist jedenfalls ein Risiko, das ich aber für mich für vertretbar halte.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Blonde
    Nix nehmen Hormone!!! Hormone sein böse mit mir!!! Entweder lässt sich das jetzt pflanzlich regeln oder ich meld mich zur Notschlachtung... Nimmst die Pille oder Wechseljahrshormone???
    Das Posting muss von Dir noch ergänzt werden, die Mamis die was am Weihnachtsmarkt verkaufen basteln doch dafür noch in Ihren Jutesäcken vorher was recyclebares...

Ich nehme in der Tat Wechseljahrshormone , aber die halten die Pickel verdammt zuverlässig fern von mir.

Das Posting muss von Dir noch ergänzt werden, die Mamis die was am Weihnachtsmarkt verkaufen basteln doch dafür noch in Ihren Jutesäcken vorher was recyclebares
    jaaaaaaaa, jaaaaa !!!!!!!! ist in der Tat so !!! Komm, bitte, verderbe mir nicht den Rest des Tages indem du mich dazu zwingst mir die Tanten noch bildlich vorzustellen, dass ich sie mir ansehen musste gestern ...also davon muss ich mich erstmal psychisch erholen ( mann und sehen die alt aus )

Chris
    du vergessliche- du tztztz also bitte !!!! Natürlich habe ich bei Raesin bestellt ( wie könnte es bitte auch anders sein , ha ? ) und das am 30.september !

Blonde, hübsche Kategorisierung der Mütter ... Am besten gefiel mir diese 'Stammtisch-Geschichte' ...

Maxie, ne Tonerpatrone hättest Du auch nicht früher gekriegt ... . Diese Geräte geben immer dann ihren Geist auf, wenn es besonders passend ist...

Schönen Mittag an alle!
    Geändert von TonyHill (16.10.2007 um 13:02 Uhr)
    TonyHill

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue;
    Könnte es denn nicht auch mit einer Moulinette klappen? Was denkt ihr?
    Maxie, du denkst auch nur an Weihnachten *schüttel*
    was soll ich auch machen ? muss seit wochen findus&pettersson-weihnachtskassetten mithören *mit findus-stimme:* weihnachtenweihnachtenweihnachten.

und außerdem ist bei mir ja schon nächste woche weihnachten, wenn Chris kommt und mir weihnachtswunder-mf mitbringt

Tony, allerdings und ich hatte sogar noch eine da, die 1a reingepasst hat, aber vom vorgänger-modell stammt sieht, schwöre haargenau so aus, aber das mistvieh von gerät will sie nicht fressen