@Sweet Monsta
ich bin mal so frei ( ich weiß zwar nicht warum Fr.Schmunslhase nicht postet)
Hier gibts ein aktuelles Foto von Ihren Haaren:
https://www.beautyjunkies.de/for...29780&page=421
@Sweet Monsta
ich bin mal so frei ( ich weiß zwar nicht warum Fr.Schmunslhase nicht postet)
Hier gibts ein aktuelles Foto von Ihren Haaren:
https://www.beautyjunkies.de/for...29780&page=421
Dankeschön Theophanu
Sieht ja mal wieder umwerfend gut aus!Irgendwann will ich auch solche Haare haben
![]()
Was für eine geile Farbe!! (Da find ichs wieder so schade, dass mir rot nicht steht...)
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Danke *g*
Das Foto ist allerdings nach einem Ölbad... da ist massig Farbe rausgegangen.
Und der dumme Blitz verfälscht natürlich auch.
Jetz lad ich mal die Fotos direkt nach dem tönen hoch ^^
Mir ist aufgefallen das ich doch NICHT mit Vampire Red getönt habe.
Weiß aber jetzt nicht genau mit was... Muss mal irgendwo schauen was ich mir damals noch bestellt hatte *g*
Also wenn da soger schon Farbe raus ist!
Hoch, ich will auch! Aber die blöde schwarze Schaumtönung hält und hält und hält...![]()
Soo, jetzt aber Bilder fürs Monsta
(Bin einfach soo faul *g*)
Ansatz
Ansatz2
und noch eins
mit Blitz
Schwarze Schaumtönung? Ooh, habe ich mir auch erst diese Woche gekauft... *g*
willst ein bisschen dunkler haben??
Ich hätts gerne mal schwarz... *g* Wird das überhaupt was auf meiner derzeitigen Farbe?
Naja kommt halt darauf an, mit was du ran gehst.
Aber meine waren vor 2 Jahren auch noch blond, dann Violett naja und nu sind sie schwarz mit nem Schuß lila/rot wenn die Sonne rauf scheint.
Uik, extra nur für mich? Daaanke
Das sieht wirklich ganz toll aus! Die Farbe is einfach fantastisch!Haste den rausgefunden welche Farbe es nun war?
@Schmunselhase: wow toll
Sag mal was hast du sonst noch für Farbe auf den Haaren? Also ich mein das Rot ist ja nicht nur das Ergebniss von Manic Panic oder? Ist da noch Henna "drunter" oder Chemie?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Sarantuya: Danke! :D Naja, drunter habe ich diverse Chemie- und Hennaschichten... *g*
Monsti: DankeIch habe immer noch nicht geschaut *g* Mach ich aber morgen mal endgültig!
Hach, ich hätte mal wieder ein Fraaage..
und zwar: Hatte jemand von euch schon einmal Pillarbox Red auf naturblondem Haar und könnte sagen, wann sich in etwa die Farbe vollständig rausgewaschen hatte?
Weil ich würd es mal gerne ausprobieren, nur weiß ich nicht, ob es mir überhaupt steht.. und in dem Fall würde ich es ungern allzu lange auf dem Kopf behalten. Nicht das ich wegen meinem Farbexperiment meine naturfarbe auf ewig zerstöre.. weil Rotpigment halten ja immer so eeewig..
(Ich habe mir nun nicht den gesammten Thread durchgelesen, deshalb verzeiht falls bereits einmal etwas ähnliches gefragt wurde..)
Das kommt nicht nur auf die farbe, sondern auch auf den Zustand der Haare an. Wenn sie sehr gesund sind, sehe ich kein Problem, dass sich dir Farbe wieder rauswäscht. Bei kaputten Haaren könnte das allerdings schief gehn. Hab diese schmerzliche erfahrung grad selbst m it einer schwarzen Schaumtönung machen müssen.....![]()
Mein Verlobter hat (dunkel)braune Haare und hat sich das MP Black&Blue gekauft - nächsten Montag wird er sich dann zum ersten Mal in seinem Leben die Haare färben.Er wird die Farbe einfach so auftragen, also ohne die Haare vorher zu bleichen.
Wie lange meint ihr sollte er die Farbe drinnen lassen? Wie schaut's eigentlich mit Abfärben aus? Muss er sich Sorgen um seine Hemden, Polsterüberzüge, etc. machen?![]()
MP kann man stuuuuundenlang drinlassen
Je länger die Einwirkzeit, desto intensiver und langlebiger das Ergebnis. Und immer schön regelmäßig die Haare zwischendurch anfönen (unter Folie versteht sich)
Abfärben tut das Zeug anfangs schon. Also weiße Handtücher und Kissenbezüge würd ich mal wegräumen. Und, je nachdem wie lang die Haare sind, auch weiße Hemden.
Das gibt sich nach ein paar Haarwäschen aber fix.
Ich hab mich grad durch die ersten 30 Seiten dieses Threads durchgearbeitet, und dann meinem Verlobten über sich verfärbende Badewannen, etc berichtet - jetzt sagt er, dass das alles irgendwie zu umständlich ist und er es dann vielleicht doch bleiben lässt. Dabei hat er sich schon so sehr auf einen Blauschimmer in seinen Haaren gefreut!
Wenn man die Badewanne gleich nachher ausspült, bleibt da trotzdem eine Verfärbung?
Also ich hatte nie ne verfärbte Wanne
Wenn du die Wanne vorher gründlich mit Badreiniger einsprühst und das antrocknen lässt, kannst du nachher die Farbe einfach abspülen (Gleiches Prinzip wie Haaransatz eincremen gegen Verfärbungen)
Das setzt natürlich vorraus, dass dein Liebster währen der Färbung nicht in der Wanne drinsitzt *g*
Oh, cool, das ist ein guter Tipp!
Heheheheh, nein, da kommt eine Friseuse (Freundin von seiner Famile) zu ihnen nach Hause, die der ganzen Family die Haare schneidet und ihm dann gleich färbt (da er das noch nie gemacht hat, wollte er es nicht alleine ausprobieren und es jemanden machen lassen der sich damit auskennt) - auswaschen darf ers dann aber selber!Das setzt natürlich vorraus, dass dein Liebster währen der Färbung nicht in der Wanne drinsitzt *g*
Wenn er dann bei mir wohnt, werd ich das Färben übernehmen.![]()
Diese extremen Abfärbungen sind eigentlich nur bei den Rot/Pinktönen zu erwarten. Jetzt ist also Entwarnung angesagt!!!
Stimmt natürlich
Rot/pink is am schlimmsten, lila etwas weniger aber noch genug, blau und grün färben sehr wenig.
Ja ja Sweety, hier die Pferde scheu machen wa??!!
Naja...ich färb halt meist mit rot oder pink...und da dachte ich...äh..
Hoch, es tut mir leid![]()
Hey, macht ja nix!![]()
![]()
![]()
Heute war es soweit, mein Verlobter hat sich die Haare gefärbt (färben lassen)!
Ich finde es ist toll geworden - kenn's bis jetzt leider nur von den Fotos die er mir geschickt hat:
Farbe: Black&Blue, auf unbehandeltem dunkelbraunen Haar, ca. 25 Minuten dringelassen, mit Folie auf dem Kopf!
Angeblich schaut es je nach Licht grün(!) bzw. blau aus. Ihm gefällts und mir auch. *g*
Sieht gut aus![]()
Schön!!
ich hab mal eine frage...
ich verwende jetzt momentan virgin snow um meinen rauswachsenden pony weißblond zu halten... da ich ohnehin bleichen muss... dachte ich mir vielleicht kann ich etwas von dem 6%igen wasserstoff den ich daheim rumstehn hab zu manic panic dazugeben, damit es endlich mal länger hält als nur 3 wochen...
was meint ihr denn dazu?
wärs vll. besser die amplified version zu verwenden? oder das gel?
Das Gel ist meiner Meinung nach schwächer als die anderen. Amplified hält wirklich etwas länger.
Das ist jetzt auch das Einzige was ich dazu sagen kann. Ob man einfach so Wasserstoff in die Farben mixen kann![]()
ich grab jetzt den mp fred auch nochmal aus, weil ich eine frage bzgl haltbarkeit habe.
dass mp auf naturhaar (also komplett unbehandelt) eher dürftig hält ist ja nix neues. ich töne seit einigen wochen mit purple haze und meine vorher gefärbten längen sind richtig schön lila wie ich s will. der ansatz hingegen wird dunkelrot uind wäscht sich nach 2x waschen fast komplett aus. es ist zum verrückt werden
blondieren möchte ich nicht weil meine haare damit gar nicht klar kommen und ich die farbe auch nicht unbedingt sooo knallig möchte. ein leicht abgeschwächter lilaton wie ich in jetzt habe reicht mir:
http://img11.imageshack.us/img11/5571/img0236kws.jpg
würd es was bringen alle paar monate mit einer normalen coloration den ansatz "vorzubehandeln"? dachte an poly ultra violet, das kommt zumindest anfangs dem purple haze recht nahe, wird aber arg rot nach mehrmaligem waschen. und danach eben paar wochen purple haze drüber, immer so im wechsel. ob das gut für die haare ist bezweifle ich allerdings![]()
Hallo Linea,
du wirst lachen, aber ich habe fast dasselbe gemacht.Habe alle paar Monate Coloration drauf (das Ultra Violet war nicht, glaub ich, aber auch Poly Brillance) und dann bin ich mit MP Purple Haze bzw. einer Mischung aus Purple Haze und Fuchsia Shock drüber. Das erhöht die Haltbarkeit sehr, auch wenn sie immernoch nicht sehr gut wird dadurch.
Ich bin dann auf Elumen umgestiegen, hält tausendmal besser und hinterlässt ein besseres Haargefühl als die normalen Colorationen.
![]()
@kasaba: ich hab´s mir grad angeschaut (signaturlink), du hattest ja echt den gleichen plan
dass die haltbarkeit dadurch etwas besser wird lässt mich ja schon hoffen. elumen sagt mir gar nix, gibt es davon denn so richtig "knalliges" lila (also nich so standart braun/aubergine-matsche wie der drogeriekram)?
wenn das noch schönere haare macht als mp klingt es auf jeden fall nach einer option![]()
Es gibt. Ich hab das VV@all, das Violett - es ist ein Blauviolett, aber... auf meinem Naturblond wurde es nur so leicht hell blaustichig. Ich fürchte, man müsste es mit irgendwas anmischen RV@all also rotviolett vielleicht, damit es nach irgendwas aussieht. Kann aber auch an meinen Haaren liegen. Die nehmen ja nur Rotpigmente wirklich gut auf und im VV sind einfach keine.
Ansonsten hab ich grad Vampire Red benutzt *hust*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hach davon habe ich auch noch Reste....
Ich will das irgenwie nicht megschmeissen und überlege immer ob ich das nicht einfach mit Elumen mischen soll![]()
das klingt wirklich nicht schlecht, es gab doch auch einen elumen fred, nicht? werd den mal suchen denn es scheint schon einen versuch wert zu sein. meine mp ist jetzt nur noch für 1x tönen da, danach müsste ich sowieso neue bestellen.
vampire red klingt gewagt, magst du mal ein bild zeigen?ich hatte auch mal so richtig krass rote strähnen in meinen schwarzen haaren, aber mir wurde das nachtönen zu anstrengend, hat sich superschnell zu rosa verwaschen.
@theophanu: meinst du das mischen funmktioniert? und wenn du einfach zwischendrin nochmal mp benutzt? kann ja eigentlich nich viel passieren.
@ Linea: Nee nee, das wird keine bescheuerte Drogerie-Pseudo-Knallfarbe, das wird richtig brillant und hält bombig.Also zumindest das Rotviolett, davon hab ich ja auch Bilder im TB.
Ansonsten schließe ich mich Roy an und denke auch, dass eine Mischung aus VV und RV schön und ein guter MP-Ersatz werden könnte.![]()
Ich rühr mir grad meine PHF an und überleg den Rest Manic Panic Rot, der hier von meiner Mutter noch rumsteht mit reinzumischen. Hat sowas schon jemand versucht? Oder ne Ahnung wie das werden könnte? Also eher gute Idee oder Katastrophe?!
(Ich bin wirklich grad dabei das Zeug anzusetzen, es wäre toll wenn ggf. jemand gleich schreiben würde, wenns jemand weiß)