Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

AW: Manic Panic Farben - Erfahrungen und so

Ich glaube Ray of night hat sowas mal gemacht....
    War wohl keine Katastrophe, daran könnte ich mich erinnern.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Danke, du bist ein Schatz!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ja das stimmt, ist kein Problem das zu mischen.

Vom VR Rexperiment hab ich leider keine Bilder gemacht - war aber nicht optimal geworden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    @ Linea: Nee nee, das wird keine bescheuerte Drogerie-Pseudo-Knallfarbe, das wird richtig brillant und hält bombig. Also zumindest das Rotviolett, davon hab ich ja auch Bilder im TB.
    Ansonsten schließe ich mich Roy an und denke auch, dass eine Mischung aus VV und RV schön und ein guter MP-Ersatz werden könnte.
    hab mich nun bisschen durch den elumen fred gestöbert und es klingt wirklich gut. ich brauch noch mein mp auf und dann schau ich mal.
    danke für die infos!

eine frage hätte ich allerdings noch: wie verträgt sich nk mit mp? bzw elumen?
    ich hab meine bestände an kk fast aufgebraucht und möchte nun zurück zu nk (hab die letzten monate meine haare mit kk gewaschen nach dem friseurdesaster weil sie so totgefärbt waren dass nur eine dicke schicht silikon das schlimmste verhindern konnte).
    meinen vorher kk gefärbten haaren hat es nix ausgemacht, aber evtl wäscht sich mp damit schneller raus

Forengöttin Avatar von kasaba

Also ich habe auf seit über einem Jahr mit NK behandelten Haaren zuerst MP und dann Elumen drauf und das war eigentlich vollkommen ok. Hab ab und an mal ne Silibombe draufgemacht, aber das kann ich an einer Hand abzählen. Also ich glaube nicht, dass die Farben deswegen schneller rausgewaschen waren.
    Aber vielleicht ist das auch was individuelles?
    Im großen und ganzen habe ich gemerkt, dass NK meinen Haaren gut tut und ich hab es auch geschafft, sämtliche abgefressenen Spitzen gleichlang zu züchten und ich hätte den Erfolg nicht wegen Haarfarbe aufgeben wollen und hab dadurch nicht groß nachgedacht und einfach MP und Elumen mit NK genommen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen ( bezüglich des Auswaschens).

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Heute abend gibts das Experiment MP-farben mit Elumen-lock zu *versiegeln*, ich bin gespannt ob es funktioniert

Viel verlieren tu ich dabei nicht, hab eh noch ein Rest MP-farben hier rumstehen der aufgebraucht werden müsste. Es wird dann Raven mit einem Happen Deadly nightshade gemischt, anschliessend später Lock drüber.

Ich werd dann bei den nächsten Haarwäschen berichten können, ob Lock auch diese Farben dann haltbarer macht
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Sneaky

Is zwar auch Directions bei aber naja.... wer wirds denn so eng sehen.

-- weg ---
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:29 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Das blau sieht toll aus.

CharlotteSometimes
    Besucher

Schön blau

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hab zwar auch grad kein MP drauf, aber Directions in Apple Green. Mal gucken ob man da dann überhaupt was sieht (Hab vor 2 Wochen erst gehennat )

Grüüüün??? Hääääh. Willst jetzt braun werden oder was???

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Grün? Schmunsi!!!

*farbenlehreauskram* Rot + Grün = Braun

Oh Süße, was machst du nur??

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

wo ordert ihr eigentlich das MP? ich überlege das auch mal auszuprobieren (alledingt auf meinem dunklen haar. will dunkelweinrot werden)...

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich ordere es bei www.beeunique.co.uk - aber ich glaube viele machen das beim http://www.dark-empire-shop.de/
    Hab ich auch mal, aber ich bestell mir gern noch andere Sachen mit SFX oder Barry M, deshalb nehm ich den weiteren Versandweg in Kauf. Ist auch nicht wirklich lahm. ^^

UmbraArcana
    Besucher

Jaaa... Dark Empire Shop is günstiger! Zumindest für Ausland ab zwei Farben... Porto usw....

hab mir mal eine divine wine bestellt. bin mal gespannt ob man dann was sieht auf meinen haaren.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich auch sehr, weil bei mir wurde es Knallpink - also auf Naturblond. O_o

ach gegen knall pink hätte ich ja auch nichts einzuwenden, aber ich bekomm meine haare ja nicht heller ohne vorher zu blondieren und da sträubt sich mein haarzüchterherz zu sehr...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ach, es is gar nicht so schlimm geworden ^^
    Null Grün, aber egal

Flechtwellen

Meine Laune...
    Cheeky

Du, ich bin sehr beruhigt das es nicht grün geworden ist

Jeder darf zwar seine haare färben wie er möchte, aber DU nicht. Du musst das vorher mit mir absprechen. Bist doch mein Haar-Vorbild

sooooo mein ergebnis nach fast 3 stunden divine wine:

die haut ist pink und die haare....nennen wir es mal dunkle kirsche
    ich find´s schick und hoffe dass es ein weilchen hält....
    ich hab aber den eindruck dass die längen garkeine farbe angenommen haben, wobei die halt auch ein stück dunkler waren als der ansatz...

Meine Laune...
    Sneaky

Hui so sah das bei mir auch aus nur dass das Schwarz gar nichts angenommen hat. Das is also normal denke ich, wenn man nicht blondiert und die Ausgangsfarbe sehr dunkel ist.
    Tun sie bei mir beim Blau auch immer noch nicht, weshalb ich da Farbe spare und einfach nichts mehr draufmache.

ja also ich find es ist auf jeden fall eher ein dunkles pink als dass es in irgendeiner weise ein rot ist. natürlich scheint es auf dunklen haaren dann weinrot...
    hier nochmal ein blitzfoto:

und hier der ansatz: vorher hatte der ungefähr die farbe meiner brauen, nur nen tick dunkler (zu zum vergleich)

meine hellen nackenhaare SIND übrigens pink.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

uihhh cooole Farbe *thumbsup*

sagt mal wo bestellt Ihr die farben so?

Edit meint jazz hat grad eine Seite vorher geschaut... und es selbst gefunden sorry
    Geändert von jazz (10.07.2009 um 13:54 Uhr)

Ich glaube, daß Blitzfoto verfälscht ganz schön, oder???

das erste nicht, das kommt der realität schon sehr nahe. das zweite schon, wobei die pinke kopfhaut sehr anschaulich eingefangen ist so sehen sie nur im direkten sonnenlicht aus dem richtigen winkel aus.

Meine Laune...
    Cheeky

Sehr hübsch! Pinke Kopfhaut hab ich immer. (Dagegen hilfts übrigens, wenn man nicht auf frisch gewaschenen Haaren färbt. Ich krieg das allerdings fast nie hin, ich MUSS meine Haare vorm Färben waschen, sonst hab ich Angst das es fleckig wird Dabei weiß ich dass das nicht passiert....)

Ich hab noch ein Döslein Rose Red hier rumstehn. Bin mal gespannt, das ist ja doch ziemlich dunkel für meine Verhältnisse

Meine Laune...
    Sneaky

Sagt mal was denkt Ihr, was pur Rot auf pur blauer Grundfarbe ergibt?
    Lila oder einfach nur viel zu dunkel und leichter Lilastich?

Och ich finde deine Farbe momentan einfacj zu schööön!!!
    Ich denke, daß es aber schon einen schönen dunklen Lilastich geben wird.
    Vielleicht so wie ich es anfangs mal hatte.
    Ich denke mal so wie oben in etwa könnte es rauskommen:

UmbraArcana
    Besucher

hm... das sieht genauso aus wie ichs gern hätte! SCHÖÖÖÖN

nur möcht ich meinen rauswächsenden pony lila und den rest so blauschwarz oder lilaschwarz...

de mutti Avatar von godmother

ihr beauties!

sooo. ich habe mich jetzt durch den ganzen thread gelesen, weil auch die godmother mal etwas experimentieren will...

und zwar bräuchte ich mal einen guten rat von euch farb-expertinnen!

mein ziel: ansatz in pink (so pink wie möglich), längen ein schimmer, bzw das was bis jetzt rötlich war, sollte dann natürlich eher pinkig sein.

muss dazu sagen, längen sind mit henna und blondierspray behandelt, (darunter dunkelbraune intensivtönung, die nicht mehr rausgeht)
    haare sind fast schon überpflegt, kein spliss, sehr guter zustand. benutze keine silis und wasche die vom blondierspray so schnell es geht wieder raus.
    in real life sind sie dunkelbraun mit deutlichem rötlichen anteil. das braune kommt auf den flechtfotos nicht so dolle raus, so dunkel ist es nicht. dafür sieht man bei diesem bad-kunstlicht das rot noch ganz gut!

der ansatz: ein sehr helles naturaschblond, ein etwa so:

http://www.neid-faktor.de/WebRoot/St...schblond_m.JPG

da ich schon vieles gelesen habe von "hält gar nicht auf unbehandeltem haar" bis hin zu "rot und pink hält gut", bin ich jetzt dementsprechend verwirrt.
    (ich erwarte mir natürlich keine haltbarkeit wie auf totblondiertem platinblond, aber es scheint auch ohne blondierung möglich zu sein, siehe teophanu)
    direkt auf den ansatz würde ich das spray nämlich nicht so gerne geben

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!!

Ich konnte am WE nicht ins Netz und jetzt so viele Seiten MP

- MP kann auf nicht blondierten Haar verwendet werden.
    - am besten bei rot lila oder blautönen. Alles andere wie Grün oder gelb wird nichts bringen
    - Halten tut es aber besser auf gefärbten oder angerauten Haar.
    - wenn eure Haare schon länger sind ( so wie meine) sind diese ja auch schon aufgerauter als wenn sie frisch sprießen. Das heißt leider sind sie bei mir am Ansatz auch schneller wieder naturfarben.
    - anfangs habe ich alle 2 Wochen gefärbt und jetzt mache ich alle 3-4 Wochen Ansatz und ca. alle 6 Wochen alles.
    - je nachdem was ihr für ein Tensid nimmt hält die Farbe. Mit c/o geht kaum was raus!!
    - ich habe Purple Haze mit ein viertel Ultra Violett gemischt. Mischt drauf los!!
    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    2xmit blitz einmal ohne:

hier sieht man es sehr gut! so wie bei teophanu in ansatznähe (gerne auch etwas pinker, soweit es herauszulesen war, geht teophanu auch eher in richtung lila!)

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich glaub sie hat genau wie ich so ein .. äh .. Mittelblond? Oder war es Hellbraun?

Grade die Sachen mit Rotpigmenten drin knallen und halten darauf doch recht fein.
    würde es dann logischerweise auch für pink gelten?
    und: wäre es gut, die haare vorher mit einem peelingshampoo zu waschen, um sie ein bisschen aufzurauhen?

als farbliche vorgeschichte habe ich nur pinkes faschingshaarspray (auf naturblondem) haar anzugeben - ich lief trotzdem eine woche in "cotton candy pink" rum (als 7 jähriges mädchen )

sehr hilfreich waren auch die bilder von kasaba, die aber auch eher in richtung lila ging

als farbe hab ich das hier im auge:

http://www.dark-empire-shop.de/produ...roducts_id=344

zweite große frage: ich gehe mal aus, dass es mir spätestens mit dem ende des studiums nicht mehr gefällt /bzw. "nicht mehr gefallen darf" (studiere jura...) wäre dann ein "zurück" auf dunkelbraun möglich? gegen einen eventuellen rot-schimmer hätte ich nix.
    müsste ja eigtl gehen?

freue mich auf antworten!

Meine Laune...
    Sneaky

Letzte Frage zuerst: Zurück auf Braun geht sogar mit meinem Knalleblau ziemlich leicht - wird völlig überdeckt. Nur wenn ich nicht regelmässig nachfärben würde, gäbe es Grünschimmel

Das mit dem Naturansatz ist völlig verschieden. Rottöne setzen bei mir sehr gut an, mit Blau geht gar nichts ohne vorher 5 Min anblondieren. Denke mit Pink wäre es möglich, dass Du nicht blondieren musst, aber die Haare nehmen das sehr unterschiedlich an, kann sein, dass es nicht greift. Vor allem aber hält es dann einfach nicht gut. Ich müsste alle 2 Wochen färben, damit es wirklich nach was aussieht.

Letzte Frage zuerst: Zurück auf Braun geht sogar mit meinem Knalleblau ziemlich leicht - wird völlig überdeckt. Nur wenn ich nicht regelmässig nachfärben würde, gäbe es Grünschimmel

Das mit dem Naturansatz ist völlig verschieden. Rottöne setzen bei mir sehr gut an, mit Blau geht gar nichts ohne vorher 5 Min anblondieren. Denke mit Pink wäre es möglich, dass Du nicht blondieren musst, aber die Haare nehmen das sehr unterschiedlich an, kann sein, dass es nicht greift. Vor allem aber hält es dann einfach nicht gut. Ich müsste alle 2 Wochen färben, damit es wirklich nach was aussieht.
    für deine antwort!

rot scheint (zumindest henna rot) sehr gut zu halten, selbst über den dunkelbraunen längen sieht man es.
    wäre es möglich, dass die rötlichen haare das pink besser annehmen, da sie schon rot sind?

mit was blondierst du an? wie sehr schädigt es die haare?
    ich habe deine (sehr tollen, anbetungswürdigen - zum dahinschmachtenden ) blauen haare gesehen - und wie bekommst du den schönen übergang hin?

leider waren die fotos von deinen roten/pinkigen haaren nicht mehr einsehbar hattest du da in den längen auch was dunkles?

ich habe früher meine haare mit diesem blondierspray http://i41.tinypic.com/1eqfpy.jpg nach 2 anwendungen auf platinblond bekommen.
    denkst du, dass eine anwendung am ansatz reicht, damit es besser haftet?
    zu sehr schaden will ich meinen haaren auch nicht.

bin mittlerweile zur ansicht gekommen, es mit special effects-farbe zu probieren. was meine internet recherche hergibt, soll diese wohl am besten halten und die effekte auf naturhaar sahen auch sehr gut aus!
    (würde bei beeunique bestellen)

da du auch erfahrung mit elumen hast (ich würde elumen farbe aber nicht anwenden wollen, weil es anscheinend schon sehr permanent ist), kann man über zB die special effects farbe elumen lock drauftun, damit es etwas besser hält?

Meine Laune...
    Sneaky

Das mit dem Rot/Pink war einfach hinter Schwarz her gefärbt, sah relativ balkig aus - hat aber bombe gehalten und war sehr sehr knallig (der Foto Acct wo die drauf waren is irgendwann gestorben).. aber mir war es zu balkig.

Ich hatte dann mal mit Braun überfärbt und mit einem helleren Braunton weiter, dann alles anblondiert am Oberkopf. Das Gradient entsteht halt wirklich dadurch, dass ich da jetzt Schwarz, verblichenes Schwarz, Braun, helleres Braun und NHF hab und darauf färbe.
    Ich nehme Blondierpulver und 6% Oxidant aus dem Frisörbedarf - aber einfach weil ich das von ner Aktion mit einem Freund da hab, bei ihm gehts nicht an. Sonst würde ich mir Londa Color Blondierung aus der Drogi holen, das was am meisten Stufen aufhellt, ich denk 7er.
    Wenn Du das einmal machst und wirklich kurz, naja... toll ist es nicht aber meine Haare haltens aus. Ich würde dann beim nächsten Mal halt drauf achten, da wirklich nur den nachwachsenden NHF Ansatz zu erwischen. Sonst geht das irgendwann schon sehr zu Lasten der Haare.

Das mit dem Rot/Pink war einfach hinter Schwarz her gefärbt, sah relativ balkig aus - hat aber bombe gehalten und war sehr sehr knallig (der Foto Acct wo die drauf waren is irgendwann gestorben).. aber mir war es zu balkig.

Ich hatte dann mal mit Braun überfärbt und mit einem helleren Braunton weiter, dann alles anblondiert am Oberkopf. Das Gradient entsteht halt wirklich dadurch, dass ich da jetzt Schwarz, verblichenes Schwarz, Braun, helleres Braun und NHF hab und darauf färbe.
    Ich nehme Blondierpulver und 6% Oxidant aus dem Frisörbedarf - aber einfach weil ich das von ner Aktion mit einem Freund da hab, bei ihm gehts nicht an. Sonst würde ich mir Londa Color Blondierung aus der Drogi holen, das was am meisten Stufen aufhellt, ich denk 7er.
    Wenn Du das einmal machst und wirklich kurz, naja... toll ist es nicht aber meine Haare haltens aus. Ich würde dann beim nächsten Mal halt drauf achten, da wirklich nur den nachwachsenden NHF Ansatz zu erwischen. Sonst geht das irgendwann schon sehr zu Lasten der Haare.
    hmhm, also zumindest ein bisschen mit dem blondierspray aufhellen werd ich also schon müssen.
    wobei meine haare auch keinen "harten" ansatz haben, sondern erst zu den längen hin dunkler werden (erkennt man auf dem foto leider auch nicht)
    könnte also schon was werden, wenn ich noch ein bisl mit dem blondierspray drüber geh.

werds in mehreren kleinen schritten machen, bis mein päckchen aus UK da ist und dazwischen pflegen wie bekloppt.

was ich außerdem versuchen will, ist, die farbe den ganzen tag einwirken zu lassen, damit es auch schön annimmt.
    wie lange lässt du das bunte einwirken?
    hast du zwischen den verschiedenen marken unterschiede bemerkt?

Meine Laune...
    Sneaky

Es gibt Unterschiede, aber die wirken sich scheinbar völlig unterschiedlich bei den Leuten aus. Für mich funktioniert Manic Panic Amplified weit besser als Directions und sonstige Marken die ich hatte, SFX oder so. Aber das ist eben sehr individuell.

Einwirken lasse ich von abends bis morgens - Tüte drüber, Strumpfhose drüber, schlafen. *g*

N
    Es gibt Unterschiede, aber die wirken sich scheinbar völlig unterschiedlich bei den Leuten aus. Für mich funktioniert Manic Panic Amplified weit besser als Directions und sonstige Marken die ich hatte, SFX oder so. Aber das ist eben sehr individuell.

Einwirken lasse ich von abends bis morgens - Tüte drüber, Strumpfhose drüber, schlafen. *g*
    Genau so hatte ich es auch vor... Bin das ja schon von den hennasessions gewohnt,nur habe ich es tagsüber gemacht.
    Läuft das dann nicht über nacht ins bett? Was für vorsichtsmaßnahmen ergreifst du da?
    machst du nach dem tönen ne saure rinse und hilft es,dass die farbe besser hält?
    Werd mir erstmal sfx ordern,wenn das nich so toll wird mp amplified. Sfx ist anscheinend allg am beliebtesten.
    Bis es ankommt,werd ich nocu mit dem blondierspray experimentieren und vor dem tönen mit dem balea peelingshampoo waschen.
    Ich weiss nur nicht, wie ich die haare ohne kur kämmen soll (wird auf der seite empfohlen) wie machst du das?

Vielen dank nochmal für deine hilfe
    wenns dann soweit ist,kann ich auch was in den buntehaare thread posten

Meine Laune...
    Sneaky

Kein Problem. ^^

Also mit Tüte und drüber Strumpfhose passiert bei mir gar nix. Zur Sicherheit leg ich meist trotzdem noch ein Handtuch aufs Kopfkissen, aber ich schlafe auch steinern und wälze nicht.
    Ich rinse nur eiskalt, nicht sauer aber obs wirklich was bringt, ich bezweifel es - beides. Also so minimal vielleicht, dass ich es nicht als so wichtig empfinde.
    Kuren tue ich nach jeder Haarwäsche und das zieht nicht wirklich FArbe, was zieht ist Shampoo. Also wäre es fast sinnig nur CO zu waschen, macht mein Fettansatz aber nicht mit.

Kein Problem. ^^

Also mit Tüte und drüber Strumpfhose passiert bei mir gar nix. Zur Sicherheit leg ich meist trotzdem noch ein Handtuch aufs Kopfkissen, aber ich schlafe auch steinern und wälze nicht.
    Ich rinse nur eiskalt, nicht sauer aber obs wirklich was bringt, ich bezweifel es - beides. Also so minimal vielleicht, dass ich es nicht als so wichtig empfinde.
    Kuren tue ich nach jeder Haarwäsche und das zieht nicht wirklich FArbe, was zieht ist Shampoo. Also wäre es fast sinnig nur CO zu waschen, macht mein Fettansatz aber nicht mit.
    Dann werde ich das mit der tüte auch mal probieren,so wie henna wird es hoffentlich nicht suppen.

Das mit der kur bzw spülng war bei der wäsche vor dem färben gemeint. Auf der seite schreiben die,dass dann die tönung nicht so gut halten wird,wenn man vorher eine spülung benutzt. Aber ohne kann ich meine haare kaum kämmen vor allem wenn sie durch das peelingshampoo angerauht sind. Nimmst du spülung vor dem tönen?
    ich werde danach mit dem alverde rot shampoo waschen. Nur ein kleiner klecks auf viel wasser,hab auch nen fettkopf...
    Ich hoffe es klappt,hält und sieht gut aus