Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Manic Panic Farben - Erfahrungen und so

danke! aha, sehr gut zu wissen bin schon gespannt ^^

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Foddo??

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

naja, habs ja noch nicht mal aufm kopf... *g* aber ich poste dann bestimmt fotos! baald, baaald...

BJ-Einsteiger

@ Schmunselhase: Meine waren in etwa in der gleichen Ausgangsfarbe, als ich das Wildfire reingehauen habe.

Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Huuuuuuuups. Das war wohl etwas zu viel Schwarz in meiner Mischung. Eigentlich wollte ich bloss das Lila etwas abdunkeln, nun ist es seeeeeeeeehr dunkel.
    Geändert von aeryss (19.06.2008 um 10:39 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von kasaba

Du hast es also getan!!!
    ???
    Und unbedingt berichten, wie sich das Fast-Schwarz hält, auswäscht etc...
    Meine Farben sind heute angekommen!!!!!!!!!!! Ist bloß noch die Frage, wann ich sie draufklatsche... Hab ja erst vor ner Woche mit Poly Brillance gefärbt...

Hey dann werden wir ja auch bald Farbschwestern.
    Wenn man genau betrachtet, habe ich jetzt ne Mischung aus Fuchsia Schock und Purple Haze

Och, würde mich nicht wehren, deine Farbschwester zu werden...
    Aaaaaber: Meine Längen sind kohlrabenschwarz (außer mit praller Sonne, da sind sie dank Indigo mit kräftiger Chemie-Basis ...sorry... kackbraun )!
    Eine Ansatz-Farbschwester vielleicht!
    Und ich muss auch zugeben: Das Fuchsia Shock auf deinem Haupt war mein Trigger, meinen Nicht-mehr-Schwarz-Wunsch in Tat umzusetzen!
    Wie hält sich das Fuchsia Shock denn so bis jetzt?

Ich muß sagen, es blutet beim waschen zwar ordentlich, aber es bleibt erstaunlicherweise auch noch viel drin. Es ist jetzt zwar weniger Pink geworden ( das kommt auf dem Bild gar nicht so sehr rüber) aber trotzdem noch intensiv!!

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich sieht man garnicht so weniger "dark" aus, wenn man trotzdem noch halbwegs dunkel gekleidet und dunkler geschminkt geschminkt ist...
    dazu fällt mir grad was ein. seit ich meinen job hier habe, kleide ich mich auffällig normal (und das setzt sich leider langsam auch im alltag durch, ich muss aufpassen ). also schwarz ist fast immer dabei, aber oft grad mal die hose. meine haare sind (und bleiben auch) schwarz, aber ich schminke mich auch nur dezent. bisschen kajal, mascara und brauner lidschatten unter dem kajal. also wirklich nur wenig.
    und trotzdem werd ich auf arbeit drauf angesprochen, wenn irgendwo ein "darkes" konzert war, ob ich nicht auch dort war find ich schon seltsam. mein chef hat da auch was in der richtung durchblicken lassen und der personalchef auch. was mach ich nur falsch

ich bin jetzt soooooo kurz davor, doch mp zu probieren. phf scheine ich nicht mehr zu vertragen. einmal testen will ich noch, dann kommt mp in´s haus. vielleicht auch schonmal vorher ich will blauschwarz!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin noch weniger *dark* gekleidet und wurde trotzdem gefragt, ob ich zu den Goth gewechselt bin Vielleicht reicht es wirklich schon, wenn man den Assitoaster meidet, eine vornehme Blässe entwickelt und schwarze Haare hat
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Danke Theophanu! Klingt ja ziemlich gut! Das Fuchisa wollte ich mir aber noch ein wenig aufheben, bis ich mehr Ansatz habe, auf dem man's überhaupt sehen kann. Jetzt dürften's so drei cm ungefähr sein, die aber wegen meinem Pony nichtmal so sehr auffallen. Alles schon einheitlich heller und farbig zu haben wie du, das wär schon ein Traum von mir Moment...

@ Ahkasha: Tja, irgendwie sind wir anscheinend gebrandmarkt! Ich fühl mich mittlerweile auch ziemlich normal und langweilig und werde trotzdem noch ziemlich in Schubladen gesteckt. Bin dann immer ganz verdattert, weil ich auch garnimmer "schwarz weggehe" (sagt man das woanders auch so?) und nur noch mit "normalen" Leuten von der Uni zusammen bin...
    Wegen blauschwarz musst du mal auf die Aeryss warten, die hat sich doch den Ansatz jetzt ganz dunkel gemacht. Was hast du denn für ne Naturhaarfarbe, Ahkasha? Wenn's nicht zu hell ist, dürfte das doch klappen mit MP...
    (Edit: Hab ich in dem zitierten Post echt "geschminkt geschminkt" geschrieben??? Das geh ich mal ändern... )

Ich fand's übrigens ganz putzig, dass ich zu meinen drei Haarfarben auch drei Paar Handschuhe dazubekommen habe! Hab zwar Mal nen 100er-Pack beim Aldi gekauft, aber das ist ja mal total mitgedacht, klasse!
    Geändert von kasaba (20.06.2008 um 12:25 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Habt ihr eigentlich euer Bad auch so versaut, als ihr mit MP gefärbt habt? Ich dachte immer, mit Phf färben sei schlimm.. aber das war gegen MP Kindergeburtstag

Ich brauchte die drei paar Handschuhe allein schon für einen Färbedurchgang
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Jag mir doch keinen solchen Schrecken ein!!! Nein, ich bin ganz zuversichtlich, dass es alles ganz sauber über die Bühne geht... Habe sogar 1,45€ beim DM in einen Färbepinsel investiert, das *darf* keine Sauerei geben!
    Mit PHF ging's eigentlich... Hab ne Mülltüte aufgeschnitten und die in der Wanne ausgelegt und ansonsten ging alles schön ab, was danebengesaut ist. Das Ausspülen hat mich immer ziemlich angenervt. Und das stundenlange Rumhocken davor . Und der Gestank. Und die ausbleibenden Erfolge.
    Fazit: Trotz Sauereien kann's doch nur besser werden!

Meine Laune...
    Breezy

Dazu muss ich sagen, das Zeug tropft überhaupt nicht. Ein Vorteil gegenüber Phf

Aber: man darf wirklich mit nichts mehr in Berührung kommen, sobald man MP an den Händen/Handschuhen hat

Phf kann man ja noch relativ schnell wieder abwaschen. MP färbt SOFORT ein

Liegt bestimmt an mir.. ich bin nicht besonders geschickt

Meine Laune...
    Sneaky

Also MP ist wirklich der Teufel.
    Wenn man keine Chlorbleiche da hat, sollte man's eigentlich fast nicht tun. Ich kriegs zumindest mit sonst nichts wirklich weg.
    Hab gestern sogar meine Hände da reingetaucht, nachdem mir eine Dose umgefallen war
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hmmm, Chlorbleiche hab ich nicht da...
    Was hab ich denn zur Auswahl? DenkMit Glasreiniger, Sagrotan Schimmelreiniger, Domestos WC Blitz, DenkMit Allzweckpowersonstwasreiniger, Cilit Bang Fettreiniger, Spüli, Waschmittel, Bodenreiniger, Duschkabinenreiniger, Spiritus
    Man möchte meinen, ich wäre ein Putzteufel... Schön wär's...
    Mich juckt's schon ziemlich in den Fingern, jetzt gleich loszulegen. Ich glaub aber, man würde nicht soviel sehen...

Nagellackentferner!!

Meine Laune...
    Sneaky

Der Schimmelreiniger ist auch mit Chlor, aber ich glaube, den sollte man wirklich nicht an die Haut lassen. Flächen aber gehen, damit hab ich's auch schon gemacht, weil wir Danclorix nicht da hatten.

Nagellackentferner funzt auch, stümmt..

kasaba in natur bin ich dinkelbraun (das lass ich jetzt mal so stehen ).

ich fühl mich auch total langweilig so in "bunt". aber in meinem alter ist es sicher mal zeit für einen wechsel. sonst wirds irgendwann albern. und sooooo unwohl wie anfangs fühl ich mich auch nicht mehr. es geht so. aber privat kommt doch schon noch das darke durch. ich geh auch gerne mal "schwarz" einkaufen und das ist auch gut so *find* nur eben nicht mehr so dolle, dass man von überall angeglotzt wird.

wird man das?? Ich achte darauf gar nicht mehr.

doch ich merk sowas. beim schwarz weggehen interessiert mich das nicht, aber wenn ich an der kasse in der schlange stehe und omma von nebenan sich bald ihr dürres hälschen verrenkt, stört mich das richtig.

Ratet mal, wer diesen kleinen verführerischen Döschen zuhause nicht widerstehen konnte...
    Und das ohne Nagellackentferner oder Chlorreiniger im Haus...
    Also, ich hab's getan und mir Purple Haze draufgeklatscht. Auch in den Längen, weil ich wissen möchte, wieviel auf k...braun hängen bleibt. Mit nem anderen Schimmer wär ich ja zufrieden. Mein Freund hält mich nur noch für , weil ich erst am Samstag gefärbt habe...
    Ich lass es jetzt Mal so lang wie möglich drauf, schadet ja nichts!
    Meine Flecken hab ich ganz gut von der Haut bekommen mit ner Schicht Weleda Coldcream als Schutzschicht und Wattepad oder mit meinem DenkMit Powerschnickschnack. Ein bisschen gescheckt bin ich aber noch an den Armen...
    Ich hab übrigens auch Angst, dass ich irgendwann "zu alt" bin, für auffällige Spirenzchen... In extravaganten Klamotten lauf ich schon garnicht mehr rum, so seit vier oder Jahren ungefähr nicht mehr. Aber eben alles schwarz, bis auf wenige Ausnahmen. Hinterhergeschaut wurde mir höchstens während der Schulzeit noch, da is aber auch sonst nicht so der Schwarztrend gewesen, als ich damit angefangen hab. Ein paar Jahre davor muss es wegen "Interview mit einem Vampir" schlimm gewesen sein...
    Wenn hier aber jemand auffällig rumrennt wird tendenziell schon geglotzt. In Nürnberg (direkt ums Eck von mir) laufen schon krassere rum, find ich. Da schau ich dann immer ganz blöd!

Purple Haze ist auch nicht so schlimm mit dem Abfärben. Freu dich mal auf Fuchsia shock

Rosa Popo-Alarm?!
    Jaaa, ich frag mich auch schon, wie ich's mit'm Auswaschen machen werde... Ich glaube, ich schmier mich komplett mit Salz/Öl-Peeling ein, wasch dann die Haare aus und hoffe, dass auf der Fettschicht alles farbige abflitscht!
    Hab's jetzt zweieinhalb Stunden auf'm Kopf, ob es was bringt, es noch länger draufzulassen?

Sooo, hab eben ausgespült. Und ich meinen neuen Ansatz!!!
    Das Poly Brillance ist schon nach einer Woche ziemlich rötlich gewesen und Rot mog i net. Jetzt isses ein geniales Lila, soooo toll. Bin voll glücklich mit dem Farbton.
    Ich wünschte, ich hätte mehr Ansatz und es dauert noch so lang, bis es alles rauswächst...
    Ich werde mich am Wochenende etwas näher mit Schatzis Kamera auseinandersetzen und schauen, dass ich ein hübsches hinkrieg!

Meine Laune...
    Sneaky

Das klingt ja super. Wenn dieser Dark Empire nen richtiger Shop wäre, könnte man da glatt mal hingehen und alles angrabbeln...

Super Kasaba!!

Ach, des is kein richtiger Shop? Schade... Hab mir auch schon gedacht, dass ich mich einfach in den nächsten Zug nach Ferrdd hocken könnt und hinkucken. Aber 2 Euro Versand sind doch billiger als 'n Zugticket. Außerdem kenn ich mich in Fürth nullo aus. Dann schon eher mal nach Nürnberg und Mac ankucken...
    Oh Mann, Theophanu, wenn ich mir jetzt vorstell, dass deine komplette Mähne so ne coole Farbe hat (bzw. hatte und jetzt ne andere geniale Farbe hat), werd ich ja noch neidischer...
    Wenn ich das morgen oder übermorgen mit Bildern hinkrieg, mach ich vielleicht sogar ein Haar-TB auf, weil ich grad soooo euphorisch bin...

mach das. Finde ich immer spannend.

Ich kuck mir die Kosmetiktagebücher auch manchmal gerne an! Fühl mich dann zwar immer wie 'n schlimmer, kleiner Spanner, aber andererseits sind sie ja dafür gedacht.
    Aber erstmal schauen, wie ich mit der Digicam zurechtkomm. Der Makromodus ist schon an, aber irgendwie hat man bei den ersten Versuchen die Farbe überhaupt nicht gesehen...
    Auswaschen war ein ziemlicher Spaß übrigens! Hatte ganz schön Angst, dass ich pink getönt der Wanne entsteigen muss, es ging aber recht gut von der Haut ab, auch bei den Ohren und im Gesicht sieht man nichts mehr. Hab einmal kurz drübershampooniert wegen der Kopfhaut, ansonsten schau ich, dass ich mich solange wie möglich mit c/o durchkämpfe. Auf jeden Fall ist es überall drübergesuppt und ich freu mich echt auf Fuchsia Shocking, das wird ja wirklich ein Spaß, wenn das sofort färbt...

materialfehler
    Besucher

kurzer zwischenbericht zur haltbarkeit vom vampire red auf "jungfräulichem haar" ().
    hab gestern meine zweite oder dritte haarwäsche nach dem tönen gehabt. bei der ersten glaub ich hab ich normal mein verdünntes alverde schampoo verwendet. jedenfalls vorletzte haarwäsche CO mit alverde z/m 50:50 mit wasser verdünnt, gestern leider mit unverdünntem sante glanz schampoo gewaschen (hab mein verdünnungsflascherl verschlampt) und schon ist ganz viel pinke soße rausgeflossen.
    jetzt bin ich schon deutlich weniger rot. am ansatz gehts fast eher schon in richtung henna-rot (grml) also die kühle ist tendenziell draußen, aber in den längen sind sie nach wie vor im licht dunkelbordeaux. nutzt mir auch nix, wenn mans nur im licht sieht *snief*

wenn das noch wärmer wird, dann hol ich mir antischuppenschampoo

außerdem seh ich ständig (auf der uni sind naturhaarfarben ja SEHR verbreitet. k.a. warum) so schöne naturdunkelbrauns... und die sind ja durchaus mit schwarz kombinierbar und so...
    und sparen muss ich auch und so

aber der nächste hirngagg kommt bestimmt und dann gibts wieder fotos

Oh Mann, komisches Kamerarumgefiesel und Hochladen und Zeug und Wah is net so meins...
    Hab mich grad abgemüht, akzeptabel Fotos hinzukriegen und die hochzuladen und entpuppte mich dabei als ziemlicher DAU...
    Ich füge die Bilder mal lieber nicht direkt ein, weil sie zu groß sind dafür (OT: Was ist denn eine geeignete Größe zum direkten Einfügen? ), sondern poste mal nur die Links!
    Der Ansatz in groß...
    Mit geneigtem Haupte...
    Der krampfhafte Versuch, das Lila einzufangen...
    Nochmal...
    Icke von oben...
    Und normal auf mich gekuckt, sieht man fast nüscht...
    EDIT: Hoppla, ich dachte, ich hätte sie ausversehen gelöscht... Soviel zum DAU! Also, noch ein paar, weil's so schee is:
    Wieder Ansatz in riiieeesig!
    Den Pony gescheitelt...
    Spam spam spam...
    Puh, war das ne Arbeit...
    Geändert von kasaba (21.06.2008 um 17:17 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Das ist total schön geworden.
    Hihi ich frag mich grad wieso ich mein Lila wieder verdunkelt hab.. aber nachwachsen tut der Ansatz ja eh.

Hey sieht echt Klasse aus!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger

Kleiner Zwischenbericht meinerseits:

Ich habe am Donnerstag nachgetönt (ich glaube nach 3 Wochen). Grund: Man sah den kühlen Rotton nicht mehrm es war so "normal" Rot dann halt. Also nochmal Pampe drauf.

Aber - bei mir färbt es den Ansatz nicht gescheit. Das Zeug hält auf den vorgefärbten Haaren deutlich besser.

Mit wieviel Farbe kommt Ihr denn aus? Also wenn ich es richtig gründlich einmatschen wollte, müsste ich echt 1 1/2 Dosen nehmen, und da bin ich etwas zu geizig zu. Ist ja nicht grad billig der Scheiß.

Ich hatte ja das Amplified - hatte jemand schonmal den direkten Vergleich zu dem normalen MP?

Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

Danke ihr zwei!!!
    Bin jetzt auch mal gespannt, wie gut es hält! Blutet schon recht kräftig aus, was ich bis jetzt beim c/o gesehen hab.
    Wie wäscht es sich denn bis jetzt bei dir aus, Aeryss? Kannst ja das nächste Mal wieder heller machen. Schon komisch, dass man grundsätzlich das will, was man grade nicht hat...
    @ tacha666: Zum einschmieren der kompletten Haare hätte ich die ganze Dose gebraucht. Hab aber die Unterwolle ausgelassen und somit war's ne dreiviertel Dose. War aber auch nicht sparsam und auch nicht sonderlich geschickt...

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab gestern geduscht und normal shampooniert und naja, es sieht aus wie vorher. Brombeerfarbig, nur die Kopfhaut hat sich erhellt. *g*

Meine Laune...
    Breezy

Klasse Farbe Kasaba

materialfehler
    Besucher

*snief* blond oder wenigstens hellbraun müsste ich sein, dann hätt ich auch so einen tollen ansatz wie kasaba... (übrigens wär ich ja dafür, dass du ein bisschen den pony rauswachsen lässt, also das schwarz, und ihn dann ganz lila machst. *fähnchenschwenk* für kasabas lila pony!)

oder hast du vorgebleicht?

mir kommt jedenfalls vor, dass mp auf ungebleichten haaren tatsächlich recht schlecht hält. ich hab jetzt jedenfalls kaum mehr rot drin. so viel rot hab ich mit sante mahagoni auch hinbekommen wenigstens bleibt mir das orange im licht erspart.
    ich glaub, ich lass das mal lieber wieder mit dem tönen. 10 euro für eine tönung, die mir nur 2 wochen hält, ist mir einfach zu teuer. außerdem werd ich das gefühl nicht los, dass mir von den farben die haare ausgehn
    und irgendwie bin ich von bunten haaren an mir nicht mehr so überzeugt... das war halt mal eine kurze phase von 1-2 jahren. vorher gabs schwarz, nachher gabs schwarz.
    ich glaub, mein hin und her lass ich lieber mal zwischen naturbraun und schwarz wippen.
    ich schau lieber hier oft rein und sabber euch an, ja?
    Geändert von materialfehler (22.06.2008 um 16:33 Uhr)