Hallo,
mein beitragsscore stagniert seit ein paar tagen bei 332, obwohl ich seitdem viel geschrieben habe.
ist da irgendetwas nicht in ordnung oder dauert es immer seine zeit???
lg
das licht
Hallo,
mein beitragsscore stagniert seit ein paar tagen bei 332, obwohl ich seitdem viel geschrieben habe.
ist da irgendetwas nicht in ordnung oder dauert es immer seine zeit???
lg
das licht
ah, jetzt schnapszahl(333)
zählt das spieleforum nicht mit?
Nein, das Spieleforum zählt nicht mit!
Bei mir werden die Beiträge immer gleich erfasst und werden auch immer richtig angezeigt.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich vielleicht mal an claudia wenden.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Das Spielforum zählt nicht mit!![]()
danke![]()
Um es nochmal zu sagen: Das Spieleforum zählt nicht mit, aber ich glaub das ist noch relativ neu, deshalb ist es dir wahrscheinlich auch jetzt erst aufgefallen.
Und nur zur Info, falls es dich interessiert: Soweit ich das mitbekommen hab, wurde das eingeführt, damit nicht jeder durch Spiele Fortgeschrittener werden kann, quasi um den PP Bereich zu "schützen".
Ich hab auch manchmal das Gefühl bei mir zählts nicht weiter, aber ich muss das noch genauer beobachten. Im Spieleforum mach ich auch viel- vielleicht wirds das sein. Find ich übrigens gut, daß das nicht mitzähllt..
1bFii
Ich finds auch sehr gut, das dies nicht mitzählt![]()
Übrigens: Second Skin Anzeigen werden auch nicht mitgezählt!