Hi!
Ich war heut in Köln im Store und hab meinen Geburtstagsgutschein auf den Kopf gehauen.
U. A. von Matte²: Copperplate, Blanc Type, Signed Sealed, Graphology interessiert haben mich auch noch Fig 1 und Poison Pen, aber ich hab viel öfter so neutrale Make Ups und so Violett, Lila und Blau konkurieren zu stark mit meiner Augenfarbe. Da sehe ich mich lieber nach günstigen Marken um (z.B. NYX) zum ausprobieren.
Weiß grad nicht von welchen Farben es schon Fotos gab. Wenn ich eine hab, wovon es noch keins gab, sagt bescheid!
Gruß
Mary

Zitat von Billie28
 Zitat von Billie28

Naja also ich rechne dann erst im nächsten Jahr damit
 Naja also ich rechne dann erst im nächsten Jahr damit
						 Zumindest den Bildern nach finde ich v.a. Flattering toll, und ich hab schon mal die Slimshines verpasst.
 Zumindest den Bildern nach finde ich v.a. Flattering toll, und ich hab schon mal die Slimshines verpasst.

oooooder sie verlegen den mac-counter direkt weiter hinter, da vorne im eck ist ja nu nicht wirklich viel platz
 oooooder sie verlegen den mac-counter direkt weiter hinter, da vorne im eck ist ja nu nicht wirklich viel platz  

Stell ich mir gut vor zu Stormwatch
 Stell ich mir gut vor zu Stormwatch  

Hab grade erfahren, dass es den schon vorher gab...
 Hab grade erfahren, dass es den schon vorher gab...  Ich dachte, der sei neu...
 Ich dachte, der sei neu...  

ich glaub den brauch ich auch
 ich glaub den brauch ich auch 

sprechstunde für das tolle bild!
 sprechstunde für das tolle bild!