![]()
bitte nicht schlagen falls wir das thema schon hatten, aber ich habe ueber die suchfunktion nichts gefunden *schwoer* wenn ich "foundation" in die suche eingebe, dann ist der erste treffer "der offizielle Plauderthread"und die nachfolgenden ergebnisse bringen mich auch nicht weiter.
welches MU benutzt ihr fuer trockene haut? foundation oder puder? concealer? der BB visagist hat zu mir gesagt, dass fuer trockene haut puder nicht so geeignet sei. naja, MF ist zwar ok, aber nicht deckend, dabei habe ich momentan so eine schlechte haut, dass ich mehr deckkraft benoetige.
von BB habe ich die moisture foundation, allerdings schuppt sich auch hier die haut![]()
wer von euch hat auch (sehr) trockene haut und ein MU (foundation, concealer, puder...) mit dem ihr gut klarkommt?![]()

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
viel zu dickflüssig für meine trockene haut und auch hautschüppchen wurden noch eher betont. 
ich habe einmal ein MU von jade probiert, schuppen ohne ende!
die habe ich. irgendwie bin ich damit nicht so richtig zufrieden. die haut schuppt etwas. und decken tuts nicht sooo gut. aber vielleicht trage ich die auch falsch auf. bisher war ich zu geizig, geld fuer einen foundation pinsel auszugeben, weil ich nicht wusste, ob ich mit foundations ueberhaupt klarkomme.
make up factory.
ist das die marke vom mueller? nach oesi komme ich naechste zeit nicht mehr 
bin grad dabei das passende fuer mich zu suchen, die momentane ist ganz ok. mal sehen obs dabei bleibt.
waer ja gut wenn ALLES was ich ausprobiere auch gut ist!
vielleicht liegts bei dir, dass MF dir besser steht, weils natuerlicher aussieht?

mit dem losen Clinique Puder