hallo ihr lieben
da wir nun schon fast alle räume durch haben, dachte ich es wird zeit für einen küchenfred![]()
ich persönlich halte mich unheimlich gerne in küchen auf, bei meinen eltern gabs schon immer eine große wohnküche und das gesamte familienleben spielte sich immer in der küche ab. auch heute noch sitzen wir viel häufiger in der küche am tisch als im wohnzimmer auf der couch![]()
ich persönlich hab leider noch keine eigene küche, da ich (noch) in einem studentenwohnheim hauseda ich aber nur noch ein semester vor mir habe und danach endlich eine eigene wohnung beziehen werde, würde ich mich über ideen für die kücheneinrichtung freuen.
wer macht mit?

Ich glaube nicht, dass eine Spülschüssel, ein Geschirrspüler mit einem Zwei-Platten-Kocher drauf eine Küche ist 
. Einen schönen neuen Herd haben wir. Mit Heissluft, cerankochfeld, und Grill, und was am allerschönsten ist: Mit zeitschaltuhr. So kann ich den Backofen programmieren, einen vorbereiteten Auflauf reinschieben, morgens aus dem Haus gehen, und wenn ich mittags heimkomme, ist das Essen fertig.
?

Ca. 25 Quadratmeter groß und der Grund, warum wir
kein Fertighaus (wegen der EG-Statik
) bauen konnten. Ich kenne diesen "Wohnraum" von beiden Großeltern und wollte immer eine haben
Viel Kiefernholz, Gasherd mit selbstgebauter Esse, altes Buffet, 50er Jahre-Schrank und Direktzugang zur Veranda - bei Gelegenheit mach ich ein
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
(der eigentlich viel zu groß für die kleine küche ist )
--->
--->
und finde nur Fotos mit Familie drauf (die mag ich so öffentlich
nicht posten) Wenn ich morgen vom Schöffentermin zurück bin, mach ich
lg pailycat

Dann halt morgen
und alles glänzt so schön