vanilla, ich mache erstmal die tube tc leer.wenn es wieder wärmer wird, dann reicht die mir pflegetechnisch allemal. aber gut zu wissen.
aber probier mal thermalwasser drunter - das ist derschön auf die feuchte haut einmassieren.
wirkt sie nochmal so gut.

Zitat von Enigma
 Zitat von Enigma

Vanessa
 Vanessa  - sind ja immer "Momentaufnahmen"
 - sind ja immer "Momentaufnahmen" 

Eucerin hats zumindest nicht verschlimmert. AMU entferne ich mit dem RdL AMU entferner ölfrei, der ist echt in ordnung. und make-up mit bebe reinigungstücher, diese sind soweit ok aber mit reinigungsöl mag ichs lieber.
 Eucerin hats zumindest nicht verschlimmert. AMU entferne ich mit dem RdL AMU entferner ölfrei, der ist echt in ordnung. und make-up mit bebe reinigungstücher, diese sind soweit ok aber mit reinigungsöl mag ichs lieber. 

qualitativ ist dm ganz ok, aber auch nicht mehr. die balea creme für mischhaut war super, die shampoos hingegen meist schrott. wurde einiges getestet mit probanden usw.
 qualitativ ist dm ganz ok, aber auch nicht mehr. die balea creme für mischhaut war super, die shampoos hingegen meist schrott. wurde einiges getestet mit probanden usw.
						 die Nagellacke waren im Gleichstand, Rasiergel men hat geloost
 die Nagellacke waren im Gleichstand, Rasiergel men hat geloost 

entweder ich kannte die schon, oder aber sie war uninteressant.
 entweder ich kannte die schon, oder aber sie war uninteressant.