Wie richtig
Ich hab sie im Gesicht, oder ist das "falsch"
LSF hat sie nicht
Drübergecremt habe ich die RdL Q10 TC![]()
Wie richtig
Ich hab sie im Gesicht, oder ist das "falsch"
LSF hat sie nicht
Drübergecremt habe ich die RdL Q10 TC![]()
ja das mein ich mit richtiggestern oder wann hattest du sie doch nur am Hals probegeschmiert.... deswegen.... oder ich habs überlesen
Kein LSF ?
und kein 2 Phasenzeugs mehr oder wie war das - sorry - bin bissel in eile und im stress derzeit...
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Der alte Spender hatte zwei Kammern, der neue nicht.
Die alte Version kenne ich allerdings nicht, daher weiß ich auch nicht, ob inci-mäßig was verändert wurde![]()
Danke dir trotzdem.... ich glaub ich probiere sie erstmal ()! nicht.... mir reicht der Röllchenalarm von dem 2-phasen-Krams noch
![]()
Nehme mir derzeit alle meine Pröbchen vor und guck mal ob ich da was kaufenswertes finde![]()
Röll henbildung gab es nicht
Und diese Woche ist das Zeug im Angebot![]()
So, jetzt hab ich gerade mal meinen Schrank nach den Seifen durchwühlt, ich hab wohl nur noch Duschseifen (u.a. mit ätherischen Ölen, die kann ich im Gesicht vergessen) da. Ob das ein Zeichen ist
Dafür hab ich heute noch mal in der Apotheke La Mer-Proben geschnorrt, also geizig sind sie ja damitHeute teste ich mal die Med NC.
das stimmt, apotheken sind da sehr geizig. aber douglas auch. habe heute 116 € dort gelassen für 2 parfüms und eine foundation. und was bekomme ich eine popelige duftprobe.
um was zu thema beizutragen: im moment benutze ich als tc die lavera calendula balancecreme. die riecht gut (kommt ja bei nk selten vor, selbst mein freund mag den geruch) pflegt und macht keine pickel.
ich bin da heute nach der arbeit hin (kaum make-up, brille und keine schicken klamotten) klar, dass die mich ignoriert haben. das fand ich aber auch gut so, ich find die immer so aufdringlich. in nächster zeit werde ich den laden wieder meiden...
Ihr Lieben,
ich MUSS euch anfixen, ich kann es selbst nicht glauben:
Normalerweise rötet sich meine Haut nach jeder Creme (außer der Lavera Basis Creme im Pott).
Gestern trug mir eine Dame bei MAC die Complete Comfort Creme auf und: Meine Haut hat sich nicht gerötet, gar nicht!
Ich dachte erst, ich hätte was am Auge, denn die Rötungen sind für mich schon normal geworden.
Ich konnte nicht anders, meine Vernuft hat sich nicht durchgesetzt, ich weiß, schlechte Incis und so, aber ich MUSSTE die Creme mitnehmen ..
Und auch heute Morgen habe ich keine Rötungen gehabt
Sandyschatz, ich sende Dir noch Proben, ich habe leider Deine Adresse nicht mehr, magst du mir eben die PN schreiben?
die alverde amaranth tc gefällt mir bis jetzt ganz gut!macht butterzarte haut, bis jetzt keinerlei unreinheiten oder unverträglichkeiten.
für leute mit mischhaut reicht wirklich eine klitzekleine menge, wenn man trockene haut hat, dann kann man ruhig mehr nehmen.
MoBi![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Romance, erzähl mehr
Wie riecht sie?
Konzistenz?
Schimmert sie?
Irgendwas Blödes bei den Incis bei?
Nimmst Du sie solo?
@Schokati - bin doch so ein Lemming
einzig NK & Co fixt mich nicht an- (obwohl ich gestehe: hab mir die Nonique Anti-Age AC heute geholt - gezwungenermaßen
) Aber Nonique zählt nicht zu NK gell
![]()
MoBi![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Zu meiner Verteidung muss ich sagen
Nonique hab ich bisher noch nicht wahrgenommen. stand außerhalb meines Sichtwinkels(nämlich ganz oben), es war ein Schlecker zu dem ich selten hinkomme, und ich musste mal dringend aufs Klo
dort, daher musste ich dann auch noch was kaufen
ich plädiere auf Freispruch!
![]()
also die duftet ganz leicht zitronig würde ich sagen, aber nicht so stark wie die anderen alverde cremes.
die konsistenz im pott ist relativ fest. ist eine weisse creme, die in den händen "schmilzt" uns sich so super auftragen lässt. sie zieht komplett ein, ohne einen film oder wachsiges gefühl zu hinterlassen. bei mir mattiert sie sogar ein wenig.
der schimmer ist überhaupt nicht zu sehen, es sei denn, man stellt sich direkt unter ein halogenlicht, dann erkennt man einen sehr leichten schimmer. im normalen tageslicht erkennt man nix davon.
hier die incis:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._amaranth.html
ich nehme sie solo, aber wirklich nur ein klein wenig davon.gestern abend hab ich zuviel genommen, und da war sie mir doch zuviel. also für trockene häutchen definitiv auch zu gebrauchen!
Geändert von romance (29.10.2011 um 15:38 Uhr)
HuhuBenutze seid einigen Tagen die Vichy Aqualia Thermal leichte creme. Das war so eine sondergröße 30 ml zum testen, die hatte ich hier noch liegen.
Ich weiß nicht ob es am wetter, reinigung, creme, foundation oder puder liegt - jedenfalls fettet meine haut nicht mehr so tagsüber *freu*
Liebe Grüße Vanessa287
Die leichte Aqualia Thermal ist wirklich sehr schön
Die reichhaltige Version auch
Ich habe heute Morgen und eben mit der Nivea Soft gecremt, mir war so nach Purismus![]()
Die Aqualia Thermal legere hatte ich letztens erst, ich fand die auch nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Anfangs war sie mir etwas zu wenig, das ging aber mit der Zeit.
Liebe Grüße, Schokati
Die Eucerin Q10 TC ist z. Z. mein HG. Ich liebe sie einfach und habe sie schon zigmal nachgekauft. Sie ist sehr pflegend, macht ein tolles geschmeidiges Hautgefühl und ist parfümfrei und sehr sanft. Sie eignet sich auch sehr gut als MU-Unterlage. Außerdem habe ich wirklich das Gefühl, daß meine Knitterfältchen ganz gut ausbügelt. Preislich ist sie auch okay, beim Sanicare bekomme ich sie für ca. 16,50 Euro.
lg Julikäfer
ich hab jetzt ein paar mal die lavera basis sensitiv creme getestet und bin total begeistert! Hat meine Haut richtig weich, prall und ruhig gemacht
!
Allerdings hab ich bisher ein wenig den Eindruck, dass sie zwar genug pflegend, aber eventuell etwas zu wenig feuchtigkeitsspendend für mich ist. Vielleicht stellt sich das auch noch ein. Welches leichte und total feuchtigkeitsspendende Serum würdet ihr denn empfehlen?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Boa, wie unfair!!!
Die hat in meiner Apotheke 23,50 Euro gekostet. Erst der Unterschied mit dem Youth Code Serum und jetzt das. Ist Sanicare eine Online-Apotheke?
Ich bin ja schon gespannt, bis jetzt vertrage ich sie sehr gut (kein Pickelalarm!), auch wenn ich, wenn ich den Mund auf eine Seite verziehe, das Gefühl habe, meine Wangen spannen. Aber die Haut fühlt sich schön weich an. Kann mir wer folgen?!?![]()
Julikäfer, hast Du auch die TC oder das Fluid wie Sporty mal? Ich bin ja nach wie vor der Meinung, ich bräuchte noch den ULTIMATIVEN Feuchtigkeitsboost unter meine Creme und da wären wir schon beim Thema:
Ich fahre am Montag nach Wien und möchte Douglas & Co unsicher machen (die haben einfach viel mehr Auswahl als bei uns in der Pampa). Die lebenswichtige Frage dazu an Euch: WAS BRAUCHE ICH???
Jetzt habe ich was von MAC gelesen - Comfort Cream - oder so, alle Infos zu mir!Hat i-wer von Euch schon Erfahrungen mit MAC Pflege gemacht und kann mir was erzählen? Oder i-was anderes ganz überaus Wichtiges? Bin für alle Vorschläge offen..
![]()
LG masebeke
Uuups, sorry, gerade gelesen, Du hast auch die TC.
Bin schon bißchen![]()
LG masebeke
Ich kenne von MAC die Strobe Cream, das Reinigungsöl und den Gel-Cleanser. Pflegetechnisch hatte ich noch nichts.
Ein schönes Feuchtigkeitsserum gibt's von Clarins aus der blauen Serie, das ist ein Zwei-Phasen-Serumhttp://de.clarins.com/bi-serum-anti-soif/C010801003/
Oder das ANR von Estee Lauder?
http://www.esteelauder.de/product/68...lex/index.tmpl
Ist nicht explizit als Feuchtigkeitsspender ausgelobt, kann und macht das aber recht gut
Ansonsten würde ich wohl nicht unbedingt im Parfumeriebereich schauen, denke, da gibt's genug (günstige) Alternativen in Drogerien oder Apotheke
Das Feuchtigkeitsserum von Vichy ist toll http://www.vichyconsult.de/products-...onzentrat.aspx
Oder auch das von Avene http://www.avene.de/nc/beruhigendesf...t%5B0%5D=serum
Gut und günstig soll das Feuchtigkeitsserum von Balea sein http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...eitsserum.html
Ich weiß nicht, ob La Mer was für mich ist, irgendwie hauen mich die Pröbchen nicht so vom Hocker (doch, die Advanced Care ist toll), die Masken werde ich aber noch testen.
Irgendwie such ich aber was für nachts. Meine Eubos Urea ist schön fett, pflegt, aber macht sonst nichts und ich hätte gerne was mit Anti Aging-Wirkung. Wäre Clinique was für mich?Kennt jemand die Youth Surge NC?
Guten Morgen
Ich habe gestern wieder die Mac-Creme aufgetragen und habe (trotz meiner Regel! ) keinen einzigen Pickel! Ich bin.
Die Augencreme soll toll sein, eine Freundin hat damit die kleinen Linien wegbekommen, die werde ich mir auf jeden Fall noch holen
Ich werde schauen, was es sonst noch von MAC gibt, denn dies ist die erste Pflege, nach der meine Haut nicht gerötet ist (ich verstehe zwar nicht, warum aber).
Ich berichte gerne, wenn ihr Interesse habt.
Sandylein,, ich hatte längere Zeit die Youth Surge NC, für mich war sie jedoch zu wenig pflegend .
Yves Rocher hat doch auch Produkte für sehr trockene Haut mit Anti Aging Wirkung..allerdings kenne ich mich da nicht aus, ich habe nur gestern einen Prospekt bekommen.
Sportyspicy, dankeschön für die schöne Auflistung
Vielleicht könnte man auch da einmal schauen?
Oh, zu wenig pflegend hört sich nicht gut an, vor allem, weil meine Haut ja momentan eh alles schluckt :leiderja:
Gibts von Clinique ne reichhaltige Creme? Vielleicht schau ich morgen einfach mal in eine Apotheke, irgendwie bilde ich mir jetzt ganz schnell eine neue Creme ein![]()
Ja, ich glaube sie heißt "Comfort..." oder so, ich schaue kurz auf der Clinique-Seite nach, bis gleich![]()
Sie heißt "comfort on call" aber bei douglas gibt es sie nicht, das gibt es doch nicht !
http://www.clinique.de/product/1687/...eam/index.tmpl
Das ist sie, ich fand sie schön reichhaltig, ich hatte sie vor einem Jahr im Winter verwendet(oh je..ich hoffe, ich verwechsele jetzt nichts..).
Ich hoffe, sie geht nicht raus? Das wäre so schade, ich hatte sie als Nachtpflege schon im Auge....
Uih, lieben Dank Nana
Die hört sich gut an, aber vielleicht geh ich morgen doch einfach mal in eine Parfümerie - ich will ja von der Creme alles auf einmal (Feuchtigkeit, AA, Frischekick, möglichst wenig Duftstoffe) und das so günstig wie möglich![]()
Guten Morgen
Sehr gerneAber ich mach mir gerade Gedanken, dass sie aus dem Sortiment gehen könnte
. Ich fand sie wirklich gut! Das war mir völlig entfallen, gut, dass Du mich erinnert hast
![]()
Okay, dann konzentriere ich mich mal auf die Repairwear
Hört sich gut an, nur etwas teuer. Aber ich will ja alles, das kostet dann wohl etwas mehr
Oder doch die Age Fitness von Biotherm. Die hatte ich früher mal und fand die recht gut.
Mann, ich bin momentan aber auch![]()
Die Agefitness hat ich mal in probenform, die will ich nicht
finde die doof - bei biotherm gabs noch nie was, was mich angefixt hat, die haben allerdings immer schön proben, so dass ich nie in Verlegenheit kam, zuviel geld für den mist ausgegeben zu haben (das mach ich nämlich schon genüge auf anderem sektor
).
ich hab die Repairwear in 3-4 da, die ist da eher für den SommerAber so ne zack-bumm Wirkung hat sie bei mir nicht gehabt
![]()
Danke Sporty für Deine Auflistung!
Das Clarins Serum hört sich sehr interessant an, das von VICHY hatte ich schon mal und überhaupt nicht vertragen. War das erste Apotheken-Produkt, das ich wieder zurückgebracht habe. Das Serum von AVENE verwende ich gerade, auch wenn meine Verpackung etwas anders aussieht. Ich habe ein durchsichtiges Fläschen. Das mit BALEA und mir ist wohl eine etwas einseitige Liebe, ich vertrag es einfach nicht so gut. Hatte das Cell Energy (?) Serum und bekam Ausschlag davon. Auch anderes von BALEA ist nicht so der Brüller.
Aber das von CLARINS liest sich gut, und @NANA: Du machst mich gerade extrem neugierig auf diese Creme von MAC.![]()
Ach, macht doch noch ein paar Vorschläge, ich bin so in Kauflaune!! hihihi
LG masebeke
Ach ja, noch was...
Wie ist denn das Clarins Serum vergleichbar mit dem YC Serum? Ist es etwas pflegender im Sinne von "fettiger" (blödes Wort - sorry) oder Nur feuchtigkeitsspendend? Das YC hatte ich ja schon im Sommer mal und da hat es mir ganz gut gefallen, jetzt hätte ich aber gerne etwas lipidhaltigeres...
LG masebeke