Zur Penaten-Panthenol-Creme:
Ich finde sie wirklich wirklich gut und schön. Sie beruhigt, nährt und glättet. Allerdings pappt sie anfangs etwas, wenn man zuviel nimmt
Ich habe sie im Winter mit Nivea gemischt benutzt bzw. unter der Nivea aufgetragen.
Sie ist mMn nach eine günstige Alternative zur Kiehls-Panthenol-Protein-Creme
Und zur Not machst Du mit der Creme eh nichts falsch und schmierst sie Dir an die Beine oder Füße; bei DM kostet sie unter 3€.

Im Büro, in der Tasche, bei Schatzi im Schrank (er wird von mir gezwungen, sich einzucremen
 Im Büro, in der Tasche, bei Schatzi im Schrank (er wird von mir gezwungen, sich einzucremen  ), im Stall, im Auto...
), im Stall, im Auto...
						 (auch an Princessa
 (auch an Princessa 
 ; sie zieht gut ein, hautgefühl ist nett, aber mehr auch nicht
; sie zieht gut ein, hautgefühl ist nett, aber mehr auch nicht  .
. .
. , dazu komme ich jetzt)
, dazu komme ich jetzt) . selbst kaufen würde ich es nicht, da sehr teuer (50€ für 30ml), auch wenn es so ergiebig ist. aber wünschen kann man ja
. selbst kaufen würde ich es nicht, da sehr teuer (50€ für 30ml), auch wenn es so ergiebig ist. aber wünschen kann man ja  

Zitat von Sportyspicy
 Zitat von Sportyspicy

)
)

kennst du diese XS - XL Dougi Eigenmarken Sachen schon?
 kennst du diese XS - XL Dougi Eigenmarken Sachen schon?

Huhu Beauties!
 Huhu Beauties! 

), kennt von Euch jemand das Fluid?
), kennt von Euch jemand das Fluid? 
						 stimmt, ich hab zwischendurch auch mal wieder rumgetestet! Aber ist immer noch was drin, in der ersten Flasche
 stimmt, ich hab zwischendurch auch mal wieder rumgetestet! Aber ist immer noch was drin, in der ersten Flasche