Meine Mama nimmt die Nutrix Royal im Winter solo.
Die Nutrix Royal ist feuchtigkeitsspendender als die Nutrix (ohne Royal). Die Nutrix (ohen Royal) nehme ich aber als ganz gerne beim Skifahren. Leistet bei Eis ganz gute Dienste.
Gebe aber immer noch ne Feuchtigkeitscreme drunter. Keine Ahnung wie sie sich solo macht.

Gebe aber immer noch ne Feuchtigkeitscreme drunter. Keine Ahnung wie sie sich solo macht.

Mag mich gar nicht leiden...

Ich reinige derzeit auch wieder mit der Ombia Med Waschlotion Sensitiv 
- würde ich dir von abraten: Einfach frisch gemischt ins Gesischt 
Eigentlich wollte ich ja fragen "Warum bleibst du nicht bei Lacura Soft?" Aber ich kanns mir ja denken
)
Neulich habe ich die Balea Med Waschlotion ja auch mal mitgenommen, weil sie oft als MU-Entferner genannt wird. Das funktioniert auch wirklich gut, meine Haut ist danach aber echt ausgetrocknet und ganz spannend und schuppig
Das habe ich bei der Ombia nicht. Die normale Ombia ist mir allerdings ebenfalls too much. Die Sensitive ist super
) Diese Creme ist von der konsi ähnlich wie die Avene ausgleichende Emulsion- aber mit weniger Inci
Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut und ich glaube ich nehm die jetzt erst mal mit der Lutsine Factor 4 drunter bis die Pickel und Rötungen weg sind.
romance