Jap, die Nivea Sensi hatten wir alle mal
Feuchtigkeit spendet die nicht ganz so vordergründig-ist eher reichhaltig, glättend und beruhigend (balsamartig).
Einen Fettfilm gab es nicht.
Generell mochte ich die Nachtcreme noch nen Tacken lieber- die war buttriger (ohne fettig zu sein)
Ich hoffe du verstehst was ich meine

Zitat von Sportyspicy
 Zitat von Sportyspicy

Und die Haut wir immer ebenmäßiger.Tolles Zeug!
 Und die Haut wir immer ebenmäßiger.Tolles Zeug!

nimmst du denn auch ne creme oder nur das öl?
 nimmst du denn auch ne creme oder nur das öl?
						 Wenn es weiter so gut klappt darf das Öl bestimmt in Fullsize einziehen
 Wenn es weiter so gut klappt darf das Öl bestimmt in Fullsize einziehen hab ziemlich schnell pickel von bekommen. :leiderja:
 hab ziemlich schnell pickel von bekommen. :leiderja:
						 Von der Idee her fände ich es sonst nett.
 Von der Idee her fände ich es sonst nett.

- zu heavy gewesen, die Haut war rot und picklig geworden - habe aber, wenn ich so zurückdenke, CF noch nie wirklich vertragen (selbst die Pfirsichhandcreme, die damals DER Renner war nicht
- zu heavy gewesen, die Haut war rot und picklig geworden - habe aber, wenn ich so zurückdenke, CF noch nie wirklich vertragen (selbst die Pfirsichhandcreme, die damals DER Renner war nicht ). Dafür sind heute meine Öle gekommen
). Dafür sind heute meine Öle gekommen 

....
.... 

, wobei dir gut wegziehen
, wobei dir gut wegziehen  VanillaK
 VanillaK ) aber das ist mir a) zu teuer und b) vll. reicht ja 1! Wirkstoff und zudem sind mir die ÄÖs in dem Clarinszeug doch bissel zu gefährlich
) aber das ist mir a) zu teuer und b) vll. reicht ja 1! Wirkstoff und zudem sind mir die ÄÖs in dem Clarinszeug doch bissel zu gefährlich