Das wär ja super, Princessa! Ich drück dir die Daumen!
Ich hab das Spray auch, habs aber nur bei meinem letzten Schnupfen benutzt. Von Klosterfau oder so...? 5 € warns.
wobei ich mich frage, wieviel Ectoin da wohl drin sein mag. Ist ja doch ein nicht ganz billiger Rohstoff.

wobei ich mich frage, wieviel Ectoin da wohl drin sein mag. Ist ja doch ein nicht ganz billiger Rohstoff.

ich meinte im Müller
.
und
die Alverde Fischi Kapseln, der Gänseblümchen schaum, das heilerde tonic, das Ectoin Nasenspray (enthalten sind 1% Ectoin, Wasser und Meersalz) und ein Probetiegel von der Balea Feuchtigkeitscreme sind nun mein. eiii ick freu mir aufs Testen 

) Primavera Salbei-Traube Serie mitgenommen und Kameliensamenöl zum anreichern.

, ich dachte, bei 136 Beiträgen... und von 48 verschiedenen BJs müsste doch jemand dabei sein, der Dir Deine beiden Fragen beantworten kann...
) probiere ich sie aus und berichte morgen früh.
hier ich ja!
-Liste! Will heute mal gucken ob es sie bei Müller schon gibt, andererseits habe ich Hoffnung Glück im Spiel zu haben, weil ich bei einem Gewinnspiel mitmache, wo es die kompl. Serie zu gewinnen gibt....
Muss ich aber jetzt noch 2 Monate aushalten bevor ich was anderes teste....will ja nix riskieren