Danke liebe Princessa auch dir für deine Antwort... :) Empfindliche Mischhaut hätte ich mir auch attestiert, bin aber bei NK wirklich vorsichtig geworden, hab da echt viel probiert, aber immer unruhige Haut gehabt, deshalb dachte ich, dass ich mit DMS bestimmt besser fahre (ha-ha).
Ich nehme gerade die Reinigungsmilch von Hauschka, die find ich auch recht gut, werd aber vielleicht auf die Toleriane umschwenken oder sonst irgendwas, was noch verträglicher ist. Und Gesichtsfluid, da dachte ich auch an das Toleriane Fluid. Mal sehen. Ach menno.
Udn wenn es sich doch noch um eine Erstverschlimmerung handelt? Grrr...

entweder es passt, oder es passt nicht!
 entweder es passt, oder es passt nicht!
						 ...ich glaub ich setz die creme mal lieber schnell ab
 ...ich glaub ich setz die creme mal lieber schnell ab  

Zitat von Sportyspicy
 Zitat von Sportyspicy

Die macht so eine feine, ausgeglichene und gepamperte Haut.
 Die macht so eine feine, ausgeglichene und gepamperte Haut.

Schatzi war ganz begeistert, dass ich so natürlich unterwegs bin und ich wurde sogar gefragt, ob ich im Urlaub war, ich würde so gut erholt aussehen
 Schatzi war ganz begeistert, dass ich so natürlich unterwegs bin und ich wurde sogar gefragt, ob ich im Urlaub war, ich würde so gut erholt aussehen 

also benutzt ihr zur Zeit alle nur Sonnencreme im Gesicht? Oder kommt da noch ne Tc drüber?
 also benutzt ihr zur Zeit alle nur Sonnencreme im Gesicht? Oder kommt da noch ne Tc drüber?  trotzdem bin ich irgendwie davon angefixt
 trotzdem bin ich irgendwie davon angefixt  
						 ich werd dann mal nächste Woche zum dm fahren und mir die Creme besorgen
 ich werd dann mal nächste Woche zum dm fahren und mir die Creme besorgen  
						 vitaminig fruchtig aber auch ein bisschen bitter
 vitaminig fruchtig aber auch ein bisschen bitter  

nachher wird das DER neue HG für die Haare
 nachher wird das DER neue HG für die Haare  mmmhhh vllt ist ja noch ne zweite Flasche davon drin
 mmmhhh vllt ist ja noch ne zweite Flasche davon drin  Hoffentlich nehmen sie es dann doch ins feste Sortiment!
 Hoffentlich nehmen sie es dann doch ins feste Sortiment!