Ich habe vorhin beim Hit diese Creme gesehen, kennt die jemand bzw. weiß jemand, ob es die auch beim DM gibt oder geben wird?
Es gab keine Tester und ich war unwillig, sie blind zu kaufen und wegen der Farbe bin ich halt auch unsicher. Bei DM könnte ich sie zurückgeben, wenn die Farbe nicht passt oder wenn sie Schrott ist.
http://www.diadermine.at/diadermine-...reme-sand.html

Berichte doch dann mal bitte, wie der ist! 

Dabei war meine Haut in letzter Zeit schon etwas besser geworden!
Hat die jemand von euch schonmal getestet?
Die Tagescreme war auch nicht schlecht, allerdings wurde sie mir irgendwann auch zu fettig. Im Winter war sie für mich gut, obwohl sie gar nicht sooo fettig ist 
Ich hab grad auf dem Foto die Aquaporine reichhaltig von Eucerin entdeckt. Wie macht sich die denn so?

hoffe sie kommen die woche.
Hatte die Aleppo paar Tage benutzt und dann kam der Supergau..habe Pickelchen bekommen (ganz kleine) sind so richtig offenund sehr schmerzhaft. heilen auch nicht wirklich ab.. danach kam die Salty, aber damit ists nicht besser geworden und jetzt nehme ich die Honigkind..aber wirklich ne Besserung gibts nicht..versuche jetzt wieder mehr mit Honig zu reinigen,und nehme Tyrosurgel auf die offenen Stellen. ich hoffe, es wird endlich was. Vielleicht sollte ich mal ne Creme versuchen, aber weiß immer nicht, welche..
Hm, ich glaub ich muss ihn mir nochmal angucken. Babyzeugs dürfte aber eigentlich nicht so austrocknend sein, oder? Eigentlich wollte ich ja erstmal die Clearwaschcreme weiter benutzen... wenn nicht immer was neues käme, was ich gerne ausprobieren würde