mein freund steht auch total drauf aber naja ich hab halt manchmal so Phasen wo ich mich ganz furchtbar finde. Und dann hab ich Phasen wo ich vorm Spiegel stehe und denkekindchen was gehtn mit Dir so fett biste gar nicht
und trotzdem werde ich von anderen Männern angestarrt, heute in der Cafeteria erst wieder; er war zwar attraktiv, hat aber wirklich alle 2 Minuten in meine Richtung geguckt so dass ich kurz davor war aufzustehen und ihn zu fragen was denn so interessant ist dass er mich so anglotzen muss

Jelly

Zitat von Siliv
 Zitat von Siliv

und dann hab ich mir das dazugehörige gesicht angeguckt. in dem moment guckt der typ mich natürlich auch an.  ich habdann weggeguckt aber gemerkt wie der mich angestarrt hat, und als er ma weggeguckt hat, hab ich wieder geguckt weil ich mich total beobachtet gefühlt habe.
 und dann hab ich mir das dazugehörige gesicht angeguckt. in dem moment guckt der typ mich natürlich auch an.  ich habdann weggeguckt aber gemerkt wie der mich angestarrt hat, und als er ma weggeguckt hat, hab ich wieder geguckt weil ich mich total beobachtet gefühlt habe.
 oh Lilly wie gruselig
 oh Lilly wie gruselig  heute war der Typ zwar ungefähr in meinem Alter und auch nicht hässlich aber ich fand das mega unangenehm und hab mich auch sehr sehr sehr unwohl gefühlt weil der echt geglotzt hat als hätte er zu Hause keinen Fernseher
 heute war der Typ zwar ungefähr in meinem Alter und auch nicht hässlich aber ich fand das mega unangenehm und hab mich auch sehr sehr sehr unwohl gefühlt weil der echt geglotzt hat als hätte er zu Hause keinen Fernseher  und ich saß da mit meinem Freund und hab mich natürlich nur mit ihm beschäftigt aber aus dem Augenwinkel dieses Geglotze immer mitbekommen
 und ich saß da mit meinem Freund und hab mich natürlich nur mit ihm beschäftigt aber aus dem Augenwinkel dieses Geglotze immer mitbekommen  da krieg ich dann immer mega fluchtreflexe
 da krieg ich dann immer mega fluchtreflexe  

ich mag meine an sich auch, nur hab ich halt soviel Oberweite und im verhältnis dazu eine schmale taille und dann wieder ne breitere Hüfte. Daher hab ich immer bei Oberteilen die Wahl zwischen Lara Croft  und dem Modell Sack
 ich mag meine an sich auch, nur hab ich halt soviel Oberweite und im verhältnis dazu eine schmale taille und dann wieder ne breitere Hüfte. Daher hab ich immer bei Oberteilen die Wahl zwischen Lara Croft  und dem Modell Sack  naja ich hab eigentlich keinen Grund mich zu beschweren immerhin wurde das in mühevoller kleinarbeit angefuttert
 naja ich hab eigentlich keinen Grund mich zu beschweren immerhin wurde das in mühevoller kleinarbeit angefuttert  

)
)

Wassen hier los?
 Wassen hier los? 

Brafitting
 Brafitting 

Danke Princessa.
 Danke Princessa. Aber Du hast mich ja noch gar nicht gesehen.
 Aber Du hast mich ja noch gar nicht gesehen. 

Kennt das jemand?
 Kennt das jemand? 
						 Ich pack dann mit dir ein.
 Ich pack dann mit dir ein.