...natürlich habe ich, aus Langeweile und überhaupt, eine der Proben, die Avene Clean-AC, heute morgen ausprobiert und die ist gar nicht mal schlecht! Pflegt ordentlich (ist bei den Temperaturen ok, sonst für mich zu wenig) und macht die Haut schön glatt
Trotzdem will ich eine Probe der Bepanthene-Creme haben...

Huhu!
 Huhu! 

aaaaaber gleich werde ich rübergehen
 aaaaaber gleich werde ich rübergehen  und mir die Beute reißen
 und mir die Beute reißen 
 diese fiesen signalroten Pickel die ewig brauchen bis sie weggehen
 diese fiesen signalroten Pickel die ewig brauchen bis sie weggehen  

Ich bin super zufrieden damit! Will nix anderes zur Zeit.
 Ich bin super zufrieden damit! Will nix anderes zur Zeit. 

Warum sind wir nicht eher darauf gekommen
 Warum sind wir nicht eher darauf gekommen  Echt ein Top Produkt!
 Echt ein Top Produkt!

) Ich fand es nicht so toll und hatte das Gefühl, davon so Hubbel zu bekommen
) Ich fand es nicht so toll und hatte das Gefühl, davon so Hubbel zu bekommen Hab es wieder umgetauscht. Es duftete aber lecker nach Zitrone/Orange. Könnte dir auch vermutlich zu leicht sein.
 Hab es wieder umgetauscht. Es duftete aber lecker nach Zitrone/Orange. Könnte dir auch vermutlich zu leicht sein. 

Zitat von Sahmara
 Zitat von Sahmara

Bin raus.
 Bin raus. 
						 ich auch mein Freund guckt mich dann immer so an
 ich auch mein Freund guckt mich dann immer so an  
  Bei uns war das umgekehrt-ich kannte das nicht und mein Freund hat mich darauf gebracht-seitdem isst es die ganze Family so
 Bei uns war das umgekehrt-ich kannte das nicht und mein Freund hat mich darauf gebracht-seitdem isst es die ganze Family so
 Generell sehr zart im Geruch. Benutze sie immer im Wechsel mit der Alverde Aqua, die ist auch sehr schön. Noch nen Tacken leichter als die Seidencreme.
 Generell sehr zart im Geruch. Benutze sie immer im Wechsel mit der Alverde Aqua, die ist auch sehr schön. Noch nen Tacken leichter als die Seidencreme.  Schlaubi: Hätte wenn dann den Schaum OHNE Duft genommen. Aber 2,99 € finde ich für Aldi schon fast wieder viel für nen Reinigungsschaum.
 Schlaubi: Hätte wenn dann den Schaum OHNE Duft genommen. Aber 2,99 € finde ich für Aldi schon fast wieder viel für nen Reinigungsschaum.