Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 996 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

meinst du von sundance das goldschimmernde gel, jenny? wenn ja, kann man das auch nachts benutzen, ohne das die poren verstopfen? das ist doch auch ein bisschen getönt, gell?

heute morgen hab ich die bebe soft body cream im gesicht getestet und sie macht schonmal einen guten eindruck!! meine haut war vom AOK WG schon etwas ausgetrocknet und die bebe creme hat gleich super feuchtigkeit gespendet, ohne fettig zu sein!
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

porenverfeinernd ist diese eine grüne creme von yves rocher. für mich leider zu austrocknend. aber man hat wirklich was gesehen.

http://www.yves-rocher.de/control/ca...erType=ByBrand

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    meinst du von sundance das goldschimmernde gel, jenny? wenn ja, kann man das auch nachts benutzen, ohne das die poren verstopfen? das ist doch auch ein bisschen getönt, gell?

heute morgen hab ich die bebe soft body cream im gesicht getestet und sie macht schonmal einen guten eindruck!! meine haut war vom AOK WG schon etwas ausgetrocknet und die bebe creme hat gleich super feuchtigkeit gespendet, ohne fettig zu sein!
    Ja, sundance. In soner großßen dicken Tube so ein Gel. Habs leider gerade nciht da. Von Loreal gibts das gleiche ! Ich nehm halt immer Spray oder Gel, weil ich sofort danach meine TC oder NC drüber mach !

Miez1983
    Besucher

Jenny was für süsse Miezen!!!! Die sind doch alle gleich - überall müssen sie sich reinquetschen.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Guten Morgen Mädels

viele von euch benutzen doch die Sensitive Balance von Nivea. Von der bin ich momentan auch ziemlich angefixt.
    Dachte die wäre vielleicht das passende für meine unreine sensible Haut.
    Hatte gestern auch die Florena Aloe Vera in der Hand.
    Konnte mich dann zwischen beiden nicht entscheiden.
    In der Nivea ist ja Parrafinum Liquidum und in der Florena Bienenwachs.
    Kann mir jemand von euch sagen, ob eine der Cremes bei euch komedogen wirken?
    Hab halt Angst das ich so Böller bekomm.
    Aber ihr schwärmt ja alle so von der Nivea

Meine CCB Bestellung ist übrigens immer noch nicht da
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Jenny was für süsse Miezen!!!! Die sind doch alle gleich - überall müssen sie sich reinquetschen.
    Ja süß, ne ! Den lieben sie, den Schrank !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde mich auch wieder von der Chaosfront!
    Haut regeneriert sich so langsam wieder- die Aqua Depot macht nen guten Job und das Waschgel von Bebe ist prima! Schäumt schön und reinigt gut. Das andere für Mischhaut mochte ich ja auch gern. Aber das hier kommt mit weniger INCI aus und scheint mir milder zu sein. Mal abwarten.
    Nur Waschen und Cremen scheint meiner Haut echt gut zu tun im Augenblick...hoffe, die Ex-Pickel verblassen schnell...

Come_n_get_dis: Hattest du nicht auch lange die Aqua Depot? Habe irgendwie das Gefühl, die macht die Haut gleich ebenmäßiger.

Miez1983
    Besucher

Mit der Aqua Depot probier ich es auch immer und immer wieder, aber die scheint irgendwie gleich wegzuziehen und macht eine arg trockene haut. aber ich kann es nicht lassen - die konsistenz gefällt mir so gut...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gestern habe ich von meiner Mama von Balea die Urea TC und die getönte TC mitgebracht bekommen (leider die helle Version, aber meine Mom meinte, ich wäre derzeit so blass ) Bisher machen beide Cremes nach einmaligem Testen einen guten Eindruck. Die Urea TC gefällt mir recht gut, die getönte Creme ist alleine zu wenig.

Vanilla, meine Mom hat mir auch den Pinsel mitgebracht

Mit der Aqua Depot probier ich es auch immer und immer wieder, aber die scheint irgendwie gleich wegzuziehen und macht eine arg trockene haut. aber ich kann es nicht lassen - die konsistenz gefällt mir so gut...
    Wie bei mir, drauschmieren, weg isse !

Mann wann kommt mein Paket endlich, hab fast nix mehr !

Miez1983
    Besucher

Hab heute übrigens die Probe der Mandel-TC von Claire Fisher probiert. Ist echt schön! Gefällt mir gut und ist auch nicht ao arg fest, wie ich es erwartet hatte. Eher flüssiger und dafür trotzdem reichhaltig. Heute abend teste ich die NC.

Hab heute übrigens die Probe der Mandel-TC von Claire Fisher probiert. Ist echt schön! Gefällt mir gut und ist auch nicht ao arg fest, wie ich es erwartet hatte. Eher flüssiger und dafür trotzdem reichhaltig. Heute abend teste ich die NC.
    Ja und die Intensiv ist halt für den Winter ncoh schöner !!!

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Jaaa.....teste den Pinsel mal

Also mir reicht die Aqua Depot momentan völlig. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja und die Intensiv ist halt für den Winter ncoh schöner !!!

Die hab ich auch noch zur Probe hier liegen*freu*

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Come_n_get_dis: Hattest du nicht auch lange die Aqua Depot? Habe irgendwie das Gefühl, die macht die Haut gleich ebenmäßiger.
    Jepp, die benutz ich immer noch tagsüber in Verbindung mit nem Thermalspray
    Ich liebe die Aqua Depot
    Die Haut ist wirklich ebenmäßiger und absolut kein Pickelalarm.
    Aber für abends wollt ich gerne was nehmen, was nen Ticken reichhaltiger ist.
    Deshalb hat mich ja die Nivea Sensitive Balance so angelacht.
    Aber ich hab halt Angst wegen dem PL
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Miez1983
    Besucher

Also ich kann zu dem PL nix sagen, weil ich das gut vertrage. Tut mir leid Ich mag die Creme aber wirklich gerne.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich glaub, ich muss mich jetzt endlich mal bei euch einreihen... Ich hoppe auch tierisch gern, wobei ich endlich mal was finden will, bei dem ich dauerhaft bleibe.
    Momentan ist meine Haut trocken, fettet aber auch und die Kieferregion hat Unreinheiten.
    Natürlich habe ich hier bei euch immer mitgelesen und momentan besteht mein Programm aus Eubos Urea Waschlotion, Balea Urea TC und Balea Urea AC.
    Die Kinnregion ist schon ein wenig besser geworden, da hatte ich so trockene Haut und die Pickel waren sehr hartnäckig!!! Urea scheint bei mir also sehr gut zu durchfeuchten. Die 3 Produkte gefallen mir wirklich gut, aber ich hoppe eben gern und entweder ich kaufe mir was neues oder suche hier in meinen Schubladen nach Dingen, die ich mal wieder rauskramen und benutzen kann.
    HGräle habe ich im Gesichtsbereich noch nicht gefunden, aber ich geb mir Mühe!!!
    Ansonsten vertrage ich äth. Öle nicht und auf Mandelöl reagiere ich mit Pickeln.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss mich jetzt endlich mal bei euch einreihen... Ich hoppe auch tierisch gern, wobei ich endlich mal was finden will, bei dem ich dauerhaft bleibe.
    Momentan ist meine Haut trocken, fettet aber auch und die Kieferregion hat Unreinheiten.
    Natürlich habe ich hier bei euch immer mitgelesen und momentan besteht mein Programm aus Eubos Urea Waschlotion, Balea Urea TC und Balea Urea AC.
    Die Kinnregion ist schon ein wenig besser geworden, da hatte ich so trockene Haut und die Pickel waren sehr hartnäckig!!! Urea scheint bei mir also sehr gut zu durchfeuchten. Die 3 Produkte gefallen mir wirklich gut, aber ich hoppe eben gern und entweder ich kaufe mir was neues oder suche hier in meinen Schubladen nach Dingen, die ich mal wieder rauskramen und benutzen kann.
    HGräle habe ich im Gesichtsbereich noch nicht gefunden, aber ich geb mir Mühe!!!
    Ansonsten vertrage ich äth. Öle nicht und auf Mandelöl reagiere ich mit Pickeln.

Die Eubos Waschlotion ist toll, gell?
    Ich benutze seit gestern ja auch die Balea Urea TC und bis jetzt gefällt sie mir gut, sie ist nicht so silikonig und pappig wie die Eubos Urea TC und sie riecht nett. Allerdings empfinde ich sie jetzt nicht als soooo reichhaltig (für mich aber durchaus ausreichend ).

Es wäre fein, wenn es von DM auch eine Urea-Waschlotion gäbe *winkmitdemzaunpfalhlzudm*

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Eubos Waschlotion ist toll, gell?
    Ich benutze seit gestern ja auch die Balea Urea TC und bis jetzt gefällt sie mir gut, sie ist nicht so silikonig und pappig wie die Eubos Urea TC und sie riecht nett. Allerdings empfinde ich sie jetzt nicht als soooo reichhaltig (für mich aber durchaus ausreichend ).

Es wäre fein, wenn es von DM auch eine Urea-Waschlotion gäbe *winkmitdemzaunpfalhlzudm*
    Ja, die Eubos Waschlotion ist super!!! Selbst das AMU geht damit weg und nichts brennt!
    Ich muss ja gestehen, dass ich sie mir auf deine Lobeshymnen hin geholt habe...
    Ich benutze sie allerdings nur fürs Gesicht!
    Die Balea Urea TC ht eine schöne Konsistenz, der Duft erinnert mich an die klassische Nivea... Aber viiiiel dezenter! Dadurch, dass ich trockene UND fettige Haut habe, reicht sie mir auf alle Fälle. Die Nase muss ich allerdings beim Cremen aussparen, sonst gibt es Glanz.

Die Balea Med Waschlotion enthält auch Urea, ist aber bei den Incis relativ weit hinten... Fürs Duschen und Baden ist sie super, aber im Gesicht ist sie mir durch das SLS viel zu austrocknend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann mit SLS auch nicht so gut, daher achte ich mittlerweile darauf, dass das nicht in allzu hohen Konzentrationen in WGs, DGs etc. vorhanden ist. Bei Shampoos lässt es sich meistens nicht vermeiden, aber meine Kopfhaut ist zum Glück eher unempfindlich.

Ich brauche bald die zweite Pulle von der Eubos Waschlotion, weil ich damit auch so gerne ausgiebig dusche und sie meiner Haut soooo gut tut

Wie gesagt, am Körper und in den Haaren macht mir SLS nichts aus, aber im Gesicht: Verstopfte Poren und Haut in Fetzen... Komisch, oder?

Aber gegen eine "echte" Urea-Waschlotion von Balea hätte ich auch nichts, nur bitte ohne SLS Oder vielleicht passend zur Balea Urea-Serie eine schöne RM? Gibt es überhaupt eine RM mit Urea???

Miez1983
    Besucher

Ich hab nur die UREA NC - die TC fixt mich ja auch schon ganz schön an

Ist die Urea NC sehr reichhaltig? Lässt sie sich schön verteilen?
    Ich finde es sooo gut, das die Urea Cremes von Balea ohne PL und Silikone sind!!!
    Vielleicht brauche ich die NC auch noch???

@ Miez
    Hab´s im Balea-Thread gelesen: Konsistenz ist wie die Nivea Body Milk, also doch sehr reichhaltig, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Balea Urea NC war gar nicht soooo reichhaltig-schön cremig halt. Ich hab sie leider nicht so ganz gut vertragen.
    Vom Eincremegefühl her war die aber himmlisch!

Ich mach jetzt erst mal die Aqua Depot leer und meine heißgeliebte Bebe FC in der alten Version

Ich glaub die Urea probier ich auch mal, als günstige Alternative zu LW !

Meine Laune...
    Relaxed

Sind deine Sachen immer noch nicht da, Jenny?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ja die TC von Balea aus der Urea-Serie und mag sie wirklich gerne. Ansonsten bin ich derzeit absolut begeistert von der Garnier Urea BL, meine Haut an den Beinen ist endlich wieder normal und schön. Jucken tut auch nichts mehr *freu*.

Wenn meine Verletzungen vom Unfall jetzt alle noch narbenfrei verheilen, dann ist alles gut. Sehe ja teilweise immer noch wie ein geprügelter Hund aus

Ach so, ich habe von LW noch das Liposomal neu&ovp hier liegen, wenn es jemand haben möchte, PN an mich Es ist übrigens das ohne Parfum.

alaska
    Besucher

halihalo neues von mir zu hauschka: (ich kopier mal aus dem hauschka thread)

ich bin begeistert meine haut wird mit dem hauschka programm zunehmend reiner und schoener! und das hatte ich noch nie mit einem pflegeprogramm! ich hab ja immer gewechselt weil es immer die GLEICHEN ergebnisse gab, waehrend ich auf ein wundermittel gehofft hab.... und nun hab ich das gefunden!

ich hab ja vor ca einem halben jahr mir das probeset zugelegt und war entteuscht, weil ich so heftig reagiert hab. nun hab ich die grossen gekauft(vor einer woche) und meiner haut geht es viel besser (koennte daran liegen,, dass mir im sommer oel nicht so gut tut normalerweise war es immer umgekehrt - die probe war wahnsinn und die OG total enttaeuschend

nun gut, wahrscheinlich kommt alles nicht nur von der pflege, sondern auch von der ernaehrungsumstellung (ich versuche seit neuestem vegetarisch bzw vegan zu leben - soweit es moeglich ist ) aber egal, ich glaube, dass ich endlich, nach so vielen jahren der suche und so vielem weggeschmissenem geld, endlich meine pflege gefunden hab (zumindest die reinigung ich werde ja wenn mein oel fast alle ist, mir noch die cremes und fluids und milks angucken )

den augenbalsam fand ich gar nicht so schlecht. ich trage ja kein AMU (bis auf mascara und kajal, welche wunderbar den ganzen tag hielten) und die haut schien gepflegt und geschuetzt. ja, ga war so ein leichter wachs-film drauf (wie bei lippenbalsam) aber der hat mich nicht gestoert. und jetzt hab ich ja semesterferien (eigentlich erst mit der letzten klausur am donnerstag ) also hab ich mir ein make-up verbot erteilt nur schminken, wenn dringend noetig, sonst nur pflege, damit sich die haut auch mal von dem bunten zeugs erholen kann, nachdem ich ein halbes jahr taeglich mit allem moeglichen rumgepantscht und zugeklebt hab

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt gut Alaska! Welches Öl benutzt du denn?
    Also vegan könnte ich beim besten Willen nicht leben...stell ich mir echt schwierig vor!

Forenkönigin Avatar von Siliv

So
    Ich hab nun endlich meine Scheller Multi-Schutz Creme von der ich so angefixt war.
    Die Konsistenz auf der Hand ist richtig schön, zwar fest, zieht aber schnell ein und fühlt sich relativ leicht an, aber doch eben reichhaltig.
    Bin mal gespannt wie es sich im Gesicht macht.

Mitgenommen habe ich auch die Terra Naturi Gesichtscreme mit SB.
    Hatte schonmal die von Lavera (als da die Rezeptur noch ohne Mandelöl war ) und fand die ganz nett.
    Bin auch hier auf den Test gespannt.

Jetzt will ich nur noch mein Aubrey und dann brauch ich bis Sommer nichts mehr...

Bei euch hören sich die Balea Urea Creme ja super toll an.
    Wenn ich nicht wüsste, dass ich so heftig auf die reagiert habe.... aber so verschieden kann der individuelle Hauttyp sein.
    Das ist auch ein Grund, weswegen ich die Relaxing Care im Regal gelassen habe, habe früher Bebe überhaupt nicht vertragen und habe mir geschworen einen ganz großen Bogen drum zu machen...
    Obwohl sie sich von der Konsistenz und allem echt toll anhört.

alaska
    Besucher

na das hauschka gesichtsoel. ich hatte ja das arganoel benutzt, aber dachte mir ich probiere etwas andees und das war ein volltreffer! das hauschka oel ist naemlich vieeeel leichter als das argan und es trocknet nicht aus also, ich bin begeistert! so eine schoene haut hatte ich noch nie (und das meine ich jetzt sehr ernst tja, seit dem ich hier mitglied bin wird es mit der haut im grossen und ganzen eben immer besser )

naja, ich hab soja fuer mich entdeckt ins muesli gibt es sojamilch, aufs brot soja champignonpaste (lecker!) in den kaffee (muss mir uuuuunbedingt wieder getreidekaffee kaufen - zu viel koffein tut auch meiner haut schlecht!) soja joghurt gibt es auch und vegetarische wuerstchen, bolognese, sogar gyros (lecker!)
    naja, so strickt bin ich auch wieder nicht, weil es bei mir nicht ideologisch oder sonst was ist, sondern eben, weil ich mir und meiner haut was gutes tun moechte (und ich fuehle mich auch besser!) aber ab und zu werde ich mir trotzdem meine heissgeliebte feta und koernerkaese holen und vllt ab und zu etwas milch trinken (im kaffee oder kakao) wenn ich im cafe sitze etc... was ich mir irgendwie aber immer schwieriger vorstellen kann, ist wieder zu rotem fleisch zu greifen (ok, heute auf dem stueck pizza, das ich getauscht hab war auch etwas salami drauf ) irgendwie kommt es mir so uuuuungleublich schwer und fettig vor, so, dass ich keine lust mehr darauf hab... fisch were ich sicherlich weiter essen, aber den gibt es bei mir eh nur 1 mal im monat wenns hochkommt. bei einem schoenen lecker haenchenbrustfilet werde ich wohl auch nicht nein sagen koennen aber wie gesagt, sowas war auch schon frueher bei mir sehr selten auf dem tisch.
    zur zeit esse ich auch sehr viel bio und merke auch selber, dass ich andere anspruechen ans essen stelle. der geschmack und die quali sind mir wichtig. ich brauche in meinem kleinen salat kein halbes stueck feta, mir reichen auch 4 kleine stueckchen! das nimmt dem geschmack nichts! so ist es finanziell nicht teurer, wenn nicht sogar billiger und ich weiss es ist gut. zudem kann ich im bioladen stueckweise kaufen. was nuetzen mir 10 eier fuer 2 euro wenn ich 8 verschenken oder wegschmeissen oder mich quaelen muss sie aufzusessen? da kaufe ich lieber 2 fuer 30 cent jedes und esse alles auf. so kann ich auch immer frische sachen essen und kochen macht so auch vieeel mehr spass... irgendwie denke ich, dass ich dadurch mich bewusster ernaehre und dieses gefuehl mir etwas gutes zu tun (und die effekte sieht man ja auf meiner haut - hab ja neulich wieder ein kompliment bekommen ) stimmt mich froehlich und es ersetzt jeden kosmetik-kaufrausch und irgendwie wird einem der eingene koerper und seine beduerfnisse dadurch bewusst. ich weiss was mir nicht gut tut und der verzicht tut nicht mehr weh...

aber genug von dem OT-oeko-psycho-gequatsche

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

In Hauschka ist leider Mandelöl...
    Würde Lavera auch am liebsten verklagen, weil die die Rezepturen geändert haben und überall Mandelöl drin ist...
    Bei mir ist Mandelöl nunmal komedogen-so

Siliv, die Multischutz Creme klingt gut. Halt uns bitte uaf dem Laufenden. Sind irgendwelche Wachse drin?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Inhaltsstoffe (hab die kopiert, die mir Kashmir netterweise im Scheller Thread gepostet hat):

Aqua, Glycerin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Hydrogenated Coconut Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annus Seed Oil, Decyl Oleate, Cetearyl Alcohol, Sqalane, Shorea Stenoptera Butter, Ceteraryl Glucoside, Tocopherol, Sclerocarya Birrea (Muarula) Oil, Ribes Nicrum Extract, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis Extract, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Ascorbit Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Gellan Gum, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Citric Acit, Sodium Benzoate, Alcohol Denat., Potassium Sorbate, Alcohol, Benzyl Benzoate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral

Wachse kann ich nicht entdecken.

alaska
    Besucher

oh, das ist schade.... und die hauschka waschcreme ist eine mandelpaste...

Oh mann, ich dachte gestern ich spinne ! Habe bissl in der Kommode vorm Bad aufgeräumt, was seh ich da ? Nagelneue frei Bio TC und NC

Die hat mir so ne Versandapo mal geschenkt, weil ich gemeckert habe !
    Außerdem habe ich mit HB telefoniert, weil ich mir doch letztens so ne Creme gekauft hab, die stank total und war flüssig. Da kam dann raus die ist uralt, na die konnte ich ja nicht gut finden ! Krieg jetzt ne Neue !

Das heißt ich werde ganz artig meine LW zurückschicken, wenn sie kommt, und erstmal das vorhandene testen !

Komm mir irgendwie doof dabei vor, aber ich will an meinem Vorsatz festhalten, nicht mehr soviel unnötiges und LW kann ich mir dann immernoch holen !

Meine Laune...
    Relaxed

Du kannst es ja auch zwischenlagern Hinterher verträgst du die frei Sachen nicht und dann hast du die Widmer Sachen wenigstens da
    Das hält sich ja auch ne Weile....

Ich bin zum Hautrettungsprogramm zurückgekehrt:
    -Bebe Waschgel
    -Visibly Clear GW
    -Nivea Oxygen Power
    abends:
    -Bebe Waschgel
    -Garnier Hautklar Pads
    -Bebe Creme oder Aok first beauty Fluid

In der T-Zone weiterhin Paulas BHA und AHA
    Bin auf dem Weg der Besserung!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich hatte vor einigen JAhren mit Hauschka den absoluten Supergau. Meine Haut sah noch nie (!) so schlimm aus. Ich habe mich zwei Wochen krankschreiben lassen weil ich mich nicht rausgetraut habe. Never ever Hauschka.

Wobei einzelne Produkte schon gut sind, die vertrage ich auch anstandslos, z.B. die Quittencreme und die Rosencreme leicht sind toll.

Wer kann mir etwas zu Martina Gebhardt erzählen?
    Ich hatte vor Jahren mal die Salbei-Serie für unreine Haut und war absolut begeistert, aber jetzt ist meine Haut ja eher trocken und daher bin ich an allen anderen Sachen interessiert.
    Hat jemand Erfahrungen?

Also Hauschka ging bei mir auch nicht ! Manche Sachen vertrag ich auch, aber so wie ich teilweise aussah, muß ichs darauf nicht ankommen lassen.
    Und das bei meiner echt unempfindlichen Haut. Nein, das geht gar nicht !

Hab mir die frei draufgeschmiert und es ist das ewige Leid mit mir und der NK. Es pappt auf der Haut, ekelig ! Oder ob man sich da nur dran gewöhnen muß ?
    Aber durchfeuchtet sieht mein Gesicht nicht aus, ist bestimmt wieder so ne Creme die oben pappt und drunter austrocknet !?