@ vanilla,
ich kann mich auch mal wieder wiederholen und sagen wie begeistert ich noch von der optimale 3 und dem ooo fluid bin![]()
trotzdem war ich heute neugierig und gab mal die shea gm von mg getestet.
jetzt, wo ich wieder kk verwöhnt bin fand ichs einfach nur grausam. es ist gar nicht weggezogen und hat nur auf die haut einen pappigen film gemacht, nach 1 std hat darunter die haut wieder total gespannt, andererseits geschwitzt
danach hab ich mich geärgert daß ich mal wieder testen musste
ich hoff ich krieg jetzt keine kleinen pickelchen morgen
die weleda mandel rm kam vorhin in den, an der öffnung war schimmel als ich den deckel aufgeklappt hab
![]()

, an der öffnung war schimmel als ich den deckel aufgeklappt hab
für diese temperaturen von der reichhaltigkeit ganz gut,aber ich schwitze auch unter der creme... 
so ähnlich wie die dadosens effektcreme halt
werd die mal probieren wenn sich die optimal dem ende zuneigt

) die nivea sensitive gekauft, aber leider zu viel fett, zu wenig feuchtigkeit... aber fuer den winter sollte es ok sein... hab dann heute im lidl die ausgleichende creme von bebe fuer nur 2.70 gekauft und meiner haut geht es wieder gut, aber mehr feuchtigkeit waer auch net schlecht, wollte aber nicht zu reichhaltig, daher die hier. bin auch noch von der neuen relaxing care angefixt... habt ihr dazu vllt was zu sagen? bislang sind bebe cremes mein ungeschlagener HG den ich leider zu sehr vernachlaessigt ha in den vielen monaten, wo ich "erwachsenen pflege" und nk ausprobieren wollte
hab den statt creme heute morgen drauf gehabt und eine kollegin auf der arbeit hat mir nen kruemel aus dem gesicht gewischt
Und wenn du noch was für Feuchtigkeit layerst? Ein Serum oder so?
fuer zwischendurch ist das mist auch
es!

und sie hat ganz ganz schlimm auf der Haut gebrannt; Rötungen verursacht und sofort wieder abgesetzt