Ich benutze heute eine Kombi aus der Age ExCellium und der getönten TC von Synergen. Gibts die eigentlich noch? Auf der Rossmann homepage ist sie jedenfalls aktuell nicht.
Wie ist das eigentlich mit mattierenden Tagescremes? Kann ich davon ausgehen, daß die alle eher austrocknend sind oder hat eine von euch eine Art eierlegende Wollmilchsau mal gehabt? Also Pflege ohne Spannungsgefühl plus Mattierung???

, ich weiß aber nicht ob die rezeptur heute noch gleich ist.

Hier kann man 10mal in 5 Tagen hoppen und man bekommt keine Schimpfe, keine Inci-Listen heruntergeratert oder sonstiges!*freu*

. Auch die Pure Energy hat mich angelacht in ihrem aprikotfarbenen Tiegel. Leider war davon kein Tester da. Aber ich habe erst einmal keine neue Creme gekauft, weil ich die anderen erst aufbrauchen muss
, und hab sie auch schon auf den handrücken geschmiert
, obwohl die ja nicht so wachsig sein soll. mal sehn wie sie auf der haut ist. heute ist eh erstmal nivea dran
(obwohl ich jetzt schon weiß daß sie krümmelt ohne ende
)
, riecht ja total ranzig 
im endeffekt kommt immer dieser herbe, derbe blumen/kräutergeruch durch
, lavera spa vanile-kokos, neobio spülungen (honig, grüner kafee, rooibos
) und natürlich hauschka
)
, es gibt sie doch, die kk, die mir nicht direkt unter den händen wegkrümmelt, kein einzigstes krümmelchen
, auf nivea ist halt verlaß
, konsistenz wie die diadermine. (wird morgen getestet wird aber sicher wieder krümmeln)