So, nachdem mir die Cetaphil-Gesichtspflege jeden Tag einen ekligen Geschmack im Mund beschert hat (obwohl ich immer wie ein Fuchs aufpasse nicht zu dicht am Mund zu cremen!!!) und sich anfühlt wie Sonnencreme lass ich sie für den Türkei-Urlaub in einem Monat liegen. Für jeden Tag ist mir das Nix, auch wenn sie recht gut einzieht (leichter Film bleibt aber auf der Haut zurück) und sich die Haut relativ gut anfühlt und auch keine neue Unreinheiten fabriziert hat.
Habe heute Mal die Antifaltencreme in der schwarzen Tube (Cien) von Lidl mitgenommen, sowie die Hautpflege-Allzweck-Creme von Cien. Bei Tests haben die Beiden gut abgschnitten. Mal sehen...

Drunter gebe ich die Antipigment von Garnier .´z.Z. und bilde mir ein, dass die Tarnflecken (
) schwächer werden.

den leichten Kräuterduft.

Allerdings sind die Roetungen weg und die Pickelchen auch fast. Bloss die Feuchtigkeit...
ich muss mittlerweile gar nicht mehr cremen, nur meinen alverde aqua roll on drauf - fertig!
von dem roll on ist meine augenpartie übrigens auch so schön wie nie!!
total prall und glatt.
schon, super, dass die haut nach seifen sich selbst reguliert, ne?!
- hast du schon mal die Ampullen (Feuchtigkeit oder Straffung) von Alverde z.b. probiert. Gibts auch von Rival de Loop bei Rossmann. Die Feuchtigkeits-Hydro-Dinger sind super für einen Feuchtigkeitskick unter der Pflege oder je nach Haut auch mal solo
wenn im winter das nicht cremen zu wenig sein sollte, dann nehme ich die aqua complete tagsüber drüber fertig.
)
Aber der Soforteffekt ist schon sehr beachtlich