Hihi, Sandy, ich hatte auch deine Definition von "krass" und bin regelrecht aufgeschreckt.
Ich hoffe, das Öl kommt bald :):)
Ich mag noch einmal fragen: Hat jemand Erfahrungen mit der Ystheal von Avene?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Gerade kam die Post, natürlich war es nicht dabei. So langsam bin ich echt genervt
Nana, ich kenn mich mit Avene leider nicht ausFrag doch mal im Avene-Thread!
Also, ich ruf da gleich mal für dich an! So geht das nicht!
Ja, das ist eine gute Idee, ich gehe mal rüber![]()
![]()
Ich steige da so langsam nicht mehr durch.
Die Version für trockene Haut enthält kein Retinol, dafür aber Hyaluronsäure, dann wurde sie überarbeitet und kommt jetzt ohne Hy daher und die normale Version enthielt erst Retionol, jetzt Retinyl Palmitate
Ich habe die erste Version der Normalen![]()
Ich bin gespannt, ob mein Pai Öl heute endlich ankommt und heute Abend auf mich wartetIch hatte allerdings gestern so einen Postwisch im Briefkasten, das könnte es auch sein
Nur komme ich - Dank der tollen Öffnungszeiten unserer Dorfpost - da erst morgen Vormittag hin
![]()
Oh Sporty...sowas ist soooo doof!!
Ja, da forsche ich mal... ist immer sehr verwirrend hier, wenn man ein paar Tage nicht gelesen hat, dann muss man sich erst mal stundenlang durch die Beiträge wühlen.
Ich hoffe ja, das das Hydrating B5 an Feuchtigkeit aussreciht, falls es endlich mal da ist, aber so lang weiß ich nicht, was ich da noch nehmen könnte.
Ich mag Vitamin C übrigens sehr als Wirkstoff, er macht richtig strahlende Haut und Pigmentflecken verblassen auch damit.
Ich hatte bei Kiko nach dem PH-Wert des Softeners gefragt, weil ich das GW ja wirklich toll finde
Heute schreiben Sie mir, dass die Information streng vertraulich ist, ich mir aber sicher sein könnte, dass die Entwicklung der Formel unter Aufsicht erfahrener Dermatologen durchgeführt wurde, um einen hautverträglichen PH-Wert des Produktes zu garantieren.
Was soll das bitte![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich hab mir die garnier 2 in 1 creme geholt. ist doch die helix, oder?![]()
Wenn mich nicht alles täuscht:, ja ist sie.
Liebe Grüße, Schokati
da bin ich mal gespannt...![]()
So, letzte Post war da und auch dieser Tag endet wieder ohne Pai Öl, so langsam reichts mir![]()
Romance, was ist denn mit der Alverde Seide TC?
die fand echt gut, aber ist zuviel für mich leider. :leiderja: hab ich im laufe des tages gemerkt. nach dem auftragen war alles pefekt, aber irgendwie wurde die von stunde zu stunde reichhaltiger.![]()
habt ihr das Pai-Zeugs im Ausland bestellt?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Und wenn Du einfach weniger nimmst oder sie auf die feuchte Haut aufträgst?
alles schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht richtig.![]()
Hast Du schon das Granatapfel-Serum von Alterra probiert? Das finde ich wirklich sehr, sehr schön und versorgt die Haut auch hervorragend mit Feuchtigkeit. Damit habe ich bis abends samtweiche Haut.(Ich teste gerade das Hydrating B5 und bis jetzt, nach drei Tagen, finde ich es noch immer nicht besser als das Granatapfel
).
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Na toll das sagst du mir jetzt.![]()
Vielleicht schaue ich mir das morgen mal an, wird sicher noch eine Weile dauern bis das da ist.
P.S. ich komme gerade aus der Apotheke und habe Clean AC für den Übergang mitgenommen.
Ja, direkt bei PAI in UK. Wegen dieser Aktion mit der Augenpflege.
enigma, ist das granatapfelserum sehr reichhaltig?
Reichhaltig im Sinne von fettig? Nein. Sehr feuchtigkeitsspendend, dabei aber überhaupt nicht fettig, obwohl es Olivenöl enthält. Ich creme danach immer noch mit einer Creme drüber.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So, hab mir heute mein PAI-Päckchen von der Post geholt - war gestern angekommen, dabei hatte ich keine Versandbestätigung. Hatte sogar noch eine Mail geschrieben, weil ich mich in der Adresse vertan hatte (hab aus Versehen 2x meine PLZ eingegeben, dafür den Ortsnamen vergessen.). Find ich schon etwas seltsam, so null Kontakt, aber gut, hat ja alles funktioniert.
Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich das Öl benutzen soll. Morgens und abends? Oder nur 1x am Tag? Und cremt ihr noch drüber?
danke enigma! muss ich mir mal anschauen!
ich finde die garnier helix creme bis jetzt echt schön!![]()
reinige übrigens seit ner knappen woche mit dem neu formulierten nivea wg für mischhaut und bin extrem zufrieden damit.hat mein loreal wg abgelöst.
![]()
Das hört sich gut an, ich glaube, das hole ich mir heute auch
Irgendwie schreit meine Haut momentan nach Feuchtigkeit. Heute morgen hab ich deswegen eine RdL Hydro Ampulle benutzt... jessas, ich musste sofort wieder alles abwaschen, ich hab innerhalb von wenigen Minuten riesige rote Flecken bekommenSo eine Reaktion hab ich noch nie auf irgendwas gehabt
Ist im Granatapfelserum Alkohol drin? Ich finde die Incis nirgendwo....
Mein momentanes "Programm":
Augen: Alterra Roll-on "Aloe Vera" / Alverde "Calendula" ()
Gesicht: Alverde TC "Seide" / Alterra Serum "Granatapfel" / Weleda Öl "Mandel"
Die "Seide" hat die Mandel FC abgelöst, zum einen mag ich den Duft von der Seide so gerne, zum anderen macht sie bei mir ein viel schöneres HautgefühlDas Granatapfelserum riecht ebenfalls zum reinbeißen und macht ganz tolle Haut. Wird abends solo benutzt oder eben mit TC drüber, wenn meine Haut die volle Dröhnung braucht
Wird im Winter mit Sicherheit "meine" Kombi!
Die AC "Calendula" mag ich sehr gerne, aber Minifältchen werden irgendwie nicht beseitigt, bzw kommt es mir so vor als wäre mir das zu wenig Feuchtigkeit, mit dem Roll-on scheint das zu klappen. Warten wirs ab![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sandrinadie RdL-Ampullen haben bei mir vor einiger Zeit auch für einen mittelschweren GAU gesorgt
. Seitdem kommt mir davon nichts mehr an die Haut
.
Das Gleiche hatte ich aber auch von den Granatapfelsachen von Weledaund jetzt kommt Ihr mit den Granaten von Alterra, hmmm.
Liebe Grüße, Schokati
Sandy, im Granatapfelserum ist Alkohol drin, jedoch vertrage ich es sogar mit meiner empfindlichen Haut. Es ist völlig NK-untypisch, fluffig, toll zu verteilen, ich mag es :)
Schokati, ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht![]()
Unglaublich, gell?!Das Zeug kommt mir auch nicht mehr bei
Danke NanaDu meinst also, ich könnte es trotz Alkohol versuchen? Ich vermeide sonst wirklich alles, wo er drin ist, aber ein Versuch ist es ja bei dem Preis wert (und schlimm aussehen, tu ich ja gerade eh
)
Das Ding, auf das ich warte, erwähne ich erst wieder, wenn es da ist![]()
![]()
Die Haarkur aus der Reihe kenne ich, die ist. Ich behalt das Serum mal im Hinterkopf
.
Liebe Grüße, Schokati
Sandrina![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Was lange währet ... Sandrina, ich sag's ja nicht gerne, aber meine Pai Sachen sind da![]()
Schokati![]()
Sporty: ich bin n e i d i s c h
Bin aber gespannt, wie du es findest![]()
Ich bin auch gespannt, was Ihr so berichten werdet über das Wunder-Öl![]()
Liebe Grüße, Schokati