ich steh auf dem Schlauch![]()
Meinst du, dass der Cleanser sehr scharf ist? Ich brauch was mildes, was aber sehr gut reinigt... quasi das, was jeder sucht
Jetzt wollte ich gerade sagen, dass ich so gut wie nie Unreinheiten habe, stimmt aber nicht, das blöde Antibiotikum schlägt anscheinend gerade in die andere Richtung aus
Und nochmal: mein Pai Öl ist immer noch nicht da
![]()

Oh, teste schön das Öl

, ich lese hier die ganze Zeit wacker mit, kann aber gar nicht soviel beitragen, da ich ja mein "Zeugs" erst mal verbrauchen will. Ist aber schon sehr verführerisch.....
, das Pai-Öl hätte ich beinahe auch bei dieser Aktion bestellt, bin aber stark geblieben

Und brav, dass du aufbrauchst
, ich hab immer nur wenige Sachen zuhause und wenn ich was nicht mehr mag, wirds am Hals und Decoltée verschmiert.
.

da gibts sicherlich noch mehrere...
gaaar nicht meine Baustelle - hab mit meinem Gesicht/Kopf genug andere Baustelle

auf das DermAOX Serum bin ich allerdings noch viel mehr gespannt 
.... meine Hände sind ohnehin eher Arbeitshände, Handcreme muss ich nehmen, wegen extremer Trockenheit bei chron. hauterkrankung - aber nach nem LSF guck ich da nicht. Du hast sonst sicher Recht, aber i-wie ist mir der vll. optisch spürbare Unterschied relativ egal

, oder eine Sonnencreme:
, ich mag auch keinen Film auf den Händen