@sporty - hab ich beim letzten Mal nachgeschaut, waren aber nur die neuen Seren da (ich schrieb ja, dass ich beide nun habe. Die Cremes wären vll. für die kältere Zeit etwas. Z.z. reichen mir die Seren und die Bioderma Creme
hast du die Cremes bereits? oder Interesse?
heute hab ich mir die BB Nude magique von Loreal geholt, obwohl ich davon ja schon selbstanpassende MU habe, das ist sich sehr ähnlich.. .Mal sehen, wie die BB ist (Version sehr helle Haut, soll nämlich sonst sehr dunkel sein, die Lobeshymnen reißen ja nicht ab
)

, das ist sich sehr ähnlich.. .Mal sehen, wie die BB ist (Version sehr helle Haut, soll nämlich sonst sehr dunkel sein, die Lobeshymnen reißen ja nicht ab
)

hab doch fast die ganze drogerie schon durch.

) und sebamed schaum hab ich gar nicht gecremt...wusste nicht womit...

Ich nehm es immer noch und bin immer noch begeistert. Nimmst du es alleine? Ich benutz es ja als Serum (warum auch immer
), creme aber nur leicht drüber.

).
Schön ebenmäßig schaut meine Haut aus und wenn ich mal wieder eine meiner dussligen Allergieschübe bekomme
BB Creme (der GArnier matt). Ich nutze den Pore Refiner quasi als Base 
oder zu wenig -> Knitteralarm
muss schauen, dass ich das immer schön in Waage halte
) mit der Cleanance K angefixt wurde, habe ich relativ wenig Probleme mit Pickeln. Damit sind die Dinger nach maximal 2-3 Tagen wieder weg. Das Zeug hat mittlerweile HG-Status. Hast Du die schonmal probiert? Kann ich wirklich nur empfehlen!
, bin gespannt.
die normale hingegen funktioniert gut.