Bisher läuft es gut!Haut ist weich, Pickel gehen zurück und neue gab es nicht. Die Haut fettet auch weniger.
Nehme salt&cream morgens (weil ich keine salty mehr hatte,hab aber eine bestellt) und Neheri abends. Vorher schmink ich mit dem Loreal Waschgel ab, da will ich dann aber das MAC Öl testen wenn es kommt...
Cremen tu ich morgens mit Aqua Complete. Soweit so gut.

Haut ist weich, 
Ich hoffe ich vertrage es auf Dauer.

und Alverde AC. Fertig!

die BB Cream der Revitallift drüber genommen. Die ist auch schön. Ohne wäre aber glaub ich besser gewesen
- war ein wenig viel

- nee nur am Anfang
- nee im Ernst - ist schon ein wenig Mut dabei, aber wenn du sie gut einarbeitest bzw. verblendest siehst du natürlich frisch und ebener aus
... ich teste mal weiter, war heute erst der 2. Tragetag
und ich verwette alle meine Bunkerkosmetika, dass die Incis beim Balea besser sind 
liebe Gesichtspflegejunkies, ich wende mich mal an euch, vllt habt ihr ja einen Tipp. Ich bin auf der Suche nach einer schönen RM, dem passenden GW und wenns geht noch ner Creme.
für die drei Sachen.
das von Sebamed f. unreine Haut? davon gibts auch einen netten Gesichtsreinigungsschaum.

Will sagen: dadurch, dass Firmen die Bezugsquellen minimieren oder exklusiv gestalten, umso weniger interessieren mich die Sachen
überzeugt mich net

hmmm.... dann drück ich dir die daumen, dass du mit deinen Rahmenbedingungen