Sandrina
Ich habe von der neuen parfumfreien 3-Zone-Creme eine Abfüllung und werde sie bei Zeiten mal ausprobieren; im Moment bin ich weiterhin sehr zufrieden mit Nivea Pure Effect
Derzeit gebe ich den neuen Anti-Flecken-Wegmachdingens von Garnier drunter und das klappt gut. Abends creme ich mit Nivea blau.

Bräuchte ich auch mal wieder zwischendurch, ich war jetzt ein paar Tage Wandern und da hilft bei mir die stärkste Sonnencreme nicht gegen Pigmentflecken

.
Meine Haut ist total ausgeglichen, vorher mal fettig mal trocken, jetzt scheint alles im Lot zu sein. Klar unreinheiten treten mal hier mal da auf, aber bei weitem nicht so schlimm wie vor 3 wochen. Das Waschgel neigt sich dem ende zu und überlege eine neue zu kaufen. Habe allerdings noch ne Pulle Liz Earle Cleanse & Polish hier rumstehen
Was mache ich? Hatte auch überlegt LE C&P einmal die woche zu benutzen?!!

Das ist ja toll. 
ich merke deutlich einen Unterschied und.....zu allem ******Übel.... habe ich mir gestern (weil NEU) die 2in1 GArnier AC geholt, aus der Reihe der 2in1 Serum-Doppelhelix-Creme

ja so ein Helix Dingens
.... ich suchti hab mir die alte Version der Garnierlift/tube auch noma geholt, die geht fast überall für 3,50 raus
.... hab ich aber noch nicht genommen.
, Unterlagerungen,
.... - würde mir, an deiner Stelle, zum Probieren die Minigröße im dm holen
!
Das Vinoperfect-Serum hat ja bisher immer ganz gut und sichtbar gegen die blöden Flecken geholfen. Das kommt dann mit nach DK.
daraufhin hab ich das Frühlings-Probier-Set geordert. Da ist Reinigung, TC, GW, DG , HC und das Öl drin.... hab nur mal ein Öl Sachet probiert. der Rest ist noch ungeöffnet.
die macht grad mal nix ausser tönen.....