Ich wollte mal berichten, dass ich gestern abend das erste Mal die Balea Effect Beauty Power Hyaluron Maske ausprobiert habe. Eigentlich ist es keine wirkliche Maske, Reste werden laut Packung nach einigen Minuten einfach mit einem Pad abgenommen, es wird nix abgewaschen oder so. Also habe ich die Maske nach der Reinigung anstelle(!) meiner abendlichen Creme genommen und bin ins Bett. Reste gab es kaum, ist alles eingezogen. Ich muss sagen, das Ergebnis hat mir heute morgen ganz gut gefallen. Die Haut hat sehr frisch und prall ausgesehen, wirklich schön! Das werde ich jetzt öfters machen! Gekostet hat die 50ml Tube ca 4 Euro.

kann natürlich auch sein, dass die incis überarbeitet wurden... wie auch immer... solange auf der packung nix von alk steht, wird auch keiner drin sein
das vertrage ich nicht so gut... aber ansonsten bin ich bei incis recht flexibel
glück gehabt, dass ich es nicht heut mittag bestellt hab... war kurz davor
)... mica in mu oder puder geht, aber da gucke ich halt, dass das mica möglichst weit hinten steht, denn auch hier gilt: mica weit vorne = böse böse pickelchen

) mal wieder als bl aufbrauchen und mich nicht darüber ärgern schon wieder einen flop gelandet zu haben
Ja mir! Ich komme immer noch sehr gut klar damit, obwohl ich eigentlich immer sehr schnell mit Unreinheiten auf falsche Produkte reagiere. Ich werd erstmal dabei bleiben, macht ein wirklich ruhiges und entspanntes Hautbild bei mir!
?

Werde erst mal die Aqua Complete wieder nehmen und dazu das Balea Cell Energy Serum 
Dann lass ich das....
die pflegecreme zieht momentan komplett weg.
ich erkläre mich zu testen bereit
) und hinterlässt schön durchfeuchtete geklärte Haut ohne Spannen. Die Poren erscheinen etwas feiner,nix brennt oder bizzelt, ist total mild aber gründlich.
und etwas flüssiger von der Konsi als das alte Minzfluid. Der Duft ist aber recht identisch (halt nach Fusscreme
und die Stellen waren rot, heute morgen sah man davon nix mehr
Die Haut sieht recht frisch aus.

, das war der
. Erst habe ich die AC in Verdacht gehabt, aber ich habe das die Tage noch einmal (1!!) ausprobiert (dann war die Flasche GsD leer) und hatte zwei Tage mit trockenen Augen (und nicht nur die Haut drumherum) zu kämpfen
fürchterliches Zeug.