foxqueen, ich finde sie aqua complete nicht so leicht wie ein gel, sondern eher wie eine creme. durch das enthaltende urea ist es schön pflegend, bei mir zieht sie vollkommen ein in die haut ohne einen film zu hinterlassen. aber das ist wohl von haut zu haut unterschiedlich.

.

. ich ertappe mich dabei, immer mehr zu schauen, ob inci "ok" sind. ich glaube, ich muss einfach wieder mehr nach gefühl kaufen, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben wegen (vermeintlich) böser inhaltsstoffe 
- die Balea hat bei mir verloren, weil sie, wie alles von Balea, einfach viel zu stark parfümiert ist
- benutzen tu ich mittlerweile keine mehr von den beiden Cremes
.....

, die balea duftet herber, aber die duftintensität finde ich geringer

Ich werde sie mal weiter nachts nehmen.
spendet sehr viel feuchtigkeit zusammen! und die haut fühlt sich wahnsinnig erfrischt und aufgepolstert an
. wobei ich mein alterra creme mu drüber gebe, das pflegt auch schon recht gut. mal abwarten. bisher alles schön aufgepolstert und fein 

...
die balea aqua produkte ziehen bei mir nicht. jetzt, nach ein paar stunden spannt mein gesicht wie verrückt 
. aber an die asam traue ich mich nicht mehr so, die verwende ich am dekolletée, da vertrage ich sie auch weiter ganz gut