Die Meersalzcreme kann im Gesicht leicht brennen, da der Salzgehalt sehr hoch ist. Laut meiner Kosmetikerin nimmt man sie für extrem trockene Stellen am Körper (laut Ihrer Aussage). Bei mir hat sie im Gesicht gebrizzelt, ich habe den hohen Salzgehalt nicht vertragen.
Ich hoffe, Du hast mehr Glück![]()

) und ob sie eventuell Pröbchen hätten
meine 20% verschenk ich
- da gibts dann für einen 40%

. Der Duft bereitet mir tatsächlich leichte Übelkeit
Nutellabrot

nix
das hab ich gar ned mitgekriegt oah
Ich hab mich schon 16 Minuten lang mit Gänsehaut im Gesicht herumsitzen sehen... 
Das klingt so verlockend - bisschen Gänsehaut und alle Unebenheiten sind weggefroren
dachte, es sei ausverkauft.
willkommen im
wir, die wir auf der eeeewigen Suche nach dem Heiligen Gral der Cremchen sind
. Ich verwende sie im Wechsel mit dem Alverde-Reinigunsschaum (mir fällt gerade einfach nicht mehr ein, wie er heißt, ich hatte ihn hier schon mehrmals erwähnt und ihn zusammen mit einer weiteren Beautyjunky schon gelobt..ich habe gerade leider nicht die Zeit, es nochmal nachzuschauen, ich reiche es heute Abend nach).

. Die Haut fühlt sich nach wie vor gut an, die greifbare Feuchtigkeit der Creme ist sofort weggeschlürft worden. Allerdings habe ich jetzt ein leicht klebriges Gefühl (zumindest an den Fingern). An den "Nicht-Geruch" muss ich mich allerdings auch erst noch gewöhnen, wobei der nach ein paar Sekunden weg ist.