@sportyspicy - da gibts auch nen Fred zu hier (der augencreme-fred) da bin ich auch vertreten. ich bin AC-technisch bei der Kombi Nivea Q10 Roll-on in Kombi mit meinen div. Aufbrauch-ACs wie Sebamed Q10, Terra Naturi AC für reife Haut (toll für den Preis) sowie der medipharma und der aae-r. Die Repairwear hab ich jetzt neu in Probiergröße, die soll wohl reichhaltiger sein als die aae-r - aber ich muss echt erstmal die anderen aufbrauchen.
Oftmals muss man auch erst länger cremen, bevor die ACs Wirkungen zeigen. Meine Kombi ist derzeit genial![]()

Und jetzt muß ich ganz viel testen... 
ich nehme die TC aber wenn dann mal abends, die hat nämlich leider keinen LSF
aber ich vertrage sie
ein No-Go für mich - da bin ich ein gebranntes Kind. Sorry, alles was es nicht bei Dougi oder in Läden zu kaufen gibt in D, das brauch isch net

Aber wenn es in D zu kaufen geht, dann gehts ja noch...

Bioderma wird nichts sein für Beautys die Wasser bei der reinigung brauchen. Denn hier werden nur Wattepads benötigt. Natürlich kann man hinterher nachreinigen, aber dies ist eigentlich nicht nötig.

die hat ja mal richtig wenig INcis - ich glaub die hole ich mir mal. Ich spreche aber nicht von der Urea!!! Die, die ich meine ist für Tag und Nacht (ohne LSF
ich schau morgen mal bei dm und Müller
, hab gestern auch mal die Proben durchgeschaut
Ich habe noch Balea Cell energy Nacht- und Tagelixier Pröbchen bekommen in einem anderen DM