Das mit dem "zuwenig" teste ich auch gerade aus- aber noch dürfte sie - mit Serumunterlage - ausreichen... (hoffe ich zumindest). Hast Du sie auch? Genau von dem Aufsteller habe ich sie auch. Da gibts sogar noch ne Version für extrem trockene haut mit goldbrauner Schrift......

- aber noch dürfte sie - mit Serumunterlage - ausreichen... (hoffe ich zumindest). Hast Du sie auch? Genau von dem Aufsteller habe ich sie auch. Da gibts sogar noch ne Version für extrem trockene haut mit goldbrauner Schrift......

gern geschehen
Moto!

Aber heute wird wieder gepimpt
Daher versuche ich auch keine mehr zu kaufen. Tags nehm ich ja den getönten Garnier Roller-das reicht an Pflege bei mir 

ich freue mich immer wieder über deine Autokorrekturen

hmmm?!
ich wollte die Oliven-Augencreme, die Moto hat, kaufen. Und die Apo, die noch offen hatte und die Linie führt, hatte sie nicht.

!! Das wirkt tatsächlich genialst - will mich jetzt nicht selber loben, aber mein Gesicht sieht definitiv jünger aus
. Auch das hautbild ist soooo klasse! Note 1+ von mir
! Is nich günstig - aber wirkt mit dem 1. Auftrag und dann immer weiter
Was, was, was?????

und bin seeeehr sehr selbstkritisch
aber das Zeug ist echt klasse. Ich weiß den offizielen VK nicht, da ich eine Stammapotheke habe, über die ich immer günstiger beziehen kann. Ich schätze den Preis auf ca. 40 Euro
... Der Effekt wird sicher nur so lange anhalten, wie man es nimmt (hauptbestandteil: Rhamnose) ,aber es ist viiiiiieeeel besser als das ANR, bei dem ich erst nach wochen minimale Verbesserung verzeichnen konnte