Ich habe gestern Abend nach dem Youthcode-Serum mal die EA Eight Hour Cream allover benutzt; also nur minimal, ca. einen Tropfen in den Handflächen verrieben und dann aufs Gesicht gedrückt. Das war kaum pappig, ist schnell weggezogen und die Haut sah ganz rosig und toll aus![]()

bis jetzt. Nehme sie seit ´ner guten Woche. Vom physiologischen Peeling hab ich eine Probe hier und finde das auch ganz toll.

Na dann bleiben wir doch dabei. 

! Mein Ausschlag ist nach 3 oder 4 Tagen verschwunden, aber da ist wohl auch jeder anders. Bei mir hats sehr geholfen, wenn ich keine reichhaltigen Produkte auf der Stirn verwendet hab. Da ist der Ausschlag einfach "weg getrocknet". Mit reichhaltiger Creme hingegen wurde alles noch schlimmer. Vielleicht hilfts ja, wenn du erst mal nur mit Wasser reinigst und nur eine leichte Creme verwendest?
morgens toleriane waschgel+ toleriane fluid, abends das waschgel + effaclar k.
) sind grandios groß
, vielleicht creme ich heute Abend mal echt gar nicht....

ich spare die Böller heute Abend mal aus!
Und loser Puder hält dann auch soweit auf dem

ja ich letztes Jahr als SC benutzt. Ist in Ordnung - mattiert aber nicht so wie beschrieben
Die ganzen SCs sind sich sehr sehr ähnlich, egal ob mattierend, gel, gelcreme oder was auch immer drauf steht