Ja ja jaPlümmel-Mascara
auch ein nettes Un-Wort
![]()
schon getestet
?
nee Sporty - ist auch nicht allgemein für allgemeingültig erklärt, sondern eher auf meinen Hauttyp bezogen- und klar Veranlagung (Verhornungsstörung) kommt z.B. auch noch hinzu - mehrere Faktoren begünstigen dann Unterlagerungen/Pickel
.... gegen PL hab ich persönlich nichts einzuwenden
- und meine Haut auch nicht
aber sheabutter z.B., kakaobutter etc. die sind nun mal gar nix für mein Gesichts-Häutchen
Und Urea in minimengen scheint sich auch nicht negativ auszuwirken
Bis jetzt noch
für das Schimmi-Gel (Vanilla's-Pudding
)

Plümmel-Mascara
schon getestet
?
- und klar Veranlagung (Verhornungsstörung) kommt z.B. auch noch hinzu - mehrere Faktoren begünstigen dann Unterlagerungen/Pickel
- und meine Haut auch nicht
aber sheabutter z.B., kakaobutter etc. die sind nun mal gar nix für mein Gesichts-Häutchen
Und Urea in minimengen scheint sich auch nicht negativ auszuwirken
Bis jetzt noch
für das Schimmi-Gel (Vanilla's-Pudding
)

, hinten ist die Bürste richtig flach
Naja, die spricht mich trotz des Spottpreises irgendwie nicht an. Aber sag mal, hattest du dir nicht die One by One gekauft? Falls ja: wie ist die denn so? Beim Rossi ist sie im Angebot und ich liebäugele mit der
Und die orange P2 auch

.... das liest sich, als wolltest du ein Antidepressivum anpreisen
meine Haut hat es sofocht entspannt und denn hatte ich bei der nächsten Anwendung ein fieses Brennen, warum auch immer
ich glaub dir doch
bin soeben aus dem Dm zurück. Also die Creme ist ja so was von wunderbar leicht, tolle Textur
, den Duft finde ich auch noch recht angenehm, ist weniger intensiv als ich befürchtet hatte. Jetzt muss sie nur noch gut sein
habe so den Eindruck, es hätte mir ein paar kleine 

Bin heute in einen akuten Kaufrausch geraten und hab so ziemlich alles nach Hause geschleppt, womit Ihr hier in letzter Zeit herumgefixt habt
Als da wären L'Oreal YC Serum (bei meinem Rossmann übrigens für 13,95 

Pickelmäßig siehts bis jetzt ganz gut aus, keine neuen dazu gekommen