Huhu Honigbiene!Und mit LSF 30, oder?
Also ich habe gerade auf der HP gesehen, dass es ein Gel (für allergische Haut, habe ich mit LSF 20, sehr leicht und für unreine Haut, daher wohl auf Dauer auch nichts für mich) und eine Creme (empfindliche Haut) für das Gesicht gibt.
Wenn Du eher zu fettiger Haut tendierst, würde ich Dir "mein" Gel an´s Herz legen. Und Frau Kati pilgert morgen SOFORT in die Apo.![]()

Kati..dieses Gel gibt es auch in 50+(Ladival für allergische Haut)
Und mit LSF 30, oder? 
und die Hobi
..... die Konsi von der Gelcreme antiallerg Körper ist viel schöner 
Also ich habe gerade auf der HP gesehen, dass es ein Gel (für allergische Haut, habe ich mit LSF 20, sehr leicht und für unreine Haut, daher wohl auf Dauer auch nichts für mich) und eine Creme (empfindliche Haut) für das Gesicht gibt. 

und das verheißt mir persönlich zuviel Pflege :leiderja: unter einer Gelcreme verstehe ich was anderes und habe auch entsprechend andere Konsis hier stehen.
diese 4in1 Waschcreme wollt ich eigentlich auch erst mitnehmen, habe aber aus Angst dann doch wieder einen Rückzieher gemacht. 
Gefällt mir super! Das Waschpeeling ist ganz mild und hinterlässt super weiche Haut. Danach gab es die Salty und dann Nivea TC heute nacht. Heute morgen nur Salty, BPO und die TC. Bisher gefällt sie mir.
Aber Kaolin ist nix für mich....
Duftet die arg fruchtig?

ich hab sie schon ein paar mal in den Fingern gehabt, aber auf es dann doch lieber sein gelassen

Hat Dir jetzt nicht sehr geholfen, oder?
meine Spannungsgefühle sind weg
und es fühlt sich an als hätte die Haut einen riesigen Cocktail getrunken
sie haben den essence 2 Phasen Amu Entferner anstandslos zurückgenommen, sie haben nicht mal nach dem Kassenbon gefragt 
mal sehen vielleicht fahr ich montag nochmal hin
Dann scheine ich ja zumindest kein Einzelfall zu sein :leiderja: ... Na mal sehen, ob es mit der Sensitiv Creme anders wird... Ich hatte echt gerade gedacht meinen HG gefunden zu haben, ich hab so schön strahlende Haut bekommen 

:leiderja: ich vertrage sie auch nicht
) kann ich nichts beitragen