Bei der Silk Comfort war ich auch sehr erstaunt, daß die so leicht ist. Bei Stiftung Warentest hat die ja ziemlich gut abgeschnitten bei den Cremes für trockene Haut. Von der Konsi her würde ich eher sagen, die ist was für fettige bis Mischhaut, weil die Haut sehr gut mattiert wird (was ich gar nicht mag).
Die Creme war mir aber nicht nur zu leicht, sondern auch zu stark parfümiert (für meinen Geschmack) oder auch einfach nur etwas chemisch und britzelig auf der Haut, so daß ich sie gleich wieder entsorgt habe.
lg Julikäfer

Alarm reagieren.

.... na dann berichte mal wie's war
nicht von den Seiten ins Becken springen!
und riskiere mein schönes Häutchen dafür
dann bin ich schon verdammt kluch
Hab sie mir nicht gekauft... Nachdem ich in der Apotheke Kreislaufschwierigkeiten hatte
wollte ich nur noch nach Hause und hab dort einfach noch den Eubos-Schaum eingepackt. Von der Creme gabs leider keine Probe, aber sie versuchen, mir welche zu ordern...
Aber ich hatte gestern echt keinen Nerv mehr, noch wohin zu gehen und hab deshalb den Eubos-Schaum mitgenommen... Mal sehen, ob sie von der Creme Proben ordern können und wie sie ist. Ansonsten wird die Nivea getestet, auch wenns nicht zur gleichen Linie gehört 
, sag mal kennst Du die Penaten von der Vanilla hier schon berichtet hat? habe sie mir gestern noch mitgenommen 
nehme sie aber als Hand- und Bodycreme

Bin echt begeistert. Kennt die noch wer? Die Nachtcreme fand ich übrigens nicht so toll, viel zu fest und zieht stundenlang nicht ein
Merci
Aber sie glättet sehr toll und mattiert, ohne stumpf zu machen
....

.... wenn ich mich für einen Kauf entscheide, und das Produkt einwandfrei ist, nur mir i-was daran nicht passt, dann hab ich da enorme Skrupel das zurückzubringen. Hab bis jetzt nur mal Haarfärbungen zurückgebracht, weil die falsche Farbe und die richtige gleich mitgenommen und den Hyaluron Booster aus der Balea Serie, weil ich total gerötete wunde Haut bekommen hatte....das wars ...
) war sie ok für meine Haut, aber ab jetzt ist sie i-wie nicht so der Bringer. habe nach 3 Stunden schon geglänzt

bin da halt bissel anders gestrickt