Die Vermutung mit der Feuchtigkeit hab ich auch und i-wie das Gefühl, das die Konsi so ist, wo ich Unterlagerungen bzw. Pickel von bekomme....ich trau mich nicht...
Die Vermutung mit der Feuchtigkeit hab ich auch und i-wie das Gefühl, das die Konsi so ist, wo ich Unterlagerungen bzw. Pickel von bekomme....ich trau mich nicht...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Trau dich, bisher hat noch keiner Pickel davon bekommen![]()
Ich hab eher das Serum in Verdacht... das blöde Aqua Dings... hab dafür mein Nikolausgeld ausgegebenUnd jetzt sind die 5€ für so nen Quatsch rausgeflogen, wo ich auch noch mega-Pickel gekriegt hab... mein ganzes Kinn ist verpickelt (vielleicht auch hochgekommene Unterlagerungen noch von der Weleda Mandel?
) und im restlichen Gesicht auch totale Unruhe und Mitesser.
Was machen wir denn nun?![]()
Guuuute Frage: ruhig bleiben und Notdurft verrichten
Nee im Ernst: ich nehm erst mal Toleraine und wenn sich das Häutlein geebnet hat, evtl. die Synergen antesten?oder ich nehme die Weleda Mandel, oder meine Allzweckis, oder.....oder.....oder........... oder die Lacura!
habe ja genügend Auswahl, so dass ich mich beruhigt zurücklehnen kann und überlege was ich nehm
Und DU?![]()
Jogi, genau die Reaktion hatte ich bei dem Serum auch
Meine Haut mag die Synergen.Punkt. Und die Lacura sollte man in puncto Feuchtigkeit nicht unterschätzen-auch wenn sie schnell wegzieht![]()
Ich werde den Versuch noch starten Vanilla.... Die Kreidis habsch übrigens noch nicht angerührt
- die duften soooooo stark...ich weiß ja net?
Hm....die waren es ja leider nicht ....wenn du sie mögen solltest (nach Test wohlbemerkt) schenk ich dir die Fullsize Größen gegen Porto...sie stehen hier eh rum...![]()
Danke Vanillalieb von dir.... ich würde mich dann melden, sollte ich den Bedarf haben ok?
GerneIch kenn mich ja, und weiss, dass ich sie doch nicht wieder verwende im Sommer, weil bis dahin wieder was Neues da ist
![]()
So, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und ich hier meine Frage stellen kann. :)
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Es ist so, dass meine Haut mich langsam aber sicher wahnsinnig macht.
Ich hab das Gefühl, dass sie von Tag zu Tag unreiner wird. :( Und das schlimmste, diese fiesen Pickel tun auch total weh. -.- (Tschuldigung. Ich will in niemandem Ekel hervorrufen oder so)
Es gibt so gut wie nichts mehr, dass ich noch nicht im Drogeriebereich ausprobiert habe.
Auch Produkte von meiner Hautärztin und "Hausmittelchen" bringen absolut nichts.
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Zwar bin ich noch sehr jung...17 Jahre.
Aber müsste das in dem Alter nicht allmählich aufhören?
Pille nehme noch nicht, will aber bald anfangen. Aber ich glaube, dass die mir da auch nicht helfen wird :(
Weiß vielleicht irgendjemand von euch da draußen eine Art "Geheimtipp" :(
Bin um jede Antwort dankbar. :)
Viele Grüße :)
Wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden.
Hallo Engelchen.
Wurde ein Allergietest gemacht? Sind das so große bräunliche/tiefrote Pickel die unglaublich wehtun und laaaaaaange dauern bis sie weggehen?? Wenn ja, dann lass unbedingt einen Lebensmittelallergietest machen, denn ich war vor ein paar Jahren mit genau den gleichen Problemen beim Hautarzt. Bei einem Allergietest kam heraus, dass ich gegen einige Lebensmittel allergisch bin und sich das über die Haut äußert in Form von Ausschlag und Pickeln.
Was dagegen zuverlässig hilft aber nen bisschen brennt ist Kamillenextrakt. Gibt's bei dm von das gesunde Plus. Einfach mit nem Wattestäbchen auf den Pickel auftragen und der Pickel verschwindet superschnell. Selbst die Dinger wo man denkt wenn ich die nicht rauschneide werd ich die nie los verschwinden ganz![]()
was für ein Hauttyp bist Du denn? Mischhaut? trockene Haut? fettige Haut? Vielleicht kommen die Unreinheiten auch von falscher/zu aggressiver Pflege?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
so, hab mir die synergen für sensible haut und das pure skin gw geholt.
die creme ist ja wirklich der absolute hammer!!!hab ich irgendwie ganz anders in erinnerung. vielleicht ist die rezeptur geändert worden? damals hatte ich nämlich den blauen pott. sie zieht super ein, hinterlässt ein samtige haut und pflegt gut. und das für 1,99 euro.
![]()
Bei Moto müffelt die Lacura.
Für Sommernachtstraum ist sie zu sehr parfümiert.
Ich finde sie angenehm, habe sie allerdings noch nicht ins Gesicht geschmiert. Aber wenn's bei Vanilla funzt ist das eigentlich immer eine gute Ausgangsposition für mich! Nimmst du die abends oder tagsüber? (Ich habe nicht aufgepaßt)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ja sie riecht nach sterilen Arztzimmer..... aber ich werde sie noch testen
Habe heute auch mal die Synergen sens. genommen und gestern abend das RdL pure Skin GW - keine Ahnung bis jetzt obs hilft....ABer die Synergen ist definitiv angenehm
Habe mir auch das Lara Berlucci GW Olive mitgenommen, noch günstiger als RdL aber mit vielen guten INcis die gegen Verhornungsstörungen der Haut helfen sollen. Das hab ich dann heute morgen mal genommen, Duft ist schön.
Alle angefixt
Ich sag doch die Synergen ist super!![]()
das gw ist auch nicht schlecht. reinigt wirklich sehr gründlich aber trocknet nicht aus.![]()
@romance - teste mal bei Gelegenheit das Berlucci Zeugs, von dem ich oben geschrieben habe....denk mal das ist auch was für Dich![]()
moto, hast du mal nen link?
Freut mich, dass Euch die Synergen auch so gut gefällt. Ich finde sie auch toll, suche jetzt nur noch ein Öl oder sowas, mit dem ich die Creme jetzt bei diesem Wetter aufpimpen kann.
@romance - ich guuggle gleich mal![]()
@cayenne - ja die Creme scheint genau ausreichend zu sein....mal gespannt auf Langzeittest binWie wärs zum Pimpen Weleda Mandelöl oder ein Clarins Öl (Orchidee) z.B.?
edit: http://www.code***********/kosmetisch...chtswasser.pro
Hier der Link für dich romance(und auch alle anderen
)
danke moto!
ich bin weiterhin sowas von begeistert von der synergen!scheint genau das zu sein, was meine haut gerade braucht. sie ist richtig weich, viel reiner und jegliche irritationen sind so gut wie weg.
das pure skin gw ist ebenfalls spitze und das für so wenig geld.![]()
Na dann hab ich euch ja mal mit was Sinnvollem angefixtFreut mich.
naja, die woche ist noch nicht rum.aber hoffen wir das beste.
vanilla, deine haut auch ok? was am pflegeprogramm geändert?
Meine Haut ist prima und ich bin beim genannten Programm! Die Synergen rockt!
ich bin auch weiterhin bei der synergen und finde sie
überlege mir demnächst auch noch eine schöne reinigung davon zu holen.
das klingt doch gut, oder?
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Na, alle schön geweihnachtet?
Bei mir ist das Experiment Synergen glaub gescheiterthab soviele Pickel wie lang nicht und muss mit Cleanance pflegen, damit die Böller wenigstens etwas schrumpfen. So ne Sch....!
moto, ich hab gerad auch mal in den spiegel geguckt und hab an der wangenpartie auch so komische pickel.![]()
Oh, das tut mir leid für euch beide! Und sicher, dass die Creme der Übeltäter ist? Nicht die ungesunde Ernährung über Weihnachten?
Geändert von hamster (26.12.2010 um 18:31 Uhr)
also ich bin mir nicht sicher, da der rest der haut eigentlich ok ist!
ich habe zu Weihnachten dieses Serum geschenkt bekommen und noch zwei Aloe Vera Cremes. Kennt das jemand?
Oder ist das "Forever Living Products" eine Sekte?
noch nie gehört...![]()
du ich sag dir, ich sah Horrormäßig aus - erst alles so hubbelige Stellen, die wurden dann rot, daraus wurden Pickel, die so bescheiden abheilen
.... nee vom Essen ist eher nicht hamster
zumindest bei mir.
Die Creme-Marke @hamster kenn ich nicht.
Bin am überlegen ob ich Vanillas Allheilmittel lacura mal nehmeoder doch lieber weiter Avene Cleanance....es ist so blöde....
ich nehme sie mal weiter und gucke ob sie wieder verschwinden. wenn es schlimmer wird kann es nur an der synergen liegen. aber ich teste weiter.
moto, was ist mit toleriane zur beruhigung?
Weiß nicht, die Toleraine hat die Pickel auch nicht zum Schrumpfen gebracht, meine Haut braucht glaub erstmal Pflegeentzug um die Mistpickel auszuhungern. Die füllen sich dauernd nach, wenn die Pflege zuviel ist. Daher hab ich heute die Effaklar K und M genommen, Reinigung und Maske mit Avene
Tja Moto, das ist jetzt die gute Frage! Bei Vanilla funktioniert die Lacura, aber sie findet ja auch, dass die Synergen "rockt".
Ich habe mir die Lacura übrigens auch in Gesicht gepatscht. Ich finde sie von der Konsistenz sehr angenehm (die blaue Nivea kann ich im Gesicht nicht verteilen!). Aber nur tagsüber. Allerdings habe ich nur wenige geschminkt. Wenn ich nicht ins Büro muß, dann bin ich mit der MF sehr sparsam bzw. schminke mich wesentlich später als sonst ().
... aber Dein Hauttyp ist ja ähnlich.... ich weiß es nicht - manchmal ist ja das Gute so nah
- will mir aber auch nicht noch mehr ranzüchten
.... Also du bist mit Lacura nach nur 1 x testen zufrieden oder hast sie schon öfter im Gesicht genutzt?
Meine Haut ähnlich? Zu Vanilla? Zu dir?
Ich habe festgestellt, ich brauche vor allem Feuchtigkeit. Und meinen Reinigung darf nicht austrocknen. Sonst glänze ich am nächsten Tag wie eine Speckschwarte. Am meisten Pickel bekomme ich, wenn es zu trocken ist oder von mattierenden Cremes. Aber reagiere so langsam und/oder ich habe sowieso stark schwankende Hautzustände (ich kenne diese "Pubertätsflashs" leider zu gut!). Aber wenn sich die Haut direkt nach dem Auftrag gut anfühlt und es auch nach ein paar Stunden weder mega glänzt noch spannt, dann kann es mal nicht so schlecht sein.
Huhu!Das täte mir sehr leid, wenn die Pickel von der Synergen kämen
Meine Haut ist so schön wie zuletzt mit dem Vor-Hochzeitsprogramm- sogar noch etwas Mitesser-freier, wegen des Gesichtswassers
Es könnte aber auch an der Vorreinigung mit dem Essence AMU Entferner liegen.
Oder eben alles zusammen. Und trotz Süßigkeiten und fettiger Gans keine Probleme
Bin sehr happy mit meiner Pflege im Moment.
Ich hoffe eure Haut kriegt sich schnell wieder ein.
Hamster, das klingt ganz nach meiner HautIch bekommen von Cremes die zu wenig sind meist auch diese Mückenstichartigen Hubbel-Pickel.
Vanilla, so langsam interessiere ich mich für deine Liste, was du in welcher Reihnefolge benutzt :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
mich fixt gerade die neue alverde alpenrose tc extrem an...![]()
aber ich bleibe erstmal weiter bei der synergen und gucke was passiert.![]()