@ Vanilla: Habe die Calendula noch nie gehabt. Ich denke, sie wäre mir nicht reichhaltig genug. Ich hatte von Lavera mal diese Feuchtigkeitscreme. Die hat bei mir in der ersten Zeit ganz weiche und zarte Haut gemacht. Aber dann habe ich irgendwann Pickelchen bekommen. Schade. Die hatte mir die erste Zeit echt gut gefallen.
Ich bleibe jetzt aber größtenteils Haschka treu.

Vertrag ich eigentlich nicht soo dolle....
dabei bin ich extrem mit der joghurt creme angefixt ... aber im kadewe kaufe ich die nicht zum doppelten preis

muss also erstmal aufbrauchen... die creme von shisara, dieses aqua irgendwas ist suuuuper fuer die fuesse!!! schoen feuchtigkeitspendend. seitdem ich die nehme und die vit e bl von tbs hab ich kein problem mehr mit trockenen fuessen, obwohl ich gerade nur flip flops trage 

und das mist wunderbar zum fixieren von puder
es gibt hier wohl nicht so viele hardcore-tbs fans wie mich
) und jetzt moringa. die vit e werde ich mir dann aber sicherlich holen! lich
die africa spa sachen! einfach nur goettlich!!! und das peeling haellt bei mir schon 1 jahr!
aber damit ist es nicht so, hier freue ich mich, dass ich es am naechsten tag wieder benutzen darf
. altersbeschraenkung gibt es auch nicht und ich hab paar verkaeuferinnen getroffen, die auf die maenner ac-schwoeren