Vanilla, benutzt Du eigentlich auch das Calendula GW von Lavera?
Ich habe ja auch mal vor einigen Jahren die Serie benutzt und fand gerade den Preis von dem GW so was von unverschämt! Da sind ja nur 75ml oder so enthalten, gell?
Von Nature Friends (Edeka) gibt es auch ein Calendula GW, das ist vergleichbar, kostet aber nur 3€ für 100 (?) ml. Nur mal so als Tipp![]()

) darf morgens ran.
und hab die vit e nachtcreme vom body shop rausgeholt
sieht echt super aus, ist auch spf 15. ist das ein problem wenn man spf layert? was fuer ein schutz ist es dann? 15? 30? 

Ich hab Dich ja erst gar nicht erkannt wegen des neuen Avatar´s...
Wo ist das Lustige mit Kätzchen auf Schulter???

ist mir aber eingefallen, als es schon gekauft war...
es
tbs!

aber ich hab mich ueber das kompliment sehr gefreut, da meine gesichtshaut mir immer etwas probleme bereitet hat, ich jahrelang nach dem hg gesucht hab (auch beim MU) und vor 1 monat die pille abgesetzt hab, die einen anti-pickel wirkstoff hatte und ich mir schon ausgemalt hab wie gruselig ich aussehen werde
aber das mag ich total gerne! sieht gut aus, fuehlt sich schoen an. grundsaetzlich bin ich von den tbs sachen begeistert, die deko ist toll! zb ist die waterproof mascara die einzige, die meine wimpern nicht wieder geglaettet hat, nachdem ich sie morgens gecurlt hatte! haellt nochimmer! sonst waren sie schon, wenn nicht sofort, dann innerhalb von 1/2 stunde glatt
Man kennt das hier im Thread...
ich habe die lavera caledula daheim und bin gerade am testen. Habe sie nun seit 7 Tagen, und benutzt sie jeden früh

"
)