ahhh...vielen Dank
dann werd ich mich mal auf zur Webseite machen...ich lieb ja schon die Bodybutter so. Guava
und ich war ja so glücklich als ich in Deutschland den Lipbalm entdeckt hab....ich finde alles könnte nach Guava riechen
Ich hab mal noch ne andere Frage: Hat schon mal jemand bei ausliebezumduft bestellt? Hab da nämlich ein Parfüm gesehen ( MAT) das es sonst nicht gibt.
@ motobiene: Hab auch nicht gemerkt, dass Du nach Puder suchst![]()

ahhh...vielen Dank
und ich war ja so glücklich als ich in Deutschland den Lipbalm entdeckt hab....ich finde alles könnte nach Guava riechen
sporty! Ja das von BB ist diese Cream-to-Powder MF. Aber ich wollte es nicht....
Aber die suche nach dem MAC Studio Fix geb ich noch nicht auf 

- was ich noch so im Kopf hatte waren rosa-stichige Töne und ins braun hinein. Es gab noch eine heller als die TF 203. Das war's dann aber auch schon.... .Aber du hast ja des MAC *neidischbin* - das ist doch auch so gut hast du geschrieben.
sein.....?!? habsch nen pröbschen bekommen....

.... bin aber eh kein großer Fan von getönten TCs die decken mir nicht genug außerdem potentielle Pickelauslöser daher sind die meist bei mir verbannt 
.....
......
und was ich stattdessen wann wie für meine Haut nutzen soll. Bevor nicht der absolute Experte kommt lass ich die Finger weg

deshalb, vielleicht habt ihr ja einen Tipp? 

... lt. mail sollen die eigentlich schon so gut wie hier sein 
streiche Bett und setze Lernzimmer!
Braves Mädchen