Kinder, Kinder Alterra Pfirsich klingt ja GENIALÖS!
Ich brauch immer noch ne gute AC....Kann die neue von Alterra was?
Meinst die 1. Fältchen? - die ist gelig-milchig leicht, duftet schwach nach Wildrose ist für mich allerdings zu fettarm. Sie gibt eher Feuchtigkeit, ist erfrischend.
Ist für mich leider nix, da sie "aufliegt" und bei mir später wie Radiergummifitzelchen abzureiben ist... aber das habe ich bei anderen Cremes auch schon erlebt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich find das echt blöd, dass auf der Rossmann-Seite nie die INCIs stehenAber ich teste ja erstmal das Minzfluid
Habs heute zum ersten Mal benutzt. Es ist schon leicht wachsig, aber nicht schlimm
Erster Eindruck ist gut
![]()
Liebe Grüße
monito
Ist das neue Minzfluid eigentlich wieder mit Bienenwachs?
Kann man die AC mit der von Lavera vergleichen? (klingt fast so)
Ich weiss es nicht, ich hab noch das alte reduziert gekauftDie neuen Sachen waren noch nicht da
![]()
Liebe Grüße
monito
angeblich sollen ja Beeswax und Mandelöl komplett aus der AlterraSerie verbannt sein - was ich auch befürworte![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, die Lavera Wildrose. Die ist ja auch eher so gelig/milchig/erfrischend.
Alterra OHNE Bienenwachs und Mandelöl???![]()
![]()
Zumindest die Pfirsich TC ist woh ohne Mandelöl und Bienenwachs. Wie es mit den anderen Sachen aussieht weiss ich nicht![]()
Liebe Grüße
monito
Ich benutze ja seit genau einer Woche wieder die Clinique 3 Phasen Pflege für Typ 3 (!) und das klappt super. Ich muss zwar mehr bzw. mit eher Reichhaltigerem cremen, aber meine Haut ist rein, feinporig und einheitlich![]()
Ich bin immer noch glücklich mit MAC und Lancôme/Lancaster.![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Siliv, diese Lancome AC Aqua Milk hast du, ne? Kann die viel?
Sie kann die Augenpartie frischer aussehen lassen bzw sie wirkt aufpolsternd und spendet Feuchtigkeit. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Benutze die nur abends, tagsüber benutze ich die MAC AC, die hat nen leichten Schimmereffekt.
Die Moisturelush-AC? Oder die Fast Response?
Fast Response
Das klingt ja gut....ob ich die Aqua Milk AC mal mitbestell...
Brennt die in den Augen?
Nein, die brennt nicht. Ich nehme ja nichts was in den Augen brennt - die sind eh empfindlich was so Sachen angeht.
Das klingt ja immer besser...![]()
die neue Alterra Wasserminze ist meines Wissens mit Mandelöl, deswegen flog sie für mich gleich bei der Auswahl raus...,
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich habe jetzt mal im Onlineshop von Clinique den All about Eyes-Rollon bestellt. Der soll angeblich sehr gut sein, eine Freundin benutzt ihn und ist sehr begeistert.
Außerdem gibts da tolle Goodies, momentan 15ml (!) der Moisture Surge, 5ml All about Eyes Rich und 7ml Superdefense II. Das sind ja eh alles Sachen, die ich mag und benutze, daher freut mich das![]()
Freut mich, dass du mit den Goodies Glück hast.
Hier im Ort (nein, nicht in MUC) werde ich als mit Goodies überhäuft - ob die ich die gebrauchen kann ist ne andere Sachen.
![]()
Gerade entdeckt: MAC hat jetzt, wie in den USA auch, nun auch einen eigenen Onlineshop.
Den Onlineshop gibt's schon seit eineinhalb Jahren![]()
Ok...
![]()
Sporty, benutzt Du momentan nicht das diesen Olaz Schaum? Der geht bei dm für die Hälfte raus wie ich heute gesehen hab (mußte gleich an Dich denken). Die Olaz Eye Derma Pods sind ebenfalls um die Hälfte reduziert und gehen raus.
Liebe Grüße, Davana
Echt
Danke für den Tipp
Der Schaum ist total toll, davon kaufe ich dann noch ein Püllchen![]()
Och wenn der für die Häfte rausgeht
Ist der auch was fürs fettige Häutchen![]()
DeepRiver: Ich hatte mal Proben von LaMer abgefüllt bekommen. Unsere Apotheke hat eine hauseigene Kosmetikerin bei der war ich zur kostenlosen Hautdiagnose, meiner Haut ging es damals richtig schlecht. Daraufhin hat sie mir kostenlos Proben von La Mer Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Creme abgefüllt. Probier das doch mal, die Preise von La Mer sind ansonsten wirklich unverschämt, das stimmt.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hm, brauche ich die mac ac auch, fast response?
siliv, erzähl mal vernünftig.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hey Mädels,
sagt mal, ich hab heute im Rossi ne neue Pflege Serie gesehen, Lirene oder so. Muss ja brandneu sein. Hat jemand was darüber gelesen oder gehört? es gab ne Serie für 40+, 50+ und 60+ mit bischen LSF.
Nur mal so aus Neugier.
Meine Mama (55) hat heute nach ner Gesichtspflege gesucht und wir haben ihr dann von Rival de Loop die Revolution gekauft. Ist die denn gut? Ich hatte die vor x Jahren mal, aber damals gabs noch ne Version für trockene Haut, die neue Version kenn ich nicht. Sie braucht eigtl. nur etwas Feuchtigkeit und ganz klein bischen empfindlich ist ihre Haut.
Nicht dass ich mich im Nachhinein schämen gehen muss, weil ich die ihr empfohlen hab und die dann doch irgendwie grottig ist.
Hatte aber immerhin ein Öko Test "sehr gut".
Hab mir heute die Olaz Regenerist Derma Eye Pod Dinger geholtKonnte nicht wiederstehen.
Der Pflegeschaum war mir zu klebrig.
Es gibt ja zwei verschiedene La Mer.
Einmal das, was es in den Apotheken gibt, die Sachen sind recht nett und von den Preisen her ok, normal, nix Besonderes.
Und dann gibt es ja das La Mer by Max Huber, das gibt es u.a. bei Douglas und da kostet z.B. ein Tiegel mit 30ml um die 110€.
Glaube, DeepRiver meint Letzteres
Der Schaum klebt nur auf der Hand, im Gesicht ist er einfach nur tollEr macht die Haut ganz prall und glatt und ist wirklich gut!
@Sporty
Jetzt muss ich doch nochmal hin, ich hoffe der verstopft nicht die Poren. Ich würde ja gerne mal ein bisschen Anti Aging kaufen für mein fettiges Häutchen.
Ich habe heute beim Rossi die neuen Alterra Sachen entdeckt
Mit durfte AC "erste Fältchen" der Pfirsichschaum + die Pfirsich TC
Da ich ja nicht testen werde - brave Vanilla - muss Schatzi zur Not ran
Naja, aber dann kann ich halt schon mal mitquatschen was Konsi und Duft angeht....![]()
das LaMer Zeug aus der Apotheke ist auch verdammt teuer, die Serie die mir empfohlen wurde hätte mich in fullsize 60 oder 80 euro gekostet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also der Duft ist schon mal schön von der Pfirsichcreme
ich teste mal auf dem Dekollete, vielleicht....
@Vanilla: und wenn Schatzi dann Pickel auf dem Hochzeitsfoto hat?!?![]()
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Nee....dat wolln wa ja auch nicht. Ich wart einfach tapfer ab
Die Augencreme teste ich aber schonKonsi erinnert mich sehr an die Lavera
![]()
Sind ja nur noch knapp zwei Wochen
Dann war das aber diese silberne Serie, oder?
Hier geht La Mer in den meisten Apotheken raus und ist reduziert
Ich hatte mal so eine geniale Maske, Meeresschlick-Creme-Maske, die war super. Hat gereinigt und die Haut gaaaaanz weich gemacht. Wenn ich die noch irgendwo reduziert finde, kaufe ich sie wieder![]()