Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 541 von 996 ErsteErste ... 41441491521531539540541542543551561591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.640
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

irgendwie war ich bisher eine, die immer, wenn jemand sagte, er ist schwanger oder heiratet, dachte: ach du sch.....!!! wie konnte das passieren?

Forenkönigin Avatar von Siliv

sporty, ich hab die Creme in bronze genommen. Also die dunklere Variante.

Und sie duftet gut.

ich bins, ich kann verstehen dass die ganze Umstellung (neues Umfeld, kein Beruf nun Kind, evtl pp) viel für dich ist. Mir ginge es nicht anders.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ach ja, hauptsache, es geht einem gut. ist doch egal, welches "lebensmodell" als das einzig seelig machende gilt.

ich freu mich ja jetzt so auf meine kleine terroristin. und wenn ich nicht geglaubt hätte, schatzi ist der richtige, hätte ich ja nicht ja gesagt. ich MUSSTE ja nicht heiraten.
    man kann ja auch nicht gerade sagen, dass 29 jetzt viel zu früh zum heiraten oder kinder kriegen wäre. (schatzi ist ja auch immerhin schon 38! höchste zeit für ein baby, aus seiner perspektive!)
    es ist nur so, dass ich bis vor kurzem nicht gedachte hätte, dass ich sowas ÜBERHAUPT mal will. und wenn doch, dann iiiiiiiiirgendwann mal.....

stimmt was nicht mit mir?

Das ist gut.

Ihr hättet ja aber in dem "Zustand" nicht noch auch kirchlich heiraten brauchen. Ich denke standesamtlich hätte, bis euer Kind auf der Welt ist gereicht. Und dann die kirchliche Hochzeit wenn du sie auch genießen kannst (Alkohol zB, Rohmilchkäse, usw).
    Aber das ist jetzt nur meine Meinung am Rande. *duck*

Aber ich denke ich hattet eure Gründe schwanger zu heiraten.

Und wie gesagt... mit dir ist alles ok. Ich denke jeder wird sich so fühlen, der so viel neues in seinem Leben erlebt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, wenn ich mich hier mal einklinke - 30 sein ist toll, toll, toll.
    Ganz ehrlich !
    Ich werde 40 und fühle mich längst nicht so. Himmel, ist doch nur eine Zahl.
    Genau, nichts weiter als eine Zahl. Wer legt denn bitte fest, dass man mit 30 plötzlich gaaaanz seriös und total erwachsen sein muss?

ach ja, hauptsache, es geht einem gut. ist doch egal, welches "lebensmodell" als das einzig seelig machende gilt.
    Das kann doch zum Glück jeder selbst entscheiden, ob und wann er heiraten/Kinder bekommen/was auch immer will.
    Ist doch schön, dass du verheiratet bist und dich auf dein erstes Baby freust. Falls das jemand spießig finden sollte - so what?
    Wichtig ist doch, dass ihr beide damit glücklich seid und es für euch stimmt.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hach, bei mir ist das auch so.. Ich war imer die, die früher gesagt hat, nich heiraten und keine Kinder (ja, der Meinung war ich damals..man braucht doch keinen Trauschein um glücklich zu sein, aber das seh ich heute auch noch so) und jeder meiner Freundinen freut sich natürlich, dass ich heirate aber keiner hätte je geglaubt, dass ich mit eine der Ersten im Bekanntenkreis bin.. heiraten und dann auch noch Kind (nein, ich bin noch nicht schwanger, aber das ist geplant)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

ich freu mich ja jetzt so auf meine kleine terroristin. und wenn ich nicht geglaubt hätte, schatzi ist der richtige, hätte ich ja nicht ja gesagt. ich MUSSTE ja nicht heiraten.
    man kann ja auch nicht gerade sagen, dass 29 jetzt viel zu früh zum heiraten oder kinder kriegen wäre. (schatzi ist ja auch immerhin schon 38! höchste zeit für ein baby, aus seiner perspektive!)
    es ist nur so, dass ich bis vor kurzem nicht gedachte hätte, dass ich sowas ÜBERHAUPT mal will. und wenn doch, dann iiiiiiiiirgendwann mal.....

stimmt was nicht mit mir?
    Nein, mit Dir stimmt alles

Und es ist doch gerade schön, dass es unverhofft passiert ist, oder?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eine Schwangerschaft (jetzt) auch vehement ablehnen - aber wenn's passiert: Auch gut und dann würde ich mich auch freuen und mein Leben neu ausrichten

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Das ist gut.

Ihr hättet ja aber in dem "Zustand" nicht noch auch kirchlich heiraten brauchen. Ich denke standesamtlich hätte, bis euer Kind auf der Welt ist gereicht. Und dann die kirchliche Hochzeit wenn du sie auch genießen kannst (Alkohol zB, Rohmilchkäse, usw).
    Aber das ist jetzt nur meine Meinung am Rande. *duck*

Aber ich denke ich hattet eure Gründe schwanger zu heiraten.

Und wie gesagt... mit dir ist alles ok. Ich denke jeder wird sich so fühlen, der so viel neues in seinem Leben erlebt.
    Also ich würde auch die Hochzeit in einem Aufwasch abwickeln; wobei ich eh nicht vorhabe jemals kirchlich zu heiraten. Nur, um mit einem Kleid in und aus der Kirche laufen zu können? Nö. Dazu sind mein Verständnis und mein Bezug zur Kirche zu gering.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Genau, nichts weiter als eine Zahl. Wer legt denn bitte fest, dass man mit 30 plötzlich gaaaanz seriös und total erwachsen sein muss?

Das kann doch zum Glück jeder selbst entscheiden, ob und wann er heiraten/Kinder bekommen/was auch immer will.
    Ist doch schön, dass du verheiratet bist und dich auf dein erstes Baby freust. Falls das jemand spießig finden sollte - so what?
    Wichtig ist doch, dass ihr beide damit glücklich seid und es für euch stimmt.
    Ich

Quatsch. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich persönlich merke schon, dass es langsam ernst wird und das Thema Kinderkriegen etc. in den nächsten Jahren entweder ansteht oder eben damit abgeschlossen werden muss. Das macht mir schon irgendwie Angst , eben weil die Zeit so schnell vergeht.

na ja, ich wollte es so.

leider konnte ich das nie verstehen, wie manche die heirat so auseinanderziehen können. selbst wenn da ein monat dazwischen war, konnte ich das nicht verstehen...

ich hätte dann schon mit seinem namen unterschrieben, unsererem gemeinsamem kind die windeln gewechselt und so weiter, dann brauch ich auch kein weisses kleid mehr anzuziehen um nochmal vor dem altar die dann schon verkratzten ringe nochmal zu tauschen....
    ich weiss nicht, das macht für mich keinen sinn.

und bis ich alkohol trinken darf, du liebe güte, das dauert aber noch eine ganze weile... wenn das mit dem stillen so klappt, dann kann ich ja erst nächstes karneval wieder alkohol trinken.... mind. ein halbes jahr soll man ja voll stillen, manche empfehlen sogar ein ganzes jahr.
    dann hätten wir ja frühestens ein jahr nach der standesamtlichen hochzeit "richtig" heiraten können. solange ist man in so einem "zwischen-stadium" gefangen...

wie blöd ist das, den ring nochmal abzugeben vor der trauung, den man schon ein jahr trägt, um die dann nochmal auszutauschen vor dem altar? ich weiss nicht, das ist nix für mich.

und taufe und trauung zusammen, das macht ja mal GAR keinen sinn. da habe ich noch den bauchi, kann also mein traumkleid immer noch nicht anziehen. kann nicht feiern, weil stillen. nix trinken, auch wegen stillen. also im grunde, gleiche einschränkungen (bis auf kotzerei) wie jetzt.

und, beides, taufe und hochzeit, ist nix halbes und nix ganzes. die taufe hat nicht die volle aufmerksamkeit und die hochzeit auch nicht. ich kann doch nicht feiern, wenn ich zwischendruch immer stillen muss und mir sorgen ums baby mach.... schwiemu oder mama wären bei der hochzeitsfeier grösstenteils abwesend, weil ich doch mein neugeborenes paar monate altes kind keinem "babysitter" gebe?

die gäste sind ja auch ganz andere. taufe ist ja eher familien-lastig und hochzeit eher freundes-lastig. wie will ich das denn machen? kaffee und kuchen nach der kirche für alle, RIESEN-TAUF-KAFFEE? danach die "taufen-gäste" und die hochzeitsgäste weiter oder wie?
    oder 2 räume, für die tauf-kaffee-leute und die hochzeits-leute (manche müssen dann pendeln?)?

das ist alles irgendwie mistig.

dazu kommt noch, -das hat sich aber erst bei der planung der kirchlichen trauung herausgestellt, also da war eigentlich alles schon entschieden - dass es hier einen superlieben pfarrer gibt. ich habe ja meine kindheit im hunsrück verbracht (bis meine eltern mit uns nach bonn gezogen sind), ich bin hier auch zur grundschule gegangen. religionsunterricht hatte ich bei diesem pfarrer. er ist gut mit meinen grosseltern befreundet gewesen, unzählige male habe ich ihn dort im wohnzimmer sitzen sehen, er hat auch oft mit uns kindern gespielt. mit meiner oma bin ich damals immer an ihrer hand ins kapellchen gegangen, der pfarrer hat dort die messe gehalten. in diesem kapellchen haben damals meine eltern geheiratet. vor ihnen hat dort niemals jemand geheiratet und nach ihnen nur wir. es gibt auch keine orgel in dem kapellchen, wirklich sehr klein und gemütlich.
    da ich nun die gelegenheit hatte, auch in diesem kapellchen zu heiraten (ich hoffe, es bringt uns ein wenig glück, da meine eltern eine sehr schöne ehe haben) und dann auch noch von diesem pfarrer getraut zu werden (er geht im juni in ruhestand, kann also auch die kleine nicht mehr taufen ), wollte ich das einfach so haben.
    der nachfolger hätte das nicht so mit liebe und auch nciht in diesem kapellchen gemacht, sondern in einer riesenkirche, zu der ich keinen bezug habe. auch zum pfarrer selbst ja nicht.

meine oma wurde ja vergessen. am hochzeitstag. mein cousain sollte sie mitnehmen, der hat sie aber vor aufregung vergessen. jetzt sassen da nun alle im kapellchen, die oma fehlt! ich habe ja draussen im auto mit meinem papa (der sollte mich ja reinführen) gewartet. da merkten wir, da ist irgendwas nicht in ordnung. ich bin immer nervöser geworden. da kam der pfarrer raus und sagte, mach dir keine gedanken, bleib ganz ruhig, wir holen jetzt die omi (mein cousain ist sofort losgerast), ohne omi fangen wir nicht an, ohne omi passiert hier gar nix.
    das fand ich so süss. ein anderer hätte bestimmt anders reagiert.

ich denke, das war richtig für uns, wie es war.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

sporty, solche sprüche führen dazu, dass ich mich alt fühl!
    wie gemein.

ich bin jung. ich will frei sein und nicht "fertig" und "vernünftig" und so weiter. verheiratet, das wort ist ja schon schlimm genug. ich fühl mich gar nicht verheiratet. vor 2 tagen hab ich schatzi gefragt, sachma, kommst du dir eigentlich verheiratet vor? da strahlt der und sagt, JA. ich sagte: ähm, ach so. er: du etwa nicht? ich: oh, schatz, mir ist grad so schlecht, lass mich kurz in ruh.

und der riesenberg verantwortung als mama.... ich bin doch noch gar nicht soweit.

ich meine, ich bins doch. ich bin doch keine ehefrau. ich doch nicht. und schon gar keine mami! plötzlcih heisst es windeln wechseln, hausaufgaben, impfungen und so weiter.

meine mädels sagen auch immer, waaahnsinn, dass du mal heiratest und mama wirst, wir hätten es ausgerechnet bei dir niiiie gedacht.

und so ruckzuck.

zack, schwanger. zack, aus dem berufsleben raus. zack, hausweibchen. zack, hunsrück statt bonn. zack, verheiratet. zack, mama.

da komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem verarbeiten....

okay, das ist hier eher ein fall für unser neues tagebuch, denk ich.
    Klar fühlst du dich im Moment so, ganz normal, glaube mir.

Aber denke mal 10 Jahre weiter. Dann werden die meisten Familie haben.

Außerdem wirst du durch das Kind neue Menschen kennen lernen, mit Glück welche, bei denen es nicht nur ums Baby geht.

Wen dein Mann dich unterstützt, spricht doch auch nichts dagegen, bald wieder in den Beruf zurück zu gehen, ich habe auch wieder recht schnell angefangen zu arbeiten. Ich brauche das einfach.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

ich hoffe ja, dass ich teilzeit wieder in den alten job zurückkann.
    vielleicht 1-2 tage zu hause, telearbeitsplatz, und einmal die woche oder alle 2 wochen einen tag ins büro, schwiegermami nimmt dann die kleine.
    ich mag meinen alten job und hätte dann auch noch bissl bonn-bezug.

mein chef kann sich das auch gut vorstellen.

das wird schon klappen, denk ich.

hab auch angst, nur noch mami zu sein und sonst nix mehr. deshalb wird mir das sicher gut tun.

ich denke, das war richtig für uns, wie es war.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ach herrje, wenn ich deine worte so lese, ich bins, dann denke ich - ich werd jetzt 31 und bin immer noch nicht verheiratet noch hab ich kinder. ich wollte eigentlich immer früh anfangen, mit 25, aber ich hatte halt damals noch nicht den passenden kerl dazu. heute habe ich ihn, und es scheitert an so blöden sachen wie "von welchem geld?".
    und nur auf dem standesamt ja zu sagen, ist nicht grad meine vorstellung von einer hochzeit.
    ebenso sagen alle, es geht immer irgendwie, mit kind, aber ich will eben kein irgendwie. ich möchte nicht am 20. rechnen müssen, wie oft mein kind noch die windeln voll machen darf, weil wir kohle für neue haben in diesem monat und so.
    und da bei schatzi die berufliche seite momentan auch etwas ungewiss ist, wäre es sehr blöd jetzt schwanger zu werden.

dann kann ich nur von der 3-monats-spritze abraten, sonni.

Meine Laune...
    Crappy

die nehm ich doch gar nicht... :)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke genau der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist eigentlich NIE

Meine Laune...
    Crappy

Vanilla, das sagen alle... und direkt danach eben "es geht immer irgendwie".

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin Mädels

Siliv, konntest Du das Babylove Ultra Sensitive WG schon ausprobieren?

Vanilla & Siliv, was machen die Wimpern???

Ich habe gestern eine Minitube der Alverde Baby Wundschutzcreme mitgenommen und finde sie gar nicht übel. Sie ist nicht so arg zäh, weißelt kaum und pflegt recht gut. Werde sie im Augenbereich oder abends über der Balea Ultra Med NC benutzen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Moin Mädels

Ich habe gestern eine Minitube der Alverde Baby Wundschutzcreme mitgenommen und finde sie gar nicht übel. Sie ist nicht so arg zäh, weißelt kaum und pflegt recht gut. Werde sie im Augenbereich oder abends über der Balea Ultra Med NC benutzen.
    Was soll sie machen? Warum schmiert man sich eine Wundschutzcreme unter die Augen?
    Alles Liebe Sommi

Moin Mädels

Meine Wimpern liegen schön in Oberbayern. Ich hab sie vergessen.
    Naja...

Zu der Waschlotion:
    Ich hab eben extra für dich getestet.
    Also austrocknend tut sie nicht (hab damit die Hände gewaschen).
    Schäumen tut sie so naja... wenn man länge aufschäumt gibt's dann auch Schaum. Wenn man aber nur ganz normal wäscht schäumt sie eigentlich nicht.

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab gestern erstmal schööön bei dm eingekauft
    wieder viel zu viel. aber ich hab ja die entschuldigung dass ich unbedingt sachen für den urlaub brauche. (am 19. gehts ab in den flieger) =)

probegrößen shampoo und spülung von herbal essences, damit viel platz im koffer bleibt, sundance uv gesichtsfluid gegen pigmentflecken in spf 30, garnier sensitive gesichtscreme spf 50+, neue wimperntusche vloume express von maybelline in waterproof, balea uv schuz spray für die haare, nochmal den rosanen nagellack als back up aus der essence wild LE.....
    natürlich habe ich autan vergessen mitzunehmen und die kleingröße von meinem deo gabs auch nich
    neue reinigungstücher und anderes gesichtszeug auch vergessen.... das passiert nur wenn die männer immer am meckern sind und uns zur kasse scheuchen!
    haare wurden neu blondiert und ich seh erstmal ne woche wieder aus wie eine barbie... hachja... bin froh wenn wir im flieger sitzen

mit meiner neutrogena 2 in 1 reinigung und maske ist übrigens immernoch alles top. gefällt mir immer besser

jetzt muss ich noch zu rossmann, apres creme kaufen, die ist
    ... und neues thermalwasser besorgen...
    morgen gehts haare schneiden. ich bin so busy

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, weil sie hübsch reichhaltig und pflegend ist

Siliv, Danke

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann eigentlich jemand was zur neuen Alverde 3in1 Perlencreme erzählen?
    Ihr wird ja auch eine Teintverschönerung zugesagt... macht mich ja irgendwie dann doch an

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bahia, weil sie hübsch reichhaltig und pflegend ist

Siliv, Danke
    Ich dachte, Zink in diesen Wundschutzcremes trocknet eher aus...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Zink in diesen Wundschutzcremes trocknet eher aus...
    Das dachte ich auch. Hätte daher Angst, mir eine Wundschutzcreme unter die Augen zu schmieren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich finde, es geht.
    Sie weißelt nicht so arg und lässt sich recht gut verteilen. Heute Abend teste ich sie mal über der Balea Ultra Med NC.

Ich hab mal mehrere Nächte mit der Calendula Popocreme von Weleda (da ist auch Zink drin) mein Gesicht eingecremt. Meine Haut wurde schon nach wenigen Malen trockener, daher würde ich mich an Zinkcreme am Auge nicht mehr ranwagen.

Aber vielleicht klappt's ja bei dir und der Alverde Popocreme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich teste das einfach mal aus
    Sie enthält Zink auch erst an 7. Stelle oder so und ich finde sie recht angenehm. Ob das allerdings dauerhaft so ist - keine Ahnung. Ich habe ja eh nur die 20ml-Tube gekauft und zur Not zweckentfremde ich sie halt

Kann eigentlich jemand was zur neuen Alverde 3in1 Perlencreme erzählen?
    Ihr wird ja auch eine Teintverschönerung zugesagt... macht mich ja irgendwie dann doch an

Mich würde die auch interessieren. Ich denke Freitag ist sie fällig.

Sporty, ist in der Alverde Wundschutzcreme Mandelöl drin?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee!

Teeologin Avatar von Princessa

wo sind eigentlich jenny und Erdbeerblondi?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

... Lotti und Sandrina lassen sich hier auch nicht mehr blicken

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Huhu,
    kennt jemand eine nicht-komedogene NK Gesichtspflege?
    LG
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Teeologin Avatar von Princessa

ohje Pasion das ist eine Lebensaufgabe eine nicht komedogene NK Pflege zu finden das kommt ganz auf Hersteller und deinen Hauttyp an. was bei x nicht komedogen wirkt kann bei person y schon für Mitesser und Pickel sorgen. Da hilft nur ausprobieren :leiderja:
    Die einzige Serie die bei mir nicht komedogen oder wenig komedogen gewirkt hat ist Alterra Minze. Alle anderen Alterra Serien die ich getestet hab und die Alverde Meeresalgenserie waren bei mir übelst komedogen.
    Zu Weleda, Lavera und Co können Dir die anderen Mädels mehr sagen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm.....pauschal kann man da gar nix sagen
    Lavera ist super wenn man mit Mandelöl klarkommt (wirkt bei mir z.B. komedogen)
    Sonst fand ich die Terra Naturi Orange&Aloe Serie sehr schön

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Kennt jemand eine gute Augencreme? Ich benutzte jetzt die Alverde Augentrost, aber sie pflegt mir noch zu wenig. Ich hab auch rosa-leicht lila Augenringe...Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Weiß jemand etwas dagegen?

Baobao
    Besucher

Ich bin nun auch vor kurzem von der Augentrost auf die Passionsblumen-Augencreme für reife Haut auch von Alverde umgestiegen.
    Sie pflegt bei mir besser, die Augentrost war mir in letzter Zeit auch nicht feuchtigkeitsspendend genug.

Meine Laune...
    Relaxed

Der getönte Garnier Augenroller ist seit einiger Zeit mein treuer Begleiter morgens! Sollte der jemals leer werden kauf ich den nach!

Forengöttin Avatar von romance

guten morgen mädels!

sagt mal welchen rasierer benutzt ihr eigentlich so? bin nämlich auf der suche nach einem neuen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Gilette Fusion Power.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Aaahhhh ich dreh bei meiner Haut grad am Rad.. irgendwie ist der grad gar nix recht..

ich habe die normalen einwegrasierer und nehme das seifenfreie waschstück als Schaum (muss ich ja irgendwie aufbrauchen) und das klappt bei mir sehr gut..

Forengöttin Avatar von romance

ich hatte jahrelang den venus. wollte aber mal was anderes ausprobieren.