Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 996 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wow, schön. München ist einfach toll, gell? Bist Du Anwältin?
    München ist wirklich toll. Gefällt mir von den ganzen Großstädten in Deutschland am besten.
    Ich finde München ist irgendwie so gemütlich und überschaubar, hat was von einem Dorf. Ich mag das.
    Berlin oder Hamburg finde ich viel anonymer.

Jedoch werde ich denke ich nicht nach München direkt ziehen. Ich denke ich werde mir nen schönen Vorort etwas außerhalb aussuchen. Ich brauch irgendwie das ländliche.
    Liegt vllt auch daran, dass ich auf dem Land und nicht in einer Stadt aufgewachsen bin.
    Außerdem "brauche" ich irgendwie mein morgendliches Autofahren. Sonst fehlt mir was... ist aber wahrscheinlich Gewohnheit.

Jein, das ist etwas kompliziert.
    Ich bin momentan quasi nur Diplom-Jurist (also mit 1. Staatsexamen) und gerade mitten in meinem Referendariat. Erst danach bin ich Volljurist.
    Jedoch darf ich schon Mandaten beratend zur Seite stehen oder sie in erster Instanz vertreten.
    Quintessenz: meine Arbeit unterscheidet sich eigentlich in nichts mit der eines Anwaltes, nur darf ich mich noch nicht so nennen.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, ab wann wärst Du denn dann dort?

Im Prinzip ab April. Der Übergang wäre aber fließend, da ich hier in MA ja auch noch Termine habe. Das passt aber schon, da die Kanzleien zusammengehören.

Ab Mai wäre ich dann wahrscheinlich ganz in Bayern.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also steht es schon fest, dass Du definitiv nach MUC gehst?
    Herzlichen Glückwunsch

Meine komischen Pickeldinger sind übrigens so gut wie weg. Sie sahen ja echt fies aus, haben sich mies abdecken lassen und ich sah aus wie verpickelt Habe die letzten zwei Tage abends etwas von meiner Salbe (gegen Ausschlag an den Händen) draufgeschmiert und zack, weg waren sie ... will gar nicht wissen, was da so alles enthalten ist... glaube, sie enthält aber kein Cortison.

Irgendwie passt von allen Foundations, die ich so habe (und das sind einige ) MF am besten. Von Chrima gibt es so schön olivige MF, das schaut perfekt aus. Lediglich die Farbe muss ich mir derzeit aus zwei Tönen mischen bzw. im Winter benutze ich die hellere und die dunklere passt im Sommer. Sehr schön. Keine Ahnung, warum ich doch immer noch andere Makeups kaufe

Btw. hat schon jemand von Maybelline die Dream Creamy Foundation ausprobiert. Nude 21 fällt hier nämlich sehr schön aus, etwas dunkler als bei den anderen Makeups, dürfte in etwa NC30/32/35 entsprechen.

Ach so, ich habe mal wieder einen Produkt-Tipp

Ich sprühe ja immer nach dem Auftragen von Makeup etwas Wasser, Thermalwasser oder sonstiges auf das fertig geschminkte Gesicht.
    Seit kurzem benutze ich dafür von Balea Med das Gesichtswasser.
    Das geht total gut und das Ergebnis ist super, gefällt mir besser als mit Thermalwasser - die Haut wirkt gleichmäßiger, benuhigt und durchfeuchtet.

Ich habe das GW in eine Sprühflasche umgefüllt und komme so mit einer Flasche bestimmt einen Monat aus. Günstiger als Thermalwasser ist es auch, die Flasche liegt bei 3,25€.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also steht es schon fest, dass Du definitiv nach MUC gehst?
    Herzlichen Glückwunsch
    Danke

Ich muss aber erst noch wegen meinem Barkley schauen.
    Es bestünde die Option ihn mitzunehmen. Aber ich wäre ja ganz alleine in Bayern, bisher war er ja immer tagsüber bei meinen Eltern. Und ich glaube das hat ihm ganz gut gefallen.
    Mal schauen wie ich das löse.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wenn Du ihn bei Deinen Eltern lässt?
    Was ist mit Deinem Freund, zieht der dann mit nach München?

Ich kann doch nicht mein "Baby" einfach wo abstellen (ok, bei meinen Eltern stelle ich ihn ja nicht ab, da lebt er ja die meiste Zeit, aber er sieht mich ja trotzdem jeden Tag), nur weil ich ein tolles Jobangebot habe.

Das zwischen Moritz und mir ist momentan nicht ganz leicht. Deswegen bleibt er in MA.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Siliv, erst einmal
    Und dann natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, und ich denke dass es die richtige Entscheidung ist.

Vanilla, alles klar.

New Smartie Avatar von vaio58

hallo Siliv,vorab sorry für ot
    wenn ich dir kurz einen rat geben darf,ich gehe davon aus wir reden von deinem Hund?
    laß ihn vorerst bei deinen eltern,die kennt er,er kennt die umgebung
    du hast dann immer die option, wenn du dich in muc eingelebt hast und meinst du hast für ihn genügend zeit,ihn nach zuholen
    mein sohn hat es gerade erst hinter sich und es komplett falsch gemacht
    mein avatar ist der hund von dem ich rede
    sein" junge" ist auf dem land aufgewachsen zusammen mit einem anderen hund,dann,im letzten jahr trennten sich mein sohn und seine partnerin
    der junge mußte mit,nach berlin in eine kleine wohnung,mein sohn arbeitet von früh bis abends,der hund war viel in der hundekita....
    heute hat er seinen jungen zu seiner ex zurückgebracht,weil er gemerkt hat,das es dem hund hier nicht gut geht
    es ist natürlich furchtbar schwer sich von seinem liebling zu verabschieden
    aber man muß an das wohl des tieres denken,alles andere,auch der kummer über den verlust ist purer egoismus
    darum bitte ich dich,denke in ruhe darüber nach
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hallo Siliv,vorab sorry für ot
    wenn ich dir kurz einen rat geben darf,ich gehe davon aus wir reden von deinem Hund?
    laß ihn vorerst bei deinen eltern,die kennt er,er kennt die umgebung
    du hast dann immer die option, wenn du dich in muc eingelebt hast und meinst du hast für ihn genügend zeit,ihn nach zuholen
    mein sohn hat es gerade erst hinter sich und es komplett falsch gemacht
    mein avatar ist der hund von dem ich rede
    sein" junge" ist auf dem land aufgewachsen zusammen mit einem anderen hund,dann,im letzten jahr trennten sich mein sohn und seine partnerin
    der junge mußte mit,nach berlin in eine kleine wohnung,mein sohn arbeitet von früh bis abends,der hund war viel in der hundekita....
    heute hat er seinen jungen zu seiner ex zurückgebracht,weil er gemerkt hat,das es dem hund hier nicht gut geht
    es ist natürlich furchtbar schwer sich von seinem liebling zu verabschieden
    aber man muß an das wohl des tieres denken,alles andere,auch der kummer über den verlust ist purer egoismus
    darum bitte ich dich,denke in ruhe darüber nach
    LG Vaio

Genau, das sehe ich genauso und deswegen gibt es die Option meinen Hund mit nach München mitzunehmen für mich nicht.
    Entweder ich lasse ihn schweren Herzens bei meinen Eltern, d.h. in seinem gewohnten Umfeld, oder ich lasse den Job in München und bleib ganz bei ihm daheim. Was er mMn eigentlich verdient hätte.

Ich rede mir es halt schön, dass er Mama und Papa hat und mich dann hoffentlich nicht so arg vermissen wird. Zumindest nicht so arg wie ich ihn.
    Er ist ja im Haus meiner Eltern, also mit ihnen und mit mir aufgewachsen, da ist er daheim. Das kennt er gar nicht anders. Außerdem würden glaub ich meine Eltern abdrehen, wenn ich ihnen ihr "zweites Kind" wegnehmen würde...

Ich glaube jeder, der kein Haustier hat wird mich jetzt für völlig durch halten...

New Smartie Avatar von vaio58

ich kann dich total gut verstehen,keinesfalls durchgeknallt
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Teeologin Avatar von Princessa

oh Siliv ich hab auch total gelitten als ich zum Studium ausgezogen bin und den Hund nicht mehr so oft sehen konnte man hängt sein Herz ja trotzdem dran, auch wenn es für viele " nur " ein Tier ist, so ist es doch ein Teil der Familie...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Oh nein ich kann da auch gut mitfühlen, ich musste meinen Hund auch daheim lassen bzw dort kann sich keiner um ihn kümmern, er ist jetzt bei unserer Nachbarin! Das war total schlimm für mich aber ich musste fürs Studium nach Köln ziehen und auf 27qm kann der HUnd nicht alleien leben wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.
    Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich vermiss ihn immernoch ganz schlimm

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich kenne das und kann Dich gut verstehen
    Ich würde ihn (erstmal) bei Deinen Eltern lassen. Evtl. könnt Ihr euch ja später arrangieren und Du holst ihn nach oder siehst ihn dann, wenn Du bei Deinen Eltern zu Brsuch bist. Klar ist das schwer, aber wenn Du in MUC bist, wirst Du doch eh wenig Zeit haben und ihn sicherlich auch nicht immer überall mit hinnehmen können. Und einen Job deswegen sausen zu lassen... wenn Du den Hund dafür abschaffen müsstest, ok, aber so - nein.
    Just my two cents

sporty, da hast du schon Recht...
    Nachholen kommt für mich nicht wirklich in Frage und steht eigentlich nicht wirklich zur Debatte.
    Da stellen sich schon meine Eltern quer und das wäre auch zeitlich gar nicht zu vereinbaren.

Also geht's allein nach Bayern.

Ich geh jetzt mal mit meinem Kollegen Essen, er will unbedingt in den Bayerischen Hof. Ich war noch nicht dort soll aber lt ihm aaaaaaabsolut toll sein. Bin gespannt.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    oh Siliv ich hab auch total gelitten als ich zum Studium ausgezogen bin und den Hund nicht mehr so oft sehen konnte man hängt sein Herz ja trotzdem dran, auch wenn es für viele " nur " ein Tier ist, so ist es doch ein Teil der Familie...
    Wieso "nur" ein Tier?
    Für mich ist mein Hundchen mehr Wert als jeder Freund, den ich haben könnte.

ich hab geschrieben dass es für viele Menschen nur ein tier ist, für mich aber nicht, für mich ists mehr

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaub, dass Princessa auch genau das gemeint hat...

Meine Laune...
    Inspired

:) oh, da war ich zu spät

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass Princessa auch genau das gemeint hat...
    genau das hab ich gemeint

Starfruit
    Besucher

Oh, das tut mir leid

achwas, ist doch alles gut Starfruit ich verles mich auch oft

Meine Laune...
    Inspired

Oh nein ich muss meine Schwester um 4Uhr morgen früh vom Flughafen abholen...:(
    Wasn Stress...

ihgitt wie eklig viel zu früh..

Meine Laune...
    Inspired

Ja und es ist kalt und ich geh am besten garnicht erst schlafen damit ich das nicht verpass:)

Hm dafür wird sie mir wohl ein paar RedBull ausgeben müssen^^

mindestens und nen Stück Kuchen

Meine Laune...
    Inspired

Werd ich ihr ausrichten!

sehr schön

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Guten Morgen ,

wie gehts Euch?

Nach meiner Angina mache ich mir Gedanken, ob ich besser die Lippenpflegestifte und Glosse wegschmeiße, die ich kurz vorher benutzt habe. Was meint Ihr? Kann man sich da wieder anstecken? Ich meine, die Zahnbürste wechsel ich auch immer aus nach Krankheit bzw. wenn es mir wieder besser geht.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Schön, dass es Dir besser geht
    Ich habe nach Erkältungen, Grippen etc. immer die Bettwäsche sofort gewechselt und halt alle Klamotten (die ich z.B. zum Schlafen getragen habe). Wegen Glossen und Lippies etc. würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Sonst müsstest Du ja theoretisch auch alle Cremes entsorgen, die Du während der Zeit benutzt hast, oder? Hm... ich weiß nicht... ich würde es nicht machen.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich schleich mich mal ganz still und leise kurz rein...

bahia, ich habe (so manches mal eher im Unverstand ) meine Lippenpflegestifte weiterbenutzt, nachdem ich schön dick und fett mein Lippenherpes damit eingeschmiert habe.

Ich habe nie einen neuen Herpes-Schub danach bekommen. Das ist zwar nicht so schlimm wie Angina, aber ja auch ansteckend. Naja, worauf ich hinaus will: Herpes ist hochgradig ansteckend und ich habe es mir nicht nochmals durch den Lippie geholt.

Gute Besserung

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen mädels.
    ich hatte gestern einen absoluten horror-tag.
    es würde den rahmen sprengen, hier alles aufzuzählen, was schiefgegangen ist gestern.

ich habe mein standesamt-outfit nicht! der laden hat totalen mist gebaut und ich bekomme es auch ncihtmehr vor der trauung!
    und das ist nur eine sache, die gestern schief gelaufen ist.

habe deshalb auch schrecki nicht getroffen und mich nichtmal bei ihr gemeldet. aber wir hatten keinen ort oder zeit ausgemacht, ich habe sie also nicht irgendwo stehen lassen oder so. ganz ehrlich gesagt ist mir das gestern abend ganz spät im bett auch erst wieder eingefallen, dass gestern das mini-bj-treffen sein sollte.

vielleicht gibt sie mir ja heute noch eine chance.

gleich haben wir erstmal den hubschrauberflug, zur probe für die hochzeit. bin schon nervös, habe ja angst.

durch die ganzen unglücklichen umstände gestern bin ich überraschend (und ärgerlicherweise ) noch nach bonn in die innenstadt gekommen, bin dann natürlich zu mac und habe einen frusteinkauf getätigt.
    gekauft habe ich 4 e/s und ein blush. (ja, ein gepresstes blush. ).
    ich berichte später, wenn ihr mögt, muss mich jetzt beeilen zum fliegen.

bahia, ich denke, dass Du dir da keine Sorgen machen musst. Aber wenn Du sichergehen willst, dann kannst Du ja mit Alkohol zumindest die Lippenstifte und Labellos desinfizieren: gossmakeupartist hat nen video dazu gemacht, er hat sich hochprozentigen Alkohol in eine Sprühflasche umgefüllt und damit sowohl seine Lippenstifte als auch seine Lidschattenpaletten desinfiziert. Einfach einsprühen und trocknen lassen, das hat angeblich keinen negativen Effekt auf die Produkte, ausser halt, dass sie wieder hygienisch sind. Ausprobiert habe ich das noch nicht,aber ich finde es klingt sehr interessant.
    Oh nein ichbins wie scheiße ist das denn mit dem Kleid hoffentlich findest Du noch was passendes bis zur Trauung ich drücke Dir ganz fest die Daumen

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bahia, fein dass Du so langsam wieder auf die Beine kommst.
    Ich schliesse mich Sporty an, also alle Bettsachen etc. waschen, auch mal schön mit Hygienereiniger durchspülen falls Du die Sachen nicht kochst..aber bei Lippies etc. bin ich mir auch nicht sicher.

Ich-bin´s
    , das mit Deinem Kleid ist ja ärgerlich.
    Hast Du eine andere Variante in petto?
    Blöd dass es mit heui nicht geklappt hat.

used to be a fish! Avatar von jelly

hier gehts ja ab.

danke, für den tipp mit dem gesichtswasser, sporty.

siliv, du wirst ja sicher am wochenende öfter mal nach hause fahren. glückwunsch zum job

ich bins, schade, dass der tag gestern so gelaufen ist. heute wird sicher alles besser

bahia, ich würd mir wegen der kosmetik nicht so viele sorgen machen. ich hatte allerdings immer eine andere art angina. die die nicht mit antibiotika behandelt werden kann. die waren auch nicht ansteckend ein mal mit einem kosmetiktuch drüber wischen sollte es doch auch tun.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's, wie blöd Was wolltest Du denn anziehen? Du bekommst doch sicherlich anderswo etwas Hübsches fürs Standesamt, oder?

Was hast Du denn bei MAC gekauft?

Bahia, das mit dem Desinfizieren ist eine gute Idee. Oder Du "schneidest" die Lippies oben etwas ab, das müsste auch funktionieren, oder

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    nein leider nicht. aber die babylove und die babydream sind beide silikonfrei, mineralölfrei ohne konservierungs und farbstoffe
    Kann man die mit dem Physiogel aus der Apotheke vergleichen?
    Die ist nämlich ziemlich teuer, finde ich.

PHYSIOGEL Creme:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride,
    Glycerin, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii,
    Hydroxyethylcellulose, Squalane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Carbomer, Ceramide 3.

Babydream Calendula:
    Aqua, Zinc Oxide, Ethylhexyl Stearate, Glycine Soja Oil, Glycerin, Lanolin, Sorbitan Oleate, Polyglycerol-3 Polyricinoleate, Olea Europaea Oil, Cera Alba, Parfum, Hydrogenated Vegetable Oil, Calendula Officinalis Extract, Tocopherol, Magnesium Sulfate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Sodium Hydroxide.

Experte Avatar von Nocturne

Hey ihr Gesichtspflegejunkies
    ich bräuchte da mal euren Rat, morgen steht ein mal wieder ein etwas größere Einkauf im DM an, und würde auch gerne meine Gesichtspflege umstellen. Bisher benutze ich Sachen von Garnier Hautklar, finde die aber doch relativ agressiv ?!
    Meine Haut ist relativ unempfindlich, also ich muss nicht total aufpassen was ich mir ins Gesicht schmiere, die hat da eigentlich noch nie wirklich gezickt. Ich neige schonmal gerne zu vereinzelten Pickeln, und Mitessern sowieso. Außerdem fettet mein Gesicht relativ schnell, und ich seh dann aus wie eine glänzende Speckschwarte Dafür ist sie aber auch immer relativ trocken wenn ich sie dann mal mit normalen Wasser wasche...

Könntet ihr mir was empfehlen ? Hatte evtl. vor mir die Serie für Unreine Haut,von Alverde mal im DM anzuschauen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, mach das doch mal, die Clear Serie von Alverde ich mild und scheinbar effektiv, zumindest wird im entsprechenden Thread so berichtet. Ich benutze derzeit die Waschcreme und kann eigentlich nichts Negatives berichten

Danke für Eure Antworten. Bettwäsche hab ich sogar zwischendurch schon gewaschen, ich kann das garnicht haben, wenn ich so schwitze, da brauch ich´s gleich wieder frisch. Den Lippenstift kann ich ja desinfizieren bzw. oben einfach etwas abwischen/schneiden, aber bei den Glossen wird das schwierig...

Naja, auf jeden Fall sind meine Pickelchen etwas besser geworden, was ich auf den Zuckerverzicht die ganze letzte Woche schiebe und die fettigen Dadosens Proben, die morgen wohl alle aufgebraucht sind. Dann hole ich mir die MG Nachtkerze aus dem Kühlschrank und probier die mal.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hey ihr Gesichtspflegejunkies
    ich bräuchte da mal euren Rat, morgen steht ein mal wieder ein etwas größere Einkauf im DM an, und würde auch gerne meine Gesichtspflege umstellen. Bisher benutze ich Sachen von Garnier Hautklar, finde die aber doch relativ agressiv ?!
    Meine Haut ist relativ unempfindlich, also ich muss nicht total aufpassen was ich mir ins Gesicht schmiere, die hat da eigentlich noch nie wirklich gezickt. Ich neige schonmal gerne zu vereinzelten Pickeln, und Mitessern sowieso. Außerdem fettet mein Gesicht relativ schnell, und ich seh dann aus wie eine glänzende Speckschwarte Dafür ist sie aber auch immer relativ trocken wenn ich sie dann mal mit normalen Wasser wasche...

Könntet ihr mir was empfehlen ? Hatte evtl. vor mir die Serie für Unreine Haut,von Alverde mal im DM anzuschauen...
    Die hätte ich jetzt auch gesagt. Es gibt ja einen ganzen Thread hier. Vielleicht schaust Du da mal rein.

Und von Lavera gibt es eine Minze Serie für unreine oder die Calendula Serie für Mischhaut. Letztere ist vielleicht besser für Dich, wenn Du nur ab und an Pickel hast und nicht ständig. Ich würde da keine allzu austrocknenden Sachen benutzen.

Viel Spass beim Shoppen!
    Alles Liebe Sommi