Ja, ich glaube so Dinge wie traditionelles Silvester-Grillen und ähnliches sind eher Männer Sachen
Oh man, eigentlich wollte ich bei DM eben das Lash Serum und die Mascara Base mitnehmen, aber dann dachte ich mir, eigentlich hab ich ja eh schon viel zu viel Zeug *hust*

Dann muss ich noch Schleimlöser nehmen und drei verschiedene Tropfen, um die Darmflora wieder aufzubauen... Toll
...
Aber warten wir´s ab, ich hatte es ja schon oft, dass ich erst nach ein paar Tagen gemerkt habe, das ist nix.

Klappt denn zu Hause auch alles reibungslos ohne die Managerin? Also, bitte weiterhin erholen! 

Ne, glaube ich auch nicht. Danke Dir.
Erhol Dich, ja? 
Ich suche ja noch was mit LSF für Griechenland.
Jawoll!
Ich fühl es schon....

Das will ich im Sommer mal ausprobieren. Ich hasse dieses fettige klebrige Gefühl von normalen Sonnencremes 
Die Cremes habe ich auch schon gesichtet, die LSF-Variante interessiert mich.
Dann muss er ja gut sein. Es gab nur diesen anderen Top Coat, aber nicht den Shine blablabla.
?
) und viele schreiben, mit weiterer Einnahme wurden die Beschwerden immer mehr und schlimmer und haben noch 4 Tage nach der letzten Einnahme angehalten.
Hätte ich das Zeug bloß nicht genommen...

Hoffentlich überstehe ich die Nacht ohne Krankenhaus. Ich hab so Panik...
dein arzt findet morgen sicher was verträglicheres und passenderes für dich!
damit meine ich jetzt sicher nicht, dass du dir diese nebenwirkungen "eingeredet" oder "herbeigeredet" hast
aber ich stell mir das eben schwer vor... wenn ich vor etwas so angst habe, dann zeigt sich das vlt auch körperlich... hm, ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung! 

ich krieg hunger....
also zuviel erscheint mir das nicht und klopf auch alles schön ein, aber trotzdem macht die was sie will... das nervt mich jetzt grad echt.