wissen wir noch nicht... irgendeine insel.. vielleicht mallorca weil man da für weniger geld n schöneres hotel bekommt.. aber ich muss sagen dass ich iwie ne abneigung gegen mallorca hab, allein wegen dem ballermann und so
gran canaria fänd ich schön... mal sehen was sie/er uns heute so anbietetund bis zum 28. gibts frühbucher rabatt *muahaha*
die garnier macht sich übrigens heute ziemlich gut... sie mattiert schön... ich weiß nicht ob das bei mir positiv oder negativ ist, bzw gut für meine haut.
aber mir gefälltsmein teint wirkt ein bisschen ebenmäßiger
![]()

und bis zum 28. gibts frühbucher rabatt *muahaha* 

und cremen tu ich dann auch mit der "punkt-methode"

... aber wenn man nicht in ballermann-nähe ist, ist es eher ruhig und gemütlich. 
würde aber gerne noch die bestätigung von einer freundin von angesicht zu angesicht
hab die creme dann doch nicht in den ganzen händen verrieben, sondern nur in den fingern. wobei ich wohl zu viel thermalwasser gesprüht hab. war eine ziemlich glitschige angelegenheit. den erfolg kann man vielleicht auch auf das längere einmassieren zurück führen
morgen wird weiter probiert.

ich wollte doch was sparsamer sein, weil ich doch bald wieder ganz viel Henna und Dado sens bestellen muss.
heu-schreck Du witzige Du

monito genauso heute bei uns, bei den Grabbelsachen und LEs standen die Lidschatten. Shampoo und Spülung haben wir hier gar nicht
aber ich hab mir ja beim bremen besuch shampoo und spülungsproben gekauft
.... ach ja, dein Budget war ja nicht ausgreizt, ich vergaß... hihi. 

und ich muss mir die neuen Balea Duschgele anschauen gehen