huuuhuuu ihr lieben.
erdbeer, schön, dass du wieder da bist.
schrecki, es ginge um den wimpern-kamm. brauche ich den denn? ist der wirklich so gut, wie sporty immer sagt, oder spinnt sie nur so herum?
Das habe ich gelesen - böses Mädchen, böse
Natürlich ist das Ding gut!!! Ob frau es allerdings unbedingt braucht ... keine Ahnung
oh, ich war heute shoppen. mit einer freundin, es hat soooo gut getan.

hab ein bissl im dougi und dann auch noch im dm geshoppt, dann waren wir überbackene nudeln essen

und haben gequatscht und gequatscht. wäre schatzi nicht gekommen, um mich da rauszuholen, hätten wir gar nicht gemerkt, wenn die sonne zwischendurch ein paar male unter und wiedder auf gegangen wäre.
bei dougi habe ich gekauft:
1 artdeco base nachkauf (mit gratis e/s in weisslich-schimmernd dabei)
2 artdeco ceramic-lacke (weil sporty sagt, die sind toll)
1 artdeco shimmer cream silber (in einem camouflage-artigen-pöttchen)
2 mac e/s (mulch und greensmoke. ist mulch nicht sehr warm? die maccine meines vertrauens sagte, der stünde mir gut, den soll ich nehmen.

)
1 mac select sheer loose powder nc 30 (35 gibt es wohl nicht und 40 wäre zu dunkel, wenn es nachdunkelt, das tut es nämlich, laut maccine)
kann einer was zu den sachen sagen??? ich wollte eigentlich nur einen e/s kaufen.
Die beiden e/s kenne ich nicht, sorry.
Wozu nimmst Du den losen Puder, zum Mattieren? Denke, Du benutzt MF? Ich bin jedenfalls auch NC bzw. C30 und im Sommer 35/40
und im dm auch noch ein paar sächelchen.