Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 463 von 996 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513563963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Wenn Du sehr sehr trockene Hände hast: JA
    Die Handbutter ist recht reichhaltig und ölig zieht aber überraschend gut weg und der Duft ist wirklich herrlich. Ich hab sie gestern Abend vorm Schlafengehen aufgetragen und meine Hände waren selbst heute früh noch kuschelig weich.
    Die Konsistenz find ich aber eher merkwürdig weil die unter diesem Zwischendeckel sehr matschig ist. Ist das bei Dir auch so Vanilla? ich hatte eigentlich erwartet,dass die so ähnlich ist wie die Balea Körperbuttern von der Konsistenz her. aber sie ist sehr sehr weich so wie Butter die den Tag über im Sonnenlicht stand aber der Pflege tuts keinen Abbruch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Oh, vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ihr Süßen!

... die P2 Handbutter klingt sehr verlockend ...

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Lieben!

ja, äh, wurde doch recht spät gestern.... bin aufm Nachhauseweg im Zug eingepennt ist mir noch NIE passiert! War erst um 6h im Bett bin hübsch verkatert....

Erdbeerblondi, schön, dich wieder zu lesen!

Lotti, wie süß, die Assoziation, aber so rüschig und vollbusig wie dat Marie... nee. Aber meine antiken Zigarettenspitzen wurden nach Jahren mal wieder benutzt. Trés chic!

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    schreckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wieso haste mir nicht so eine wunderzange mitgebracht? wo genau gekauft? wirklich im haushaltsladen? und was hat sie gekostet? und kannst du dich noch erinnern, dass du mir mal angeboten hast, was von mac pro mitzubringen? biste da bald mal wieder zufällig?
    nimmst du das serum als augencreme oder wie?
    Das Serum nehm ich im ganzen Gesicht und bei der Augenpartie bin ich besonders sorgfältig. Ich hab übrigens festgestellt, dass das Serum zusammen mit Thermalwasser einmassiert, sich etwas schöner aufm Gesicht anfühlt als ohne, das klebt dann wirklich null. Und pampert herrlich!

Ja, das Kämmchen war aus nem Messer-Laden Soll ich dir auch eins holen? 11,45 oder 11,95 war´s.
    Und am Mac Pro-Store könnte ich Montag vorbeischauen, da ich quasi um die Ecke eh zu tun hab.
    Kannst mir gerne ne pn schicken.
    Schatzi drängte eh auf baldigen Besuch seiner Eltern und Kumpels, wir werden also spätestens in den nächsten 2 Wo. oder so wieder da sein.

edit: ich bins, Wimpernkämmchen oder Pinzette, was meinteste jetzt genau?
    Geändert von heu-schreck (20.02.2010 um 14:36 Uhr)

Das Handserum von Balea ist auch große Klasse..... ich finds von der Reichhaltigkeit und Pflege und vom Duft einfach perfekt also hat nicht nur die P2 Butter sondern auch das Serum jetzt einen neuen Fan

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns war die Handbutter in drei DMs ausverkauft und zu weiteren Streifzügen durch die DMs konnte ich Schatzi nicht bewegen

Aaaaber wir haben Wasserbetten angeschaut
    Für uns käme wohl nur die Beruhigungsstufe 8 infrage, ich käme auch mit mehr Bewegung des Bettes klar, aber für ihn ist das sonst nix.

Wir sind nur unschlüssig, ob wir unser Bettgestell behalten oder ein komplett neues Bett mit der Wassertechnik kaufen sollen

Das ist ja schade Sporty
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das so ist in einem Wasserbett zu schlafen, ich glaube ich würde nachts immer wieder aufwachen durch die Bewegung

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab ein normales ikeabett und unser hausmeister hat einfach extrastützen unters bett montiert. wenn man niemanden hat, der das fachgerecht machen kann, empfiehlt sich aber eher ein bettgestellt, dass dafür ausgelegt ist.

ist müde. Avatar von ich bins

huuuhuuu ihr lieben.

erdbeer, schön, dass du wieder da bist.

schrecki, es ginge um den wimpern-kamm. brauche ich den denn? ist der wirklich so gut, wie sporty immer sagt, oder spinnt sie nur so herum?

oh, ich war heute shoppen. mit einer freundin, es hat soooo gut getan.
    hab ein bissl im dougi und dann auch noch im dm geshoppt, dann waren wir überbackene nudeln essen und haben gequatscht und gequatscht. wäre schatzi nicht gekommen, um mich da rauszuholen, hätten wir gar nicht gemerkt, wenn die sonne zwischendurch ein paar male unter und wiedder auf gegangen wäre.

bei dougi habe ich gekauft:

1 artdeco base nachkauf (mit gratis e/s in weisslich-schimmernd dabei)
    2 artdeco ceramic-lacke (weil sporty sagt, die sind toll)
    1 artdeco shimmer cream silber (in einem camouflage-artigen-pöttchen)

2 mac e/s (mulch und greensmoke. ist mulch nicht sehr warm? die maccine meines vertrauens sagte, der stünde mir gut, den soll ich nehmen. )

1 mac select sheer loose powder nc 30 (35 gibt es wohl nicht und 40 wäre zu dunkel, wenn es nachdunkelt, das tut es nämlich, laut maccine)

kann einer was zu den sachen sagen??? ich wollte eigentlich nur einen e/s kaufen.

und im dm auch noch ein paar sächelchen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Das Handserum von Balea ist auch große Klasse..... ich finds von der Reichhaltigkeit und Pflege und vom Duft einfach perfekt also hat nicht nur die P2 Butter sondern auch das Serum jetzt einen neuen Fan
    Sag ich doch! Ich find die auch prima!

Ladies, ich war heute Brautkleidkaufen!!!! Näheres im TB...

Meine Laune...
    Psychedelic

huuuhuuu ihr lieben.

erdbeer, schön, dass du wieder da bist.

schrecki, es ginge um den wimpern-kamm. brauche ich den denn? ist der wirklich so gut, wie sporty immer sagt, oder spinnt sie nur so herum?
    Das habe ich gelesen - böses Mädchen, böse Natürlich ist das Ding gut!!! Ob frau es allerdings unbedingt braucht ... keine Ahnung

oh, ich war heute shoppen. mit einer freundin, es hat soooo gut getan.
    hab ein bissl im dougi und dann auch noch im dm geshoppt, dann waren wir überbackene nudeln essen und haben gequatscht und gequatscht. wäre schatzi nicht gekommen, um mich da rauszuholen, hätten wir gar nicht gemerkt, wenn die sonne zwischendurch ein paar male unter und wiedder auf gegangen wäre.

bei dougi habe ich gekauft:

1 artdeco base nachkauf (mit gratis e/s in weisslich-schimmernd dabei)
    2 artdeco ceramic-lacke (weil sporty sagt, die sind toll)
    1 artdeco shimmer cream silber (in einem camouflage-artigen-pöttchen)

2 mac e/s (mulch und greensmoke. ist mulch nicht sehr warm? die maccine meines vertrauens sagte, der stünde mir gut, den soll ich nehmen. )

1 mac select sheer loose powder nc 30 (35 gibt es wohl nicht und 40 wäre zu dunkel, wenn es nachdunkelt, das tut es nämlich, laut maccine)

kann einer was zu den sachen sagen??? ich wollte eigentlich nur einen e/s kaufen.

Die beiden e/s kenne ich nicht, sorry.
    Wozu nimmst Du den losen Puder, zum Mattieren? Denke, Du benutzt MF? Ich bin jedenfalls auch NC bzw. C30 und im Sommer 35/40

und im dm auch noch ein paar sächelchen.
    Du könntest Dir, wenn Du nach einem kompakten Puder schauen magst, von Make Up Factory (gibt's bei Müller) den gepressten Mineralpuder anschauen, Farbe 6. Meiner Meinung nach ist das ein perfekter Dupe der MAC Mineralize Skinfinishes, die mir zu neutral bzw. zu wenig gelb sind - und mit 19,50€ (für 15g) ist das MUF-Puder auch günstiger

Meine Laune...
    Goofy

Oh Vanilla, toll

Werd gleich mal gucken gehen.

ich bins, lass mich das Kämmchen noch ein paar Mal benutzen, bevor ich ein andgültiges Urteil abgebe, ob man es wirklich braucht.

Ich hab mir letzte Woche auch einen artdeco Nagellack gekauft, einfach nur, weil mir die Farbe so gut gefiel (hatte also nix darüber gelesen).
    Zusammen mit dem Manhatten Top-Coat das Beste, das ich je hatte! (hab aber jetzt auch nicht sooo viel Nagellack-Erfahrung )

Kann ich sehr empfehlen! Hält und hält und hält.... ach ja, andere Lacke haben mit dem o.g. Top-Coat nicht so lange gehalten, liegt also wirklich am Artdeco Lack

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Farbe hast Du gekauft?
    Ich habe zwei Ceramic-Lacke von Artdeco, ein Anthrazit und einen in Lila.

Meine Laune...
    Goofy

Äähm, woran erkenn ich denn, dass es sich um den Ceramic Lack handelt?

mein Lack hatte ein Umkartönchen und war einen Euro teurer als die ohne Umkarton. Farbe 312, dunkles, warmes, ganz leicht bräunliches Rot

edit: hab auf der HP geguckt, meiner ist ein Wonder Brush Lack
    Geändert von heu-schreck (20.02.2010 um 22:49 Uhr)

schrecki, ist gut, teste du mal das bürstchen. solange warte ich noch ab.
    und welchen unterlack nimmst du unter den artdeco lack und welchen topcoat von manhattan genau?

sportylein, ich hasse gepressten puder. der fällt mir immer immer immer ins waschbecken und ist im eimer. aus dem grund will ich ja auch mal pigmente von mac probieren, obwohl wundersamerweise die e/s alle noch ganz sind. deshalb wollte ich ja auch damals unbedingt den creme-blush und keinen gepressten, erinnerst du dich?

ich dachte, diese starke abdeckkraft der artdeco mf brauche ich eigentlich wirklich, also probier ich mal einfach nur so einen normalen puder, der gleicht vielleicht ein bissl aus, verfeinert die poren und macht mich einfach nur schön.

die farben meiner neuen ceramic-lacke weiss ich nicht im kopf, ein dezenter sehr-hellrosa-pearliger ton und einmal ein silbrig-pinker ton, der ordentlich schimmert. die nümmerchen kann ich dir morgen sagen. bin jetzt zu faul, meinen uuuuuuuuuuuuuuuunglaublichen bauchi nochmal deswegen ins bad zu wuchten.

Meine Laune...
    Goofy

ich bins, ich bin in Sachen Nägel noch ein bischen Amateur

Ich benutze keinen Unterlack (aber ich polier die Nägel vorher sehr gründlich, vor allem, damit die Ränder/Kanten schön abgerundet sind)
    Der Top Coat ist der "Top Shine Top Coat" von Manhatten. Hatte mich natürlich hier im Forum anfixen lassen

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie geht's eigentlich Deinem Magen, hast Du immer noch so starke Probleme mit der Übelkeit?

es ist besser. die akkupunktur hilft.
    an guten tagen übergebe ich mich nur ein einziges mal.

ans übergeben gewöhnt man sich aber auch ganz gut. das stört irgendwann kaum noch. dann denke ich mir, okay, es ist wieder so weit, ab ins bad, aber wenn ich schonmal geh, nehm ich gleich nen wäschekorb mit.

schlimm ist die übelkeit, die einfach nicht ganz weg will. an ein oder 2 tagen pro woche liege ich nur im bett, bin zu nix in der lage, dann gehe ich nichtmal duschen. geht einfach nicht. ich zieh dann die bettdecke über den kopf, will nix hören oder sehen und warte dann, dass der tag vorbeigeht.

diese übelkeit in kombi mit 20-30 mal übergeben täglich (hab manchmal nur noch galle gespuckt stundenlang) hatte ich ja die ersten 5 monate ununterbrochen, tag und nacht.

ich weiss nicht, was ich machen soll, wenn ausgerechnet der tag meiner hochzeit so ein übel-tag ist....
    die trauzeugin hält auf jeden fall jederzeit eine flugzeug-spucktüte bereit.

aber im grossen und ganzen kann ich es so ganz gut aushalten. bin eigentlich zufrieden. wenns nicht mehr schlimmer wird, schaffe ich die letzten 4 monate auch noch.

es ist schon schön, wenn man es treten spürt, das kleine ungeheuerlein. oder so beulen auf dem bauch sieht.
    aber wer gesagt hat, schwangerschaft, schönste zeit im leben, der lüüüüüüüüüüüüüüügt.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

@ ich bins--ich hatte zwar keine Übelkeit während der Schwangherschaft aber andere Schwangerschaftstypischen Probleme- ich fand während der Schwangerschaft auch, dass alle lügen
    Aber: Es stimmt, dass es sich zu tausend % lohnt!!!!!!!!!!! Nichts auf der Welt hat mir jemals solch ein Glück beschert wie mein Sohn!!!

guddel, lieben dank für die aufbauenden worte.

ich kann kaum erwarten, dass da mal ein baby herauskommt bei der ganzen sache.

ichbins dein Mädchen wird bestimmt genauso hübsch wie Du. vielleicht kommt es ja schon mit dunklen Löckchen auf die Welt

och, wie süss, princessa.

ich habe aber doch so stark im gefühl, dass es ein kleines kerlchen ist...

ich trau mich gar nicht, was rosanes zu kaufen.

hihihi. also eine alte Weisheit sagt ja, wenn der Bauch nach unten hängt wirds ein Mädchen und wenn der Bauch nach oben hin spitz zuläuft wirds ein Junge. ob was dran ist weiß ich aber nicht

Meine Laune...
    Goofy

ich bins, ob Kerlchen oder Mädel --Hauptsache alles dran und zuckersüß!!
    Und rosa würde ich einfach nicht kaufen.
    ich hasse rosa und würde meinem zukünftigen Töchterchen (insallah) alle Farben der Welt kaufen, nur kein rosa
    Man >muss< ja nicht die Klischees erfüllen.

ich finde aber die rosa mädels-sächelchen sooooo süüss.
    und überhaupt die klamotten für mini-prinzesschen.

aber ein junge kann ja nun wikrlich kein rosa tragen. stellt euch vor, er sieht das später auf fotos. der läuft ja am gleichen tag noch weg von zu hause.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    ich hasse rosa und würde meinem zukünftigen Töchterchen (insallah) alle Farben der Welt kaufen, nur kein rosa
    musste erst mal googeln, was das überhaupt heißt

ich finde aber die rosa mädels-sächelchen sooooo süüss.
    und überhaupt die klamotten für mini-prinzesschen.

aber ein junge kann ja nun wikrlich kein rosa tragen. stellt euch vor, er sieht das später auf fotos. der läuft ja am gleichen tag noch weg von zu hause.
    naja, aber nur weil er dann später von anderen dafür gehänselt wird vermutlich.

wahrscheinlich kriegt ihr eh so viel geschenkt, dass ihr nix kaufen braucht, oder?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    musste erst mal googeln, was das überhaupt heißt
    ist kürzer als "so Gott will" und ich bin ja faul

naja, aber nur weil er dann später von anderen dafür gehänselt wird vermutlich.

wahrscheinlich kriegt ihr eh so viel geschenkt, dass ihr nix kaufen braucht, oder?

..hab ich auch grad gedacht. Ist doch der erste Enkel für beide Seiten und die Großeltern in spe drehen doch am Rad vor Freude, oder?

jaaa, drehen sie. aber kräftig.
    beide seiten.

sie zanken sich schon um die zeit, die sie das kleine haben können.

schatzi und ich kriegen wahrscheinlich ab und zu ein foto zugeschickt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich würde ja knallhart auch einen Buben in rosa Klamotten stecken - anfangs ist das doch eh egal und wehren kann es sich sowieso nicht

Nee, schätzungsweise würde ich bei neutralen bzw. unisex-Farben bleiben und viel Buntes kaufen

naja, dass rosa eine mädchenfarbe ist, ist doch nicht gottgegeben. du bist dann einfach eine rebellische genderzwänge ignorierende mutter, die ihren sohn in rosa prinzessin lillifee kleidchen steckt.

neee, neeeee, neeeeeee.

dann kaufe ich doch lieber gelb und grün und blau, bis das baby endlich da ist.

ihr seid ja drauf...

geschlecht ist eh nur ein Konstrukt
    oder du kaufst orange oder du kaufst nur weiße klamotten ^^ neutraler gehts nicht

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

es ist besser. die akkupunktur hilft.
    an guten tagen übergebe ich mich nur ein einziges mal.

ans übergeben gewöhnt man sich aber auch ganz gut. das stört irgendwann kaum noch. dann denke ich mir, okay, es ist wieder so weit, ab ins bad, aber wenn ich schonmal geh, nehm ich gleich nen wäschekorb mit.

schlimm ist die übelkeit, die einfach nicht ganz weg will. an ein oder 2 tagen pro woche liege ich nur im bett, bin zu nix in der lage, dann gehe ich nichtmal duschen. geht einfach nicht. ich zieh dann die bettdecke über den kopf, will nix hören oder sehen und warte dann, dass der tag vorbeigeht.

diese übelkeit in kombi mit 20-30 mal übergeben täglich (hab manchmal nur noch galle gespuckt stundenlang) hatte ich ja die ersten 5 monate ununterbrochen, tag und nacht.

ich weiss nicht, was ich machen soll, wenn ausgerechnet der tag meiner hochzeit so ein übel-tag ist....
    die trauzeugin hält auf jeden fall jederzeit eine flugzeug-spucktüte bereit.

aber im grossen und ganzen kann ich es so ganz gut aushalten. bin eigentlich zufrieden. wenns nicht mehr schlimmer wird, schaffe ich die letzten 4 monate auch noch.

es ist schon schön, wenn man es treten spürt, das kleine ungeheuerlein. oder so beulen auf dem bauch sieht.
    aber wer gesagt hat, schwangerschaft, schönste zeit im leben, der lüüüüüüüüüüüüüüügt.
    Findest Du vielleicht und einige andere sicher auch. Aber ich z.B. garnicht. Mir war auch übel (bei meiner Tochter anfangs, bei meinem Sohn fast die Hälfte der Schwangerschaft) und ich hatte meine Wehwehchen, aber für mich waren das trotzdem die wunderbarsten Monate, die ich erlebt habe. Sowas kann nicht jede Frau erleben und ich war unglaublich dankbar für dieses Geschenk.

Naja, zurück zum Thema... Irgendwie braucht meine Haut Fett und nochmal Fett. Sie schlürft jedes Fett geradezu weg. Wenn ich ihr nur Feuchtigkeit gebe, sind die Rötungen viel schlimmer und auch die Pickelchen. Momentan habe ich sogar den Eindruck, die Pickelchen werden etwas besser. Das wäre echt zu schön. Der Fettbombe MG Rosencreme sei Dank.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    ich bins, ob Kerlchen oder Mädel --Hauptsache alles dran und zuckersüß!!
    Und rosa würde ich einfach nicht kaufen.
    ich hasse rosa und würde meinem zukünftigen Töchterchen (insallah) alle Farben der Welt kaufen, nur kein rosa :-D
    Man >muss< ja nicht die Klischees erfüllen.
    Das ziehst Du solange durch, bis sie ihren eigenen Geschmack durchsetzen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    naja, dass rosa eine mädchenfarbe ist, ist doch nicht gottgegeben. du bist dann einfach eine rebellische genderzwänge ignorierende mutter, die ihren sohn in rosa prinzessin lillifee kleidchen steckt.
    Logo

Ich würde meinem Baby auch einen Strampler anziehen, auf dem "Statt Porsche" oder "Statt Eigenheim" steht

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Logo

Ich würde meinem Baby auch einen Strampler anziehen, auf dem "Statt Porsche" oder "Statt Eigenheim" steht
    wie geil ist das denn hahahahaha

Wow, ich habe gerade eine Probe Lavera Aloe Vera Fluid ausprobiert und bin echt begeistert. Das ist eher eine schöne leichte Creme und sie beruhigt ganz fantastisch! Ich teste weiter und wenn das so bleibt, wird das meine Frühlings-Pflege. Damit hab ich echt nicht gerechnet.
    Alles Liebe Sommi

bahia, du wolltest doch geschlagen werden, wenn du wieder was neues probierst. also hier bitte sehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Aloe-Serie von Lavera ist aber wirklich sehr schön
    Ich habe das Fluid ja auch auf anraten von Siliv gekauft und war damit wirklich sehr zufrieden!

Das GW ist auch total toll, sehr beruhigend.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    @ ich bins--ich hatte zwar keine Übelkeit während der Schwangherschaft aber andere Schwangerschaftstypischen Probleme- ich fand während der Schwangerschaft auch, dass alle lügen
    Aber: Es stimmt, dass es sich zu tausend % lohnt!!!!!!!!!!! Nichts auf der Welt hat mir jemals solch ein Glück beschert wie mein Sohn!!!
    auf die schwangerschaft selbst hätte ich auch gut verzichten können, aber mein sohn ist das beste was mir je passiert ist!

ich wurde gestern angefixt... habe post von clarins bekommen mit nem pröbchen aus dieser neuen serie, die es ab mitte märz wohl zu kaufen gibt. die probe hab ich zwar noch nicht getestet (mache ich morgen, sofern ich in der früh dran denk ), aber es hört sich schon mal sehr interessant an

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Probe habe ich auch bekommen