Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 996 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe heute beim DM, der sonst alle Neuheiten immer sofort hat, dieses neue Reinigungsfluid von Garnier leider noch nicht gesehen - schade, hätte ich ja sofort gekauft.

Aber von Sundance gibt es ein getöntes SB-Gel, das ist limitiert.
    Habe es nicht mitgenommen, weil ich mit St. Moriz sehr zufrieden bin

Teeologin Avatar von Princessa

So meine Dm Shopping Liste sieht aus wie folgt:

-Esprit graphic blue eyeline war leider nicht mehr da
    - E/s fresh rose 600 konnte ich nicht finden
    - Balea Urea Bodylotion durfte mitkommen
    - Balea Hand Serum ist ebenfalls eingezogen
    - Dusche und Shampoo for Kids Antarktis riecht so ähnlich wie das Ozean Dg und das hab ich schon daher hab ich s dagelassen
    - Babylove Wattepads mit Bärchenprägung zuckersüß und jetzt meins
    - Alverde Schoko Lipbutter die LE gab's nicht
    - Hipp Bodybutter war mir mit 9,85€ doch zu teuer
    - Max Factor Lippenstifte und Lipglosse leider nichts passendes dabei
    - P2 Glosspalette cute pink ist meins, ausserdem hab ich noch die mystic mauves erbeutet, die chocolate brown war leider angetatscht
    - Balea Vanille Kokos Bodypeeling wohnt jetzt auch bei mir
    - Alverde Glanzhaarkur konnte ich nicht finden
    - Alverde Ylang Ylang Deospray den Duft mochte ich leider gar nicht
    - Alverde Bodybutter hab ich auch nicht gefunden
    - P2 Handbutter ist jetzt auch meins
    - Alverde Wildrosen Kapseln hab ich mir angesehen, aber doch nicht mitgenommen
    - Sebamed Everyday Shampoo total vergessen danach zu gucken
    - Alverde Flüssigseife Bergamotte/Minze mochte den Duft leider nicht
    - Balea Deo in Mango(5x ich lieb's einfach), Kokos(2x), Vanille (gabs nicht mehr), Fresh(2x), peachy rose (2x)

Ausserdem hab ich mir noch die Balea Kokosbodylotion in der Tube zweimal mitgenommen und bei Rossmann Pröbchen von zwei Alterra Shampoos sowie die dazu passenden Condis.
    Noch eingezogen ist die Balea Flüssigseife und das Balea Young Waschgeel Peeling und Maske 3 in 1.
    Mich ärgert das mit der Alverde LE sehr, ich hab mich total geärgert, dass die nicht da waren.
    Und die Wrigleys mit dem Lavera Stift konnte ich auch nicht finden
    Beinahe ins Körbchen gewandert wäre der Ebelin E/s Pinsel mit dem Gratis P2 Coverstick. Aber ich hab ihn dagelassen, weil ich noch soviel Concealer Abdeckstiftkrams zu Hause stehen hab.
    Gescheite Haarkuren waren leider nicht dabei aber deotechnisch hab ich gekriegt was ich wollte
    Hab ich noch was vergessen? ich glaub nicht. Mann war das nen Raubzug

Den Garnier clean and fresh Amu Entferner liebe ich auch sehr, kaufe ich regelmäßig nach
    @Jelly Du hast letztens Distelöl fürs Gesicht erwähnt, was bewirkt denn das tolles? Kriegt man davon Unterlagerungen? wirkt das Porenverfeinernd?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

used to be a fish! Avatar von jelly

toller raubzug

distelöl matiert in erster linie die haut. porenverfeinernde wirkung konnte ich wenn überhaupt nur in verbindung von feuchtigkeitspflege feststellen.

jaa es gab schon viele feine Sachen im Dm. Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen aber man glaubt gar nicht wie schwer Deoflaschen sein können
    ohoo das mit dem Öl klingt ziemlich super. Ich glaub ich muss mir morgen Distelöl kaufen
    Ich werd nächste Woche nochmal hinfahren, dann aber in die andere Filiale, ich muss diesen Schoko und Mocca Sahne Lipbalm einfach haben

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Auf die Seife bin ich überhaupt erst durch Sportys Päckchen gekommen. Ich war sofort begeistert, gerade weil ich sie im Gesicht mit meiner momentanen Problemhaut super vertrage.
    Echt? Ich glaube dann traue ich mich heute Abend auch noch mal.
    Muss echt sagen dass die Seife meine supertrockene Haut, gerade am unteren Rücken total beruhigt und "weich" macht.
    Das hat bislang keine Seife geschafft..und ich habe hier eine Kiste voll mit allen möglichen Variationen.

Habe nach Heilerdereinigung heute Abend nochmal einen Versuch mit der Dadosens Akut Creme gestartet... Die Haut wurde sofort wieder unruhiger und der Geruch, nein Gestank dieser Creme ist echt nicht zu ertragen. Ich hab sie wieder abgewaschen und die MG Shea Milch genommen. MG funktioniert gerade echt gut, besonders die Rosencreme liebe ich total.
    Jaa, toll, ne? Hast Du die Rosen-Creme oder Milch? Rose ist auch besser als Shea, bei Dir auch?
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich war heute in FFM und habe dort von L'Occitane das Fluid mit SPF gekauft. Morgen wird's getestet. Wir fahren morgen übrigens in die Taunus-Therme nach Bad Homburg (falls das jemand kennt ).
    Klar kenn ich die Taunus-Therme..war dort auch schon das ein oder andere Mal. Viel Spass Sporty!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Princessa, das klingt nach einem erfolgreichen Tag
    Ich LIEBE mein neues Maxfactor Blush! Bin versucht zu bunkern.
    Das ist soooo eine tolle Farbe, und der Schimmer

Sporty, das Make up habe ich gesehen, es gab aber noch keine Tester

Meiner Haut geht es bis auf einige Rötungen von Ex-Pickeln gut. Schätze das Clearasil Zeug bewirkt zumindest, dass sich die obere Haut schneller erneuert und daher werden die Pickelmale immer blasser

Habe heute morgen wieder etwas Aqua Depot unters Make up gegeben-die polstert so schön bei mir.
    Die Lutsine Cremes alleine sind einfach zu wenig...dafür aber ein Garant für reine Haut. Muss ne gute kompatible Feuchtigkeitscreme dazu finden...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Jaa, toll, ne? Hast Du die Rosen-Creme oder Milch? Rose ist auch besser als Shea, bei Dir auch?

Klar kenn ich die Taunus-Therme..war dort auch schon das ein oder andere Mal. Viel Spass Sporty!!
    Ich habe noch eine Probegröße der Rosencreme hier stehen. Ich finde die irgendwie auch besser für meine Haut als die Sheacreme. Keine Ahnung warum.

Mein Homöopath meinte gestern, mein Hautzustand käme durch die hormonelle Umstellung (plötzliches Abstillen) und den seelischen Zustand/Stress... Ich kann also im Prinzip schmieren, was ich mag...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze seit gestern die mud&shea vom seifenparadies zusammen mit meiner toleriane und bin echt begeistert.

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=195

den leichten peelingeffekt merkt man gar nicht, die haut sieht aber sofort reiner aus. über nacht hat sich meine haut deutlich gebessert.

werde versuchen erstmal ganz auf die creme zu verzichten und gucke, ob mir die seife allein reicht.

die toleriane werde ich nur bei bedarf nehmen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank für die namens-vorschläge, ihr seid echt super.

olivia.... hmmm.... klingt irgendwie nicht nahc einem kleinen süssen mädchen.... (bill cosby show mal ausgenommen ) ... gefällt mir nicht so. aber bei den anderen vorschlägen waren noch ein paar kandiaten dabei, die in frage kommen, hab alles schön notiert, danke.
    Ich hab noch einen, ich hab noch einen
    Was haltet Ihr von Lenia? Finde ich persönlich ja ziemlich gut und auch nicht soooo gewöhnlich

ist müde. Avatar von ich bins

lenia..... hm..... ist das ein richtiger name? es soll nämlich kein doppelname werden.
    schön klingts ja... ... steht auch auf der liste jetzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Lenia klingt schön.

ich hab gestern in der Tat noch was vergessen:
    ich hab mir noch die Alverde Pflanzenölseife Granatapfel gekauft die riecht superlecker. und die babylove Wundschutzcreme und die Balea Flüssigseife Blueberry
    Lenia ist wirklich ein schöner Name
    Uh Vanilla dann schreib ich mir den Blush mal auf der klingt klasse

Experte Avatar von Lottissima

Und was ist mit Mona? Finde ich auch gut.

Mein Freund: "Was?! Das heißt Möse auf italienisch!" (Und wir leben ja bald in Italien.) Stellt euch mal vor, ich auf dem Spielplatz in Bozen: "Mooonaaaa!"

Flüssigseife Blueberry? Klingt ja toll... Wie war denn der Jahrestag, Princessa und das Essen und das Vorstellungsgespräch?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Blueberry Seife? Ganz ehrlich, die hab ich damals weggeworfen weil die echt penetrant künstlich roch... *duck*

Mona....dann kannst du sie auch direkt Mumu nennen

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Mona? Finde ich auch gut.

Mein Freund: "Was?! Das heißt Möse auf italienisch!" (Und wir leben ja bald in Italien.) Stellt euch mal vor, ich auf dem Spielplatz in Bozen: "Mooonaaaa!"
    naja, in südtirol werden das eh die wenigsten verstehen

die mud&shea hab ich auch schon probiert und auch noch in meinem vorratskistchen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    naja, in südtirol werden das eh die wenigsten verstehen

die mud&shea hab ich auch schon probiert und auch noch in meinem vorratskistchen
    Also in Bozen sind 76% Italienischstämmig. Cappuccino nach elf ist absolut nicht drin. Aber Mumu ist natürlich ein grandioser Vorschlag. Ich bins, hörst du? Was hältst du von Mumu? Na?

nehme ich!

Experte Avatar von Ivoire

Gerade fiel mir noch ein: Cora! Gefällt mir auch sehr gut, genauso wie Lenia. Da ist vor allem die Bedeutung schön - die Sanfte. Cora = die Herzige (corazon = Herz) oder das Mädchen.
    Irgendwie bin ich bei Namen so ein Bedeutungsfreak..

Achja, derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Augencreme weil meine Augentrost fast leer ist und ich darin doch nicht wirklich das Non plus ultra gefunden habe. Ich bräuchte irgendetwas gegen Augenschatten, vllt. kühlend, nicht zu reichhaltig, klebrig oder gegen tiefe Falte und möglichst preiswert. Ich weiß, ich bin gaaar nicht anspruchsvoll.

zu 99% hat er ab März eine Praktikumsstelle und daran anschließend wenn er sich nicht ganz doof anstellt einen Job. Sie wollen ihn anfang März anrufen hoffentlich klappt das
    Das Essen war toll wir waren beim Inder und ich hatte diesmal vegetarisch herrlisch. Danach sind wir wieder nach Ol und nach Hause gefahren und haben uns noch nen gemütlichen Abend gemacht

die blueberry Seife riecht auch richtig lecker gleich werd ich mal die Handbutter ausprobieren

glückwunsch, princessa!

was macht denn dein schatz genau?

im Moment ist er Hartz 4 Empfänger aber hat das gleiche studiert wie ich und würde dann als Quereinsteiger ins personalmanagement starten. Mal schauen ob es klappt

Super, Princessa, dann muss er sich ja richtig gut angestellt haben!

Ich find das ja Wahnsinn mit diesen Praktikantenstellen! Ich arbeite das gleiche, was mein Vater früher gemacht hat. Er ist nach dem Studium gleich ganz normal eingestiegen. Und ich? Musste (immer im gleichen Betrieb!) erst 6Monate Praktikum machen (für € 500,- brutto), dann 12 Monate Volontariat (1200,- brutto) und jetzt noch eine Juniorstelle - 3 Jahre brauche ich für das, was Vati von Anfang an hatte. Übers Gehalt wollen wir mal gar nicht reden. Ausbildung/Studium war genau gleich. So jetzt bin ich lieber ruhig bei dem Thema könnt ich fuchsteufelswild und wer weiß noch alles werden...!

Im Moment bin ich echt soweit, dass ich sage, ich würde nie, nie wieder Geisteswissenschaften studieren.
    Geändert von Lottissima (19.02.2010 um 16:54 Uhr) Grund: Rausch

Lotti darüber könnte ich mich auch aufregen :leiderja: ein bezahltes Praktikum zu kriegen ist an sich ja schon ne Rarität. Mein Freund hatte am Montag ein Gespräch für nen Praktikum in Berlin. Die hätten ihm maximal 410 Euro bezahlt, abhängig von der jeweiligen Qualifikation sogar auch weniger, sechs Monate, ohne Aufstiegschancen. Das Gespräch war total mies, ging nur 10 Minuten und die Dame mit der er geredet hat war total unvorbereitet
    Ich frage mich echt wie man als Absolvent in den Berufsmarkt einsteigen soll wenn einem soviele Barrieren aufgebaut werden

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Lotti, das ist auch eines meiner Lieblings--Themen!
    Ich find das auch unglaublich, was man sich da gefallen lassen muss!
    Übel ist auch das "praktische Jahr" bei Medizinern. Die schuften vollzeit im Krkhs und kriegen NIX, nicht mal Essensmarke oder so für ihr Mitagessen in der Kantine

Stünde ich ein zweites Mal vor der Wahl, würde ich auch Naturwissenschaften oder Medizin den Geisteswissenschaften auf jeden Fall vorziehen!

princessa, ich drücke von hier aus mit die däumchen.

ansonsten, mädels, ruhig blut. nicht aufregen.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

zum Topic:

Yipiiiieh!!! ich hab ENDLICH das Tweezerman Wimpernkämmchen gefunden! Und zwar nicht bei den ollen Dougletten, sondern bei Zwilling/Henckels, die ja Profi-Küchenmeeser und so ne Jedöns verkaufen.

Bericht erfolgt umgehend.

Vermelde außerdem gehorsamst von der Dr. Scheller Front, dass das irritationsmildernde Serum immer noch gaaaanz fein ist und ich bilde mir ein, dass meine Augenfältchen sich etwas gemildert haben. Überhaupt ist die Haut schön prall!
    Ich hatte mich mit den Augenfältchen schon abgefunden, von wegen Mimikfalten, aaaber: da war wohl auch zu wenig Feuchtigkeit beteiligt.

Bin sehr zufrieden

Bin gleich aufn Geburtstag eingeladen mir ausschließlich weiblichen Gästen und die Gastgeberin hat sich ausdrücklich gewünscht, dass wir und mondän/exzentrisch/divenhaft zurechtmachen sollen

Schauspieler-Volk..... tziss.

Aber ich freu mich aufs Aufdonnern

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich bin zurück vom Wellness-Tag in der Therme, mei, was scheeee.

Hat jemand von Euch ein Wasserbett?
    Wir wollen uns nämlich eins anschaffen, haben aber natürlich keinen Schimmer von irgendwas.

L'Occi und ich, wir sind so, aber wirklich SO
    Meine Haut ist schön und rein und ebenmäßig, fleckenfrei und nur eben recht trocken.

Ich habe heute beim Müller von Make Up Factory das gepresste Mineralpuder in der Farbe 6 (ist ein schönes güldenes Beige mit Oliveinschlag) gekauft. Kennt das wer, taugt das was?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Noch ein Namensvorschlag: Amira oder Amyris
    Amira ist arabisch und bedeutet kleine Prinzessin, Amyris ist eine Pflanze aus der ein ätherisches Öl hergestellt wird. Das wäre doch mal ein passender Name für eine zukünftige BJ!
    Geändert von fraujulia (19.02.2010 um 21:04 Uhr)

ich hab ein wasserbett. wichtig ist, dass die beruhigungszeit möglichst kurz ist. es sollte sich um millisekunden handeln oder so. ausserdem braucht es zwei wasserkerne, weil ihr ja zu zweit drin schlafen werdet und so wenig mit bekommt von den bewegungen des anderen.

danke für die weiteren namensvorschläge, sehr interessant, sogar mit erklärung.

sportylein, ich konnte irgendwie nicht schlafen auf dem wasserbett, ich weiss auch nicht. und für gewisse aktivitäten ist es auch irgendwie doof, wir sind dafür dann immer auf den boden (flauschteppich vor dem bett) umgezogen.
    es war eins mit getrennten wasserkammern (sonst wackelst du, wenn dein schatzi sich umdreht) und mit der höchsten beruhigungs-rate (ich glaube, irgendwas mit 95 %) und schweineteuer war es auch. ich habe es irgendwie gehasst.
    aber vielleicht stimmt auch einfach was nicht mit mir.

manche schwören ja drauf.
    ich habe auch einige male woanders übernachtet auf wasserbetten, ich mochte das irgendwie nie. vielleicht braucht man eine lange eingewöhnungsphase oder so.

schreckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wieso haste mir nicht so eine wunderzange mitgebracht? wo genau gekauft? wirklich im haushaltsladen? und was hat sie gekostet? und kannst du dich noch erinnern, dass du mir mal angeboten hast, was von mac pro mitzubringen? biste da bald mal wieder zufällig?
    nimmst du das serum als augencreme oder wie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde Wasserbetten spannend
    Heute in der Therme bin ich prompt auf einem eingeschlafen - und das war BEVOR wir irgendwas sauna-, schwimm- oder anstrengendes gemacht haben

Momentan haben wir Tempur-Matratzen und ich schlafe darauf nicht gut. Sie passen sich ja dem Körper an, aber ich Wache dennoch mit Verspannungen auf und bin oftmals total gerädert.

Daher der Gedanke mit dem Wasserbett. Wir wollen uns morgen mal umschauen und in ein Wasserbetten-Geschäft gehen.

Weiß jemand, ob es Probleme mit der Statik geben könnte? So ein volles Bett wiegt ja gut was und wir wohnen ja ganz oben auf dem Dach. Ein Laufband habe ich mir nämlich aus dem Grund schon nicht angeschafft, weil das u.U. auch problematisch sein kann

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf jeden Fall schonmal lieben Dank für Eure Tipps und Ratschläge Wir schauen uns morgen mal um und am Montag erkundige ich mich wegen der Statik. Ich freue mich

ich brauchte keine eingewöhnungszeit sich im bett bewegen ist allerdings wirklich hart.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo
    Das Puder von MUF habe ich auch. Ich finde es total schön. Macht bei mir eine schöne ebenmäßige haut, ist momentan aber leider zu dunkel.

Heu-Schreck, ich habe gerade Marie Antoinette geschaut - und mir vorgestellt, dass du ungefähr in so einem Outfit gegangen bist. Ich liebe ja die Filme von Sofia Coppola...

Marie Antoinette war ein richtig toller Film ich finde Kirsten Dunst großartig als Schauspielerin, sie fasziniert mich immer wieder. Und ihre frechen strahlenen blauen Augen einfach entzückend!

Wir waren heute abend im Kino und haben uns Sherlock Holmes reingezogen, der ist wirklich cool! Ich bin mit eher niedrigen Erwartungen reingegangen, aber er hat mich echt sehr positiv überrascht. Der Herr Ritchie mag ne Beziehungsnull sein, aber von Filmen versteht er was

Das ist so lieb von euch, dass ihr mit mir die Daumen drückt hoffentlich klappt das alles

Meiner Haut gehts übrigens wieder sehr viel besser, sie hat sich größtenteils vom Traubenkern angriff erholt trotzdem will ich das mit dem Distelöl noch unbedingt probieren

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Mädels!

Ich traue mich kaum, hier etwas zu posten, da ich schon so lange Zeit nichts mehr von mir habe hören lassen. Asche auf mein Haupt!
    Nichtsdestotrotz habe ich (fast) immer in diesem Thread mitgelesen.

ich bins, das mit Deiner Schwangerschaft ist alles so aufregend! Ich sehne mich sehr nach einer eigenen, kleinen Familie, jedoch fehlt mir der passende Partner, um diese Wunschvorstellung zu realisieren ...

Also, mal eine kleine Zusammenfassung der letzten zwei Monate.
    Ich hatte fast durchgehend eine "grausames Hautbild"-Phase, die sich nun langsam zu verabschieden vermag - dies lag jedoch an meinem extrem hohen Zuckerkonsum und psychischen (Liebes-)Stress.
    Ich benutze noch immer von Imlan die Lotion Plus, ich liebe liebe liebe sie. Und das beste ist: ich habe nur noch eine einzige Creme im Gebrauch, da ich sie auch für den Körper, die Füße und die Hände benutze.
    Ich habe leider in letzter Zeit wieder drei Kilogramm zugenommen, die ich schnellstmöglich wieder loswerden möchte. Ich fühle mich so einfach nicht wohl, auch wenn der optische Unterschied nur gering vorhanden ist.
    Erst gestern Abend habe ich mit der weißen Mousse au Chocolat - Schokolade von Lindt gesündigt. Die Tafel war binnen zehn Minuten passé.

Heute scheint die Sonne ein wenig!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey, schön, wieder von Dir zu lesen

Erdbeerblondi schön, Dich wieder zu lesen

Die P2 Handbutter hat einen neuen Fan MICH ! Danke danke danke danke DANKE für diese Empfehlung Vanilla die ist sowas von toll genial großartig und macht schmuseweiche zarte Hände
    Das Serum teste ich nachher mal

Meine Laune...
    Psychedelic

Toll, jetzt brauche ich die Handbutter also doch, ja?

Kennt jemand von L'Occitane die Immortelle-Serie - Siliv vielleicht?

Ich teste ja gerade das neue Fabulous-Serum aus der Karite-Serie, aber das kommt mir eher wie die leichte Version der Ultra Rich Cream vor; ich hätte gerne ein Serum mit Benefits, bei dem man auch irgendwas sieht. Das Fabulous wirkt "nur" feuchtigkeitspendend und beruhigend.
    Und aus der Immortelle-Reihe gibt's einiges, das sich nett anhört.