Genau, dieses Baby soll angeblich rote Haare haben und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sein, also quasi die männliche Version von dieser Anna - und dann noch dieser Name. Naja wenigstens braucht er sich um seine finanzielle Zukunft keine Gedanken zu machen.
lg Julikäfer

Als Unterlage zum Pampern wär sie ganz gut, aber ich mag so viele Schichten im Gesicht nicht. 

Anna und Amadeus. Na dann. 

Hat jemand die schon gesehen?
hab die false lash effect, die masterpiece und die masterpiece max... hm, ok sind sie, aber besonders herausragende ergebnisse kriege ich damit nicht hin.
das thema pille war für mich einfach uninteressant die letzten jahre. erst jetzt wo ich die daheim hab, kam ich mal auf die idee da etwas nachzuforschen und da sind mir gleich die negativ-schlagzeilen ins gesicht gesprungen 

ich hab keine Nebenwirkungen mehr und alles andere hat sich wieder normalisiert.
ich hab da irgendwie einen schuss!
nein, mein hausarzt ist mittlerweile auch eine frau und (auch wenn ich da vlt alle 2 jahre mal hingehe

wollte mir einreden ich hätte tausend allergien
total vergessen: ich nehme die Microgynon im langzyklus
ich kanns echt nicht mehr hören... aus den gewinnern wird meist nichts, zumindest halt nicht auf dauer. das ist in meinen augen nur verarsche und geldmacherei. naja. solange es leute gibt, die sich dafür hinstellen und welche die das gern schauen wird sich da so bald nichts ändern