romancedas klingt ja total fies. Ich hoffe dass die Gürtelrose sich ganz schnell verzieht
![]()
dezent pudrig frisch ist ja mein Stichwort
Vanilla Du machst mich arm
Gestern übrigens hatte ich in der Bibliothek eine sehr lustige Situation: ich hab eine Freundin getroffen und ihr erzählt, dass ich mir zwei neue Lippenstifte gekauft hab von denen ich total begeistert bin. Ich hatte beim Gespräch den Glamour Queen von essence drauf. Und sie so eeecht? und wie sind die so?
es ist ihr überhaupt nicht aufgefallen, dass ich Lippenstift getragen habehärrlisch. Genau sowas wollte ich
![]()

dezent pudrig frisch ist ja mein Stichwort
Vanilla Du machst mich arm 

und ich muss alle 4 stunden tabletten nehmen, also auch nachts. muss mir extra den wecker stellen. mein mann schläft schon freiwillig im wohnzimmer, weil er nicht schlafen kann, wenn dauernd der wecker klingelt. er muss früh raus und ausgeschlafen sein.
ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. normalerweise ist wohl der körper befallen, in seltenen fällen das gesicht. tja, hab ich wohl pech gehabt.
hoffentlich verschwindet die ganz schnell wieder
aber zum Glück noch nie einen Herpes
ich hoffe das bleibt auch so 

Was ich allerdings generell von den beiden Cremes halten soll, weiß ich noch nicht. Heute Morgen hatte ich nämlich zwei
das ist ein Alptraum für Gesichtspflegejunkies wie uns oh mann arme Romance

Genau wie der Clearface Kompaktpuder.
Teste ruhig mal das normale 2in1