oooh die Kirche ist schööööönhach das wird bestimmt ne tolle Hochzeit
![]()
Du könntest ja ein Hochzeits Schmacht Tagebuch einrichten
![]()
![]()
![]()
oooh die Kirche ist schööööönhach das wird bestimmt ne tolle Hochzeit
![]()
Du könntest ja ein Hochzeits Schmacht Tagebuch einrichten
![]()
![]()
![]()
Geändert von Princessa (02.01.2010 um 21:21 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Immerhin heißt die Creme jetzt Bahia-Creme
Ich glaube, das Bahia-Creme-Angefixe ist soeben in die zweite Phase getreten....
Bin jetzt natürlich auch interessiert, ähäm....
Vanilla, die Kirche ist ja echt traumhaft schön!
Bahia, Vanilla, ihr habt ja beide von der o.g. Creme sowohl das Balsam fürs Gesicht als auch die BL. Die BL hab ich auch, finde die pflegetechnisch auch top, aaaaaber mein Näschen findet den Geruch beim Auftragen und 1-2 Std. danach (und in den Klamotten ständig) irgendwie bäh.
Ist das Balsam auch so intensiv? Kommt der Geruch vom Nachtkerzenöl?
Sind eigtl. ätherische Öle drin? Die kommen mir nämlich nie wieder ins Gesicht.
Ach ja, werde nach absetzten der Antibiotika-Salbe (am Fr.) ein paar Tage noch mit Toleriane weitercremen, am 12.01. hab ich den Arzttermin und werd mal meine Liste mit "potentiellen Kandidaten" mitbringen. Bin aber auch nicht abgeneigt, Dado wieder zu benutzen.
Sorry (), leider nein. Er ist Einzelkind, genau wie ich.
Also Vanilla, das schaut ja genial aus!
Wir erwarten jetzt natürlich regelmäßige Infos und den aktuellen Sachstand in Form von Fotos, oder, wie schon angeregt, eines Tagebuches
Siliv, wie ist sie denn nu, die Nutritive Rich *hibbel*
Schade.
heu-schreck, ich drück am 12. die Daumen. Und dass vorher, nach Absetzen der Tabletten, alles schön brav bleibt.
Aber wird schon!
Ich muss aber echt sagen, die MG Sensi-Sana ist schon toll..habe die letzten Tage viel rumgeschmiert (alverde, alterra) und gleich heute wieder die Quittung in Form von unruhigem Hautbild bekommen.
Gerade die SS aufgetragen und alles ist sofort wieder fein.
Warum gibbet sowas nicht mit Feuchtigkeit.![]()
Stimmt...das mit dem Tagebuch ist keine üble Idee....
Also ich finde der Balsam duftet irgendwie nach Nivea-das ist aber mein persönliches Empfinden![]()
Die BL duftet irgendwie NK-mäßiger![]()
vanilla, die kirche isthaft schön! da heiraten sicher auch gerne leute gothisch
sporty, solche komplimente möcht ich auch mal kriegen. jetzt will ich irgendwarum deine haut /äh dich natuerlich/ mal live sehen.meine neugierde ist grosz
![]()
schreckidas klingt ja sehr gut! du könntest die toleraine (schreibt man die so?) ja noch aufbrauchen, bevor du zu deiner "erlaubten" pflege wechselst, oder?
kneipp war mir schon immer sehr unsympathisch, aber jetzt schwankt mein kneipp-bild. in finnland gibts zum glueck eh kein kneipp und in österreich ist das sortiment auch eher bschränkt. besser so. vorallem bin ich eh mit anderen cremen gluecklich.
ich will in stockholm zwar nicht einkaufen, aber make up store stockholm möcht ich mir genauer anschaun. speziell die pigmente haben es mir angetan. muss morgen aber noch mal auf den preis achten. die farbauswahl ist richtig grosz und die qualität find ichdie farben werden auf der homepage leider ganz falsch dar gestellt. 2,2g kosten aber anscheinend 13,50
das ist mir dann doch zu teuer
in london hab ich mir einiges an pigmenten von billiganbietern angeschaut und die waren alle mist (wobei ich sicher nicht alle billiganbieter probiert habe), so weit ich es sagen kann.
kati, meinte tante lebt seit 2000 in stockholm und ich bin jetzt zum vierten mal hier. ich mag die stadt, aber zur zeit versinken sie im schnee![]()
Sooo....habe nun ein Tagebuch
Schlaft schön Ihr Süßen!
juhuein schmacht schwärm juhu tanz Tagebuch
Schlaf schön Vanilla![]()
ich hab grad hollister gegoogelt. das ist ja nur ein oller kleiderladen. warum stehen die leute da so schlange?
Jetzt haben wir alle unsre tägliche Lektüre, Vanilla.
(Und bei Kati les ich auch als mit... trau mich aber nie viel dazu zu schreiben. Ihr wirkt alle so eingeschworen...)
Geändert von Siliv (03.01.2010 um 10:20 Uhr)
Aha. Ich hatte mich auch schon gefragt, was es damit auf sich hat.
Jelly, in der Toleriane-Tube ist eh nicht mehr allzuviel drin, ich denke, in ca. 10 Tagen ist es eh alle
Bei Kneipp hab ich auch meist eher gemischte Gefühle.
Habt ihr das auch, dass ihr etwas partout nicht benutzen könnt, wenns irgendwie seltsam riecht, selbst wenn der Gerucht irgendwann verfliegt?
Ich finde, dass das Auftragen an sich schon angenehm sein sollte, lieber ganz geruchsneutral, als irgendwas, was meine Nase strange findet.![]()
wenns so kultig wäre, hätte ich schon davon gehört![]()
danke, siliv, dass du mich aufgeklärt hast.![]()
ja das habe ich auch,darum ist bei mir schon die ein oder andere bl/duschgel in die tonne gewandertmanches ist einfach zuu krass eklig um es aufzubrauchen :leiderja:
bei mir ist das auch so![]()
ein beispiel... alverde a/h. hab mir da mal die spülung gekauft (obwohl ich den geruch im laden schon schrecklich fand). hatte sie dann ca. 2 monate daheim rumstehen... unbenutzt... jeder versuch die spülung zu testen endete damit, dass ich sie wieder angewidert in den schrank stellte
hab sie dann letztendlich verschenkt.
da aber so viele hier von den a/h produkten schwärmen, war ich nochmal so doof und hab nochmal was gekauftdiesmal die kur... die hab ich wenigstens schon mal getestet
aber so wie ich mich kenne, ist es nur eine frage der zeit bis auch diese hier verschwinden wird
ich war heut im dm und hab mir die olaz complete everday sunshine geholt... jemand erfahrungen damit?den dufttest hat sie schon mal bestanden
auch mit durfte von garnier hautklar dieses 3 in 1 reinigungsding... hatte die letzte zeit vermehrt mitesser ums näschen und am kinn... vermutlich vom vielen naschen![]()
das olaz gw hatte ich auch erst im wagen, habs dann aber doch nicht mitgenommenmache ich dann aber am montag wahrscheinlich doch
![]()
Auf die Complete Sunshine würde ich eigentlich und grundsätzlich auch anspringen, aber ich habe ja so meine Probleme mit SBs, weil die Mistdinger bei mir kaum bräunen
Ich mag es auch nicht, wenn Cremes oder andere Produkte, die in Gesichts- und somit Nasen-Nähe verwendet werden, zu stark oder gar unangenehm riechen. Dann lieber unparfumiert.
Ich hatte mal irgendeine Creme, die hat nach Misthaufen gestunken, ich komme nur gerade nicht drauf, welche das war...
Kennt jemand etwas ähnliches wie die Vichy Essentielles Reinigungscreme?
Meine Tube ist fast leer und ich überlege, ob ich sie nachkaufe.
Von Biotherm habe ich noch die Reinigungscreme aus der rosa Serie da, aber die ist nicht so toll.
An der Vichy stört mich, dass sie so mörderisch in den Augen brennt (und das, obwohl sie ja auch extra mit AMU-Entferner-Qualitäten wirbt).
@ sporty
das problem hatte ich bisher nichthabe aber auch schon öfter davon gehört. bei mir bräunen solche produkte schon. einziges problem, dass ich bei so SB-cremchen hatte, war dass einige davon pickelchen verursachten (die von dove zum beispiel
)
ich werde morgen mal den ersten test wagen
ach und weil du jetzt grad die vichy reinigung ansprichst... wie sehen da so die incis eigentlich aus? hat die zufällig jemand?
mir würden die ersten... sagen wir mal 5 oder 6, reichen![]()
![]()
Ach Menno, ich weiß, völlig OT (sorry...), aber mein Miezchen Nisha sieht mittlerweile echt besch*ssen aus
Die Ärmste hat mittlerweile total "nackige" (Haarbruch, kein Ausfall mit Wurzel) Beininnenseiten und die Stelle, wo die Ärztin mit der Klinge die Haut geschabt hatsieht auch aua aus.... überhaupt hat sie ordentlich rote Erhebungen an den Stellen und leckt und leckt und leckt....
Das muss fürchterlich jucken!
Von dem Öl, das wir ins Futter geben (vom Tierazt) bekommt sie so wenig ab, weil sie generelll sehr wenig frisst.
Kann man da nicht was Kühlendes draufmachen, das ihr nicht schadet, wenn sie davon was wegleckt?
(Hatte mal einer meiner früheren Katzen Brandsalbe auf ne angeflemmt Pfote gemacht)
![]()
@ heu-schreck
ich hab leider keine ahnung was man da drauf machen könnte
was wäre denn wenn du die stelle irgendwie verbindest? dann könnte sie zumindest schon mal nicht dran... ich kann mir vorstellen, dass es vom ständigen lecken auch nicht richtig heilen kannklar wäre das "gemein" für die katze, weil es juckt ja anscheinend sehr
aber vlt würde das schon besserung bringen?
![]()
und dieses öl... kann man ihr das nicht direkt "verabreichen"?
hoffe du findest einen weg ihr zu helfen!
Danke Shuga
Direkt verabreichen würde bedeuten, es ihr "mit Gewalt" (so empfindet sie es definitiv) einzuflößen, da kommt sie gar nicht drauf klar.
Ich hatte schon dran gedacht, ein langärmeliges Säuglings-T-Shirt überzuziehen, dann käme noch Luft dran. Jaaa, ich weiß.....![]()
Toll fände sie das bestimmt nicht, aber.....![]()
Sie tut mir so leid.....
hast Du denn keine Halskrause für die Katze? So nen Plastikding das aussieht wie ein trichter? Das hatte unser Hund immer auf wenn er nen Hautpilz etc hatte, sonst kann das ja kaum abheilenund wenn Du das Öl in eine Spritze nur ohne Nadel aufziehst und es ihr ins Maul spritzt? So quasi über die Seite vom Mund?
Also quasi Ober und Unterlippe hoch und runterklappen dann öffnet sie bestimmt den Mund und dann in den Rachen reinschießen![]()
klar tut sie dir leid!ist doch verständlich!
![]()
nochmal zu dem öl... ja, sie findet es sicher nicht schön wenn du ihr das praktisch einflösst, aber seh es mal so... wenns dann in relativ kurzer zeit wirklich hilft...![]()
wir haben auch eine katze... als wir sie bekommen haben war sie gerade mal eine woche alt, äuglein waren sogar noch zu. sie wurde von der mama getrennt und wir mussten sie damals mit einer pipette ernähren... nach einiger zeit klappte es auch mit diesen mini-fläschen für baby-katzen. das ganze war sehr sehr mühselig und teilweise wirklich ein kampf, aber nur so ist sie jetzt überhaupt da
ich würde mich an deiner stelle auch schlecht fühlen, aber manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden![]()
hm, naja, vlt weiss ja jemand rat!
oder frag doch den arzt nach einer geeigneten salbe! wobei du das wohl schon gemacht hast...![]()
Danke, ihr beiden.
Princessa, das mit dem Einflößen, wei du´s beschreibst, mussten wir vor ein paar Monaten mit ner Antibiotikum-Paste machen --Horror!
Aber mit der Halskrause ist ne gute Idee! Bin morgen beim Pferd, da wohnt auch ein Tierarzt, vielleicht kann der mir eine aus der Praxis zaubern.
Danke!
Shuga, das ist ja toll, dass ihr das Kätzchen durchbekommen habt
Zum Arzt sollen wir übernächste Woche noch mal, dann sind auch die Egebnisse von den Haut-Proben da. Da frag ich noch mal.
Was wirklich blöd ist: wir sind ab dem 14. für gut drei Wochen weg, solange sind die beiden bei meiner Mama, wo sie schon mal waren, aber trotzdem doof. Aber bei Ortswechseln sind beide eigtl. relativ robust. Ich hoffe, ihr ist dann nicht doch alles auf einmal zuviel.
und wenn ihr das öl nicht ins fressen sondern ins Trinknapf einfüllt? Dann trinkt sie es anstatt es zu essenvielleicht funktioniert das ja?
Juhu Ihr Lieben, hab mich ewig nicht blicken lassen
Wünsche Euch allen ein tolles Jahr !!!
Habe die letzten Wochen von Tautropfen die Sanddorn genommen, bin auch ganz zufrieden damit, nur jetzt bin ich total von dieser neuen Loreal Creme angefixt !!!! Hilkfe, was mach ich denn nu, kennt die denn schon wer ? Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach nem guten Make up, für trockene Haut !
Jelly,genau DAS frage ich mich jeden einzelnen Morgen!!
Toll dass Du übrigens Deine Tante in Schweden hast.Papa´s Vorfahren (man hört es auch an meinem Nachnamen und sieht es mir an
) kommen auch aus Schweden, aber leider war ich noch nie dort.
Siliv, das habe ich jetzt NICHT gehört. Bitte bitte komm ALS (
) öfter vorbei, und schreibe dann doch auch bitte etwas. Da ist gar nix eingeschworen.
Ich würde mich so freuen.
Vanilla hat ein TB!!! Dann kann ich da ja jetzt direkt mal stalken und nerven gehen.
heu-schreck, Dein armes Tierlein.
Ich finde die Idee mit dem Futter übrigens auch sehr gut (kenne mich aber leider gar nicht aus da ich kein Tier habe..ausser mit Vögeln, Schildkröten und einer Maus habe ich keinerlei Erfahrungen.)
Wieso ist das Zitat so groß?!Gestern am PC war's noch miniklein.
Ich geh mal editieren....
Anscheinend liegt's am iPhone...
Denn jetzt am PC ist es wieder klein.![]()
Geändert von Siliv (03.01.2010 um 11:35 Uhr)
Sporty, also: die reichhaltige Avene Nutritve ist von der Konsistenz auf alee Fälle fester als die normale.
Die Rich ist auch deutlich reichhaliger und macht (bis jetzt nur die Hände) gaaanz zart.
Bin bis jetzt echt sehr posisitiv überrascht.
Gestern Abend hab ich Sanoflore Honigcreme getestet.
Die ist echt ein Witz...
Die Creme ist für sehr trockene Haut ausgelobt und reicht allerhöchstens für leicht trockene Haut. Ist also ähnlich der Florena Arganöl Cremes.
Mit MG wird sie sich aber sicher gut machen...
Heute morgen kommt dann mal die Avene ins Gesicht.![]()
Huhu Siliv!
Schade mit der Sanoflore.Aber vertragen hast Du sie, ne?
Schäfchen wird´s richten.
Die Nutrive, die IST reichhaltig, ohja.![]()
Oh, Siliv, ich bin auf weitere Berichte gespannt
Heu-Schreck, ich wäre auch für eine Halskrause
Und wegen des Öls, kannst Du die Katzen getrennt füttern und sie vielleicht nur einmal am Tag? Dann dürfte sie ja richtig hungrig sein und alles fressen.
Aber tröste Dich, wir haben mit unserer Katze genau die gleichen Probleme![]()
Genau, das Schäfchen wird's richten.
Ich bin schon auf Biotherm und Clinique gespannt.Ich glaube ich warte aber mit den beiden Cremes bis zum Skiurlaub. Will nach der langen MG Zeit nicht plötzlich zu viele Cremes auf einmal testen.
Sporty, ich hab gestern Abend meine neu erstandenen Lancome Reinigunssachen ausprobiert und bin echt sehr angetan.
Es brennt nichts in den Augen und die Haut ist gut gereinigt, aber ganz zart. Es spannt also nichts.
Morgen Mädels...
HOffe euch gehts gut....ich genieße meinen letzten freien Tag,...morgen
gehts wieder los...*heul*
Siliv, hast Du mit der Nutritive gecremt?
Also von Lancome hatte ich glaube ich noch nie etwas
Aber so ein Reinigungszeug, wie Du es beschreibst, gibt es auch von Clarins.
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000007634.html
guten morgenich bin erst beim fruehstueck.
ich rueck denn kätzchen die![]()